Haste auch Green Sensation in Bezug genommen
Es geht um genau diese Ausführung der Produkte die 8ch angegeben habe.. sonst nichts
Bin grad etwas verwirrt,hab das so tatsächlich noch nie gehört. Ich weis das es produkte gibt die laut hersteller in bestimmten Anwendungen vor/nach der zugabe von produkt x erfolgen sollte aber ansonsten ist mir das tatsächlich neu. ![]()
Jo jetzt hab auch ich es verstanden!
![]()
EC bin ich raus…organic aber gut zuwissen. Was ph betrifft,genau so! ![]()
![]()
Aber denken tust du selber? Oder ist das jetzt auch unsere Aufgabe??
- Silizum
- CalMag
- Dünger
- PK
- Boost
- Enzym
- pH-
Was was ist bei Plagron wirst ja wohl selbst rausfinden.
ehrlich…du machst ein gewese um nichts…misch es und gut…ansonsten..erst silizium..dreimal rechts rum rühren…dann calmag…links rum rühren aber nicht so feste…dann dünger…dann dein zauberwasser…dann ph anpassen..dreimal im kreis drehen erst links dann rechts..zehnmal auf den eimer klopfen…dann kleinen finger ins linke nasenloch nochmal…20 mal drehen..bäuerchen gießen…
Ja wusste ich auch nicht bis gestern… wenn du Cal mag vor GS gibst dann wird daß zum Weichmacher.. Wenn Du es als Nutrients nutzen willst als Nährstoffe dann kommt zu erst GS danach CalMag
Sonntags morgens um 9 Uhr? Bist du irre!? ![]()
(Oder Gen. X?)
![]()
![]()
Ja dann mach doch mische wie du Lust hast.. ich will genau wissen was ins Wasser kommt wann und 2as zu erst, 2,3,4… Aber wie gesagt Du kannst ja Cal Mag auch als Weichmacher verwenden ![]()
So da hast doch deine Antworten.
Jetzt musst du das nur noch in die Tat umsetzen.
Die Ansprüche und anvisierten Ziele von den Werten musst du dann jetzt nur noch umsetzen.
Ich nutze Hesi und da gibt es keine wirkliche Reinfolge.
Grüße ![]()
![]()
Ja das wusste Ich auch aber manche wissen es nicht
Weis meinen HESI jetzt auch noch mal mehr zu schätzen
was ein krampf… ![]()
Und ich zuck nur mit den schultern wenn ich dad bisken „sand“ im eimer sehe nach dem die mische leer ist…da würd so mancher monk anscheinend ausm Fenster springen! ![]()
![]()
Aber warum stellst du dann eine Frage?
Wenn du eigentlich einen Hinweis geben möchtest?
Weil ich mich mit dieser App nicht auskenne kein Plan wo was dann kommt was wie nur 3 antworten usw… Ach ich bin tu alt dafür..mit 53 Opa🤣
Keine Ahnung wo man was eingeben muß wollte ein neues Thema erstellen aber ging wieder in die Hose ![]()
Also da
![]()
Bin selber 53 das ist keine Ausrede ![]()
Dann formuliere es doch das nächste mal anders.
Das hatte jetzt was von Vorführen der Helfer.
Aber dann ist ja gut jetzt weiß man ja es war keine böse Absicht dahinter.
Dann übe mal noch etwas mit der App ![]()
Grüße ![]()
![]()
Was meinst Du mit Vorführen der Helfer?
Seid ihr Admins oder sowas? Und ich bin kein Deutscher lebe nicht in D.. aber sie App is etwas kompliziert…