Warum machst du das überhaupt auf diese Weise, sind die Strompreise bei euch explodiert?

+1 für revgging. Entweder drinnen oder draußen bin aber Grade echt breit ![]()
Das ist nur Just for Fun, für über den Sommer. 
Dann ist die Sehnsucht nicht ganz so heftig. 
Baaaald:D

Zur Sicherheit 3-4 Wochen beibehalten. Sobald sie richtig Blüten haben dauert ein womöglicher Reveg einige Wochen.
Schon richtig gedacht, so bekommst du auch Strains fertig, für die unser Herbst so nicht langt 
Nabend!
Meine Pflänzchen sind jetzt 45, 32 und 27cm hoch. Habe sie am Sonntag von 3 Liter Air Pots mit Light Mix in 14 Liter Endtöpfe mit All-Mix umgetopft. Wurzeln sahen so aus:
Hab dann die Töpfe durchgegossen ein letztes mal mit Root Juice und mit Bio-Grow. So dass unten dann ein wenig Wasser rauskam nach etwa 3 Litern. TS 600 habe ich gegen eine Spider-Farmer SE 3000 ausgetauscht.
Wie lang sollten sie noch in den Töpfen vor sich hinwachsen? Wollte sie noch gut eine Woche wachsen lassen damit sie sich noch entspannt vom Umtopfen erholen können. Hab nur ein bisschen Schiss weil die Sativa schon 45cm misst (ohne Topf).
Hier noch ein aktuelles Bild:
Im Moment ja,ziehst du es aber durch bis 3te Augustwoche bist du übern Berg.
Und.. äh.. vielleicht doch mal eine dumme Frage (auch wenns ja keine dummen Fragen gibt ^^) aber.. was ist das hier? Ist das Mehltau? Der Anfang irgendwelcher Schädlinge wie Spinnmilben? Einfach nur Staub oder hat da nur eine Fee Glitzerstaub draufgestreut? ![]()
Ist nur oben auf den Pflanzen, also bei den obersten Blättern.
Die Fotos sind aus dem Macro Modus (mit bloßem Auge hätte ich da nichts gesehen)
Meinst du in den Endtöpfen? Na bis zur Ernte.
So dumm ist die nicht,sieht mir nicht ganz kocha aus die weissen Punkte,sofort alles unter den Blättern absuchen nach kleinen sich bewegenden Insekten und Eiern,reinigen bei Bedarf.
Maximal noch ne Woche.
Meinst du in den Endtöpfen? Na bis zur Ernte.
Meinte wie lang noch Vegi Phase bevor ich sie in die Blüte schicke. Sorry, hab mich da wohl falsch ausgedrückt. ![]()
Maximal noch ne Woche.
Alles klar, dann wechsel ich Ende der Woche auf 12/12 ![]()
sofort alles unter den Blättern absuchen nach kleinen sich bewegenden Insekten und Eiern,reinigen bei Bedarf.
Hab die Blätter nach der Entdeckung der kleinen weißen Punkte genauestens untersucht, hab nichts entdecken können. Kein Kot, kein Gewusel. Bis auf eine kleine Fliege vorhin habe ich bisher nichts entdeckt. Hab wegen der direkt 2 Gelbtafeln in die Erde gesteckt. ^^
Können es auch einfach Haare sein? Sehen irgendwie so aus, hab jetzt aber spontan nichts finden können ob sie Haare haben. Hab noch mal ein Foto gemacht und etwas ran gezoomt. Fühlt sich auch leicht rau an. ![]()
![]()
lang nicht mehr rasiert
Nee,sind keine wirklichen Fress-spuren.Kontrolle ist immer gut.
by
Also, wirklich nur Haare? Hab schon panisch meine Insektizide gesucht. 
P.S. Bin ich der Einzige bei dem die Bilder auf der Hauptseite nicht laden? Habs schon mit mehreren Browsern, Handy usw. versucht.
Ich habe mal so ein behaartes Blatt ins Auge bekommen, hatte 3tage teater mit dem Auge 
BINGO!^^
Das sind wohl Trichome - und zwar die zystolithischen ![]()
Gruß
@Malo Uff! War mir gar nicht bewusst dass die Blätter so gefährlich sind. Jetzt macht die LED Schutzbrille gleich doppelt Sinn. ![]()
@anon52340566 Dachte die kommen erst in der Blütephase, aber lese gerade schon einen Artikel darüber wann, wofür, wieso und weswegen die erscheinen. Hab so langsam das Gefühl das ich noch tausende Stunden lesen werde bis ich wirklich alles an den Pflanzen verstanden habe. ^^
Exakt den Artikel hab ich mir gerade durchgelesen. Sehr spannend! Ich glaub ich brauch mal ein Buch, das geht teilweise so Tief das Thema, das ist unnormal. 
Ich mache das jetzt seid 1 1/2 jahren und lese eigendlich täglich.
Bin zum gärtnern gekommen wie die Jungfrau zum kind

Finde auch täglich immer wieder neue Artikel die ich dann verschlingen 
Vielen Dank , hab ich mir durchgelesen 
Hallo zusammen
Ich befinde mich mit meinen Pflanzen in Blütenwoche 7
Allen Pflanzen geht’s gut.. alle 7 sind amesia haze
Und die Pflanze ist eine og kush.. ich finde sie sieht sehr komisch von der Farbe her aus..
Was sagt mir das? Schimmel ?soviel ganze Pflanze? Oder wurd sie bestäubt, nur wenn woher, und wieso alle anderen nicht betroffen?