Wenn eine Plant, in 1 Woche Bloom so ca. ne Woche „Glimmer-Licht“ abgekommen WÜRDE, wäre es dann „Vorbei“ oder würde da noch was gehen?
Ja Keule, wie du deine Platzprobleme in der Steckerleiste löst, weiß ich nun echt nicht…
Aber ich bin überzeugt, du schaffst das!
Das ist unter allen Umständen immer ein Problem!
Insbesondere wenn das durch einen unsauberen Kontakt (am Schalter) in der Steckerleiste zustande kommt, dann wird sich letztere eh kurz- bis mittelfristig verabschieden.
Sorg für saubere Steckerverbindungen!
… max 30°C für Feinwäsche und nur sanft anschleudern …
#duckundweg
Hallo ihr lieben,
Mir ist gerade aufgefallen das In (Indoor Growguide) etwas von einem Premium-Zugang mit 50% Rabatt steht.
Kann mir bitte jemand Erklären, was es damit aufsich hat?
Und warum kann man nur mir Kreditkarte oder Paypal Zahlen? Paysafe oder Jokerkarte wäre für mich als eventuellen Käufer, sicher eher drin. Ist halt so ne sache mit den Daten, so lange es Illegal ist.
Ich hab auch noch mal ne Frage Jungs und Mädels.
100x100x200 mit einer Spider-Farmer SE 5000 (480W MAX).
Wie hoch kann man damit bei einem 100x100x200 Tent gehen? Alle Lumateks, Spider-Farmer (die kleinen) etc. sind ja ziemlich „dürftig“ von der Ausleuchtung her, 60x60 u.s.w, Erklärung zu meiner Wahl.
Aber jetzt zu dem Problem, wie viel Abstand, und wie viel W maximal in den Flowering Phasen?
Ich habe an 350-380W gedacht (MAX) bei einem Abstand von 35-40cm.
Jemand Vorschläge/Erfahrungen? Immer her damit…
Wenn die Abüftung ausreichend dimensioniert ist, solltest du voll aufdrehen können.
Aber 300 Watt reichen aus für die Fläche.
Ich denke die Abluft ist bei der Laterne das geringere Problem.
Das Futter, mineralisch oder organisch wird da entscheidender sein.
Neee, full aufdrehen kannst du Vergessen mein Guter @Heckenschere hat ja die Charts gepostet… auch wenn es 8 und 10 Inches ist (25,4 cm sind 10 inches) sind die Charts ja dennoch von einem 120x120… Außerdem sind 25,4 cm völliger Irsinn (Keine Ahnung, ich Rate nur
)
Ich GLAUBE 350-380w MAXIMAL sind da eher angebrachter, vielleicht aber dennoch nur 350?
Und welche Entfernung? 30,35 oder doch 40? Oder MÜSSTEN es 45cm sein? Weiß das Jemand, wäre riesig DANKBAR wenn jemand Vorschläge oder sogar Erfahrungen hätte, habe echt keinen Schimmer…
Vorallem, ab BW. 3 bis letzte BW. Da kann man ja immer mehr dazu geben, oder? Ab BW. 3 mit 300-320 Anfangen, ab BW. 4 330-335 und ab BW. 5 350W. Ab BW 7-8 bzw. 9-10 einfach auf 330 runtergehen?
Keine Lust mir das die so gestresst werden, und dann Bananen legen… Würde auf 30-32cm tendieren, ab 350W-380W 35cm…?! Zu Wenig?
Organisch oder mineralisch?
Organisch… 20 zeichen!
350 W auf der Fläche, du musst die Pflanzen gut einschätzen können, organisch wird das ne Herausforderung werden. Würde also mindestens immer 100Prozent Düngeschema fahren und zur not was mineralisches zur Hand haben um kurzfristig zu helfen in der Blüte.
Was ist das? Das rechte Pflänzchen hat schon beim Schlüpfen
mehrere Blätter - ist das normal? (Auto Euforia von Dutch Passion)
Euforia von Dutch Passion)
Kein Problem. das kommt schonmal vor.
Sehr lecker, und der Name ist Programm viel Spaß mit der.
Abend,
Hab momentan die Sanlight 4-80 am laufen.
Bin jetzt ungefähr bei VT 21 und hab Sie auf 40% gedimmt mit 45 cm abstand.
Wann sollte ich auf 60% hochgehen? mit mehr oder weniger Abstand?
Mal angenommen ich nehme Draht um die Pflanze zu stützen.
Besteht dadurch Kondensations bzw. Schimmelgefahr?
Nein, solange du durch die Verdrahtung keine Schäden an der Pflanze setzt und dich schön von den Blütenständen fernhältst.
Ich nehme diesen hier
Pfeifenreiniger gehen aber auch gut.
Danke dir, da bin ich beruhigt!
Hab irgendeinen Draht für 1€ ausm Trödelladen, ist aber auch ziemlich weich und gut biegbar. Kann den sogar ganz easy mit der Schere schneiden.