Oder du nimmst grovebags und du sparst dir den affenzirkus
Mal ne Frage zu Space Muffins. Habe heute zum ersten mal gebacken und dafür Trim und Verschnitt (Sugar Leaves und kleinere Buds) verwendet.
Habe das Material mit dem Grinder klein gemacht und drei Packungen Dr. Oettker Muffins in einer Schüssel angerührt. Habe dann mit der Miligrammwaage je 0,8 - 1gr pro Muffin verwendet und dann ging es bei 180 Grad 20 Minuten in den Ofen. Das Weed war zwischen einer Teigschicht am Boden und einer darüber quasi mittig im Muffin. Probiert habe ich noch nicht aber ich denke die werden nicht schmecken ![]()
Habe später erst gelesen dass man das Weed vorher decarboxilieren (oder so ähnlich) soll, das habe ich vorher aber nicht gemacht. Denkt ihr die erfüllen trotzdem ihren Zweck?
Habe noch einiges an Trim und mir überlegt, Canna Butter und daraus dann die nächsten Cookies herzustellen
hat das schonmal jemand gemacht und lohnt sich der Aufwand?
Darf man bei Cannabis pflanzen die lichtzyklen einfach ändern?
Oder ist das eher Stress für die Pflanzen?
@Anonym082012
Sei mir nicht Böse aber einfach mal still ein bisschen lesen würde deiner Informations Probleme besser lösen als Zick Beiträge
Hi Leute muss giesen das eremal nur mit wasser wegen baldiger ernte, jetzt habe ich aber vergessen ph minus zu kaufen und morgen ist Sonntag …
Gibt’s irgend ein Hausmittel das die Pflanzen vertragen??? DANKE!!! ![]()
du kannst ruhig bis zum ende düngen, falls dir das beim ph hilft
https://www.grower.ch/forum/threads/ph-wert-senken-mit-zitronensaeure-ph-down.57229/
Vielleicht hilft das
Wieso muss man PH- geben wenn man kurz vor der Ernte ist, hast du denn schon Herbst?
Die plants sind in 10/14 Tagen fertig ist mein erster grow und normal setzt man den Dünger dich 2 wochen vor ernte ab oder? Um den herbst vollends einzuleiten. Dünge mit hesi bio. Ph wert des Wasser hab ich gerade mit 8,0 gemessen mit einem ADWA ph tester, essig und Zitrone kenn ich wusste nur nicht ob die plants das vertragen
hier der report https://forum.cannabisanbauen.net/t/erster-grow-3-damen-auf-60x60/37868/252
Hab ihn jetzt mit Zitronensäure auf 6,9 gebracht ist ja nur eine Pflanze die ich giesen muss, Montag kann ich ja wieder in den growshop ![]()
Schön das du wieder da bist ![]()
Danke, seit Freitag mit dickem Upgrade im Setup und seit heute die zweite Pflanze unter 12/12.
https://forum.cannabisanbauen.net/t/ossis-neue-growecke-nebst-jahresgrowplan-fuer-50-60g-alle-40d/40161
Da das nach drei Schränken mein erstes Zelt ist, möchte ich die Gelegenheit gleich mal nutzen um nach Zeltpflege zu fragen.
Da meine Growecke in der Küche steht, habe ich beim Schrank jedes mal wenn ich mir einen Kaffee holte kurz rein geschaut, beim Zelt traue ich mich jedoch (noch?) nicht den Reißverschluss öfter als alle zwei Tage zu öffnen.
Gibt es irgendwelche Tipps um den Reißverschluss leichtgängiger und langlebieger zu machen?
bissl silikonspray, kernseife, öl oder fett, alles was ihn schmiert sollte helfen…
Hmm, derzeit nur Spülmittel(Fit), Nivea Creme und Wasser-Gleitgel im Haus. Das scheint mir alles nicht so das richtige zu sein.
Da würde ich intuitiv zu Kokosöl tendieren und mir Montag welches besorgen. Oder lieber was von Amazon?
Zur Anwendung: Einfach den Reißverschluss innen und außen damit einreiben und ein paar mal öffnen/schliessen?
ich nehme silikonspray.(bekommt man auch im Baumarkt). schmiert nicht alles ein…sprühe es auf ein zewatuch und reibe den reißverschluß ab…und nen tropfen an den verschließer…
Labello funktioniert auch ![]()
Hirschtalg welches man für Autogummis nimmt.
Beim tauchen früher benützte ich spezielles wachs. Ähnlich skiwachs, wenn beim tauchen dein reissverschluss vom trockentauchanzug zickte hast wirklich schlechte laune.
Ich empfehle…WD 40 !
Absolutes Muss für jeden Haushalt und jede Werkstatt…Silikonspray macht alles wieder gangbar und es säubert jegliche Art von Schmutz…(nur Bremsreiniger is besser
)
Greetz Mio