Hallo,
ich bin noch relativ neu und wollte mich mal erkundigen ob ich in der blüte auch noch das LST chema durführen soll.
Hab mich zwar ein bisschen eingelesen aber nichst wirklich passendes gefunden.
Ich danke schon mal im vorraus.
Mfg
Hallo,
ich bin noch relativ neu und wollte mich mal erkundigen ob ich in der blüte auch noch das LST chema durführen soll.
Hab mich zwar ein bisschen eingelesen aber nichst wirklich passendes gefunden.
Ich danke schon mal im vorraus.
Mfg
LST im Sinne von Biegung oder Netz geht immer. Supercropping vllt. nicht grad während des Stretches.
Wobei du hier aufpassen musst, da die Triebe in der Blüte bereits recht hart werden. Nicht das dir einer abbricht
LST fängt man eigentlich in der frühen VegiPhase an
Ich weiß. Hab ich erst zu spät mitbekommen dass es übehaut sowas gibt:sweat_smile:![]()
Hi, also mit netz meinen sie dieses netz dass man in die grow box spannt oder ?
ja, ein scrog netz. da kann man die blätter/äste halbwegs flach drunter drücken und ausfächern
Okay danke dann besorge ich mir eins.
Mfg
Hi. Noch eine frage,
Ich hab aif die ganze pflanze vertwilt blüten mqcht dann da so ein netz überhaupt noch sinn?
Mfg
müsste man mal ein foto sehen und wissen wie lange die 12/12 umstellung her ist, doch prinzipiell kann man das canopy damit immer etwas flacher gestalten um eine gleichmäßigere ausleuchtung zu erzielen. am meisten sinn macht es natürlich vorm stretch, damit noch äste durch die maschen wachsen
Also ich habe leider von anfang an 12/12 belichted
[das ist jezt gut 2 bis 3 monate her (30.11.23) ]
Ich habe sie heute vor 1 ner woche auf 6/18 gestellt und heute wieder auf 12/12 die vor blüte ist schon gut 2 wochen da.
Keine ahnung was icv jezt tun soll.
Kannst du mir bitte helfen.
Mfg
auto oder foto?
falls foto: also das ist schon ein ziemlicher clusterfuck mit dem licht, da kann ich nix sinnvolles zu beitragen
falls auto: uhm, ja, nach trichomfärbung ernten
Soll ich auf 60x60 eine Photoperiodische mittels LST halten?
Keimen würde ich im jiffy.
Nach dem dieser bewurzelt wurde kommt der sämling in einen 1l Topf
Danach in 4l dann in sein end Topf 30-39l. Oder geht das umtopfen nicht wegen dem LST?
Sorte wäre Cookies gelato von RQS
Ja
Mach aber jiffi und max 10l Topf
Wie mach ich das dann wegen denn umtopfen wegen dem LST?
Max10l? Für eine große Pflanze in 60x60 sind doch 30l angemessen? Die wächst da nur in die Breite
Erst nacht den letzten umtopfen
Wenn du unsere Tolle Suchfunktion nutzt findest sicher Genaueres
Und hier findest sicher auch hilfreiche Tipps
Is ne photo.
Ich weiß ziemlich scheiße
Wie weit sind die Pflanzen denn schon in der Blüte? Wenn die schon weit sind, dann kannste dir das mit dem Netz jetzt sparen und beim nächsten Durchgang dann darauf zurückgreifen.
Lass sie bitte auf 12/12.
Drück dir die daumen das die nicht zwittert.
Ob die zwittert oder wieder veg phase geht hast eh nicht in der hand.
Stimmt. Aber ich habe ein gutes gefühl und vertrauen:laughing:![]()
Danke