Gar nix glaube ich sogar, frag mal Phlizon über Amazon oder Alibaba an…
Liegt immer im Auge des Betrachters mit Farred und so, ich würde mehr wert auf Ausleuchtung legen, wenn sie hoch wachsen sollen?!
Gar nix glaube ich sogar, frag mal Phlizon über Amazon oder Alibaba an…
Liegt immer im Auge des Betrachters mit Farred und so, ich würde mehr wert auf Ausleuchtung legen, wenn sie hoch wachsen sollen?!
Die hier hat IR dabei, wird aber nicht so gut aufleuchten wie die B8, weil da könntest sogar noch im Winkel von 30° die einzelnen Lightbars drehen, bei der FD6500 geht das nicht…
Hier kannst du sonst so einiges über YXO lesen:
Ich danke dir für deine mühe!
Ich muss mich erstmal erkundigen für was genau das UV , farred etc. ist damit ich mir ein Urteil drüber erlauben kann
hört sich alles nach Fachwörtern an , irgendwas hat das ja zu bedeuten ![]()
Lg
Cool danke dir! Werde ich gleich aufmerksam lesen ![]()
Hab ich das richtig verstanden dass ich IR 740nm mit bestellen sollte in rot und in blau?
Hab einen Anbieter gefunden der 50cm Stripes anbietet.
Wären das die richtigen ?
Mein Gefühl sagt mir ich soll mit 3x YXO a 240 watt bestellen und dazu noch paar zusatzbeleuchtungen wie du vorgeschlagen hast.
Bitte korrigier mich wenn ich etwas übersehe oder nicht verstehe
Lg
Bei wieviel wärst du dann, wenn du dir 3 YWO Boards dahin hängst?
Wenn die dann nicht dein volles Spektrum abdecken und du noch zusätzlich Leisten kaufen mußt, würde ich davon absehen, die zu kaufen…
Ich sehe die Boards eher bei Leuten mit kleinen Zelten so 60x60 rum oder halt 2 bei 120x60 aber bei 120x120 würde ich mir ne Lampe holen, die von Werk aus schon 100x100 hat, zwecks Abdeckung…
Danke für deine Empfehlung!
Bin gerade auf dem Stand eine lumatek 465W zu holen für 200 Euro mit Garantie , und eine Evo 4 100 oder 120
Dann sollte das glaube auch reichen , oder was sagst du?
Bin net so der Lampenschlaubi, frag mal den @anon15288690 danach…
Ok danke dir
20 Zeichen
Welche Lumatek für 200€?
465W 2.6 20 Zeichen undso
Nicht die neueste, aber wenn das alles Safe ist würde ich die nehmen für den Kurs. Ich mag die Lumatek!
Ja das dachte ich mir auch ![]()
Brauche eine neue LED Schutzbrille.
Taugen günstige LED Schutzbrille was oder ist Method Seven das einzig wahre ?
![]()
Schweisserbrille höchste Tönung geht auch, kann Bilder und Nummern verteilen, bei Bedarf?!
Hallihallohallöchen liebe Mitwisser ![]()
Problem: Abluft zu groß
Warum: auf LED umgestellt, setup noch von der NDL
Mein 70kg Schrank steht im Keller.
400er LTI mit Stufentrafo
Im Sommer auf Stufe 3 für optimalen Bereich des AKF zu erreichen ziehts mir die Socken bis unter 24° runter.
Mit der Evo 3-60 auf 80%.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach ~280qm mit 125er Anschluß. Zur Not auch 100er.
Filter ist nicht das Thema, sondern der Abluftknecht.
Kann wer was zum Ventilution mixed inline 2-stufig aus eigener Erfahrung mitteilen?
Kann der mit Stufentrafo betrieben werden?
Isser wirklich so laut wie man es hier und da liest?
Bin nicht zwingend auf der Suche nach budget (er passt halt gerade wegen der Daten), gerne dürfen hier auch tips hinterlassen werden, danke.
(
irgendwo zwischen 70kg und 400er LTI war ne zndg
)
Echt jezz? Ich fahr’ den 500er (S&P TD500 Silent) mit einem 5-stufigen Trafo auf 80x80 und bin total zufrieden mit der Kombi.
Was hast den fürn Trafo?
hab den Ventilution gerade ausgetauscht. Der ist echt LAUT. Bei mir werkelt jetzt:
EC Lüfter, 11 Stufen. Geht wunderbar auf Sufe 4 ![]()
Huiii!!! Gerade „402 CFM“ gegoogelt:
402 Cubic foot per minute [cfm] = 683,002 339 799 04 Kubikmeter pro Stunde [m³/h]
Hat ja ordentlich was in der Bluse, das Luder!