Ich möchte gerne bessere Bilder machen.
Dafür sollte doch ein Mikroskop mit USB-Anschluss, um ans Handy oder eventuell an den Laptop anzustöpseln, geeignet sein.
Er hat doch den Schwanenhals dazu gepostet, das Mikroskope wird vorne daran befestigt, du positionierst es da wo du es haben willst, Rest mit Rändelrad am Mikroskope fokussieren (scharf stellen) und wenn du dann nicht am Tisch wackelst, hast du ein scharfes Bild, Auslöser drücken nicht vergessen…
hm, ich hab gestern schon zugedröhnt versucht, als ich die schimmelige Blüte abgeschnitten hab, die ganze Blüte an einem (nicht ganz kleinen) Blatt festzuhalten.
hat vielleicht jemand eine Idee wo ich ein Gorilla Growtent in 120x60 bekomme? EU Ausland wäre okay aber Zahlung paypal sollte sein. In dubiosen Shops wo vorher Paypal steht aber hinterher nicht mehr zur Auswahl steht wird es angeboten aber kommt vermutlich nie an Irgendwas seriöses, kann auch ruhig etwas Lieferzeit haben aber vielleicht noch dieses Jahr wäre schön. Ich will unbedingt ein hohes Zelt. Danke
Ich würde Mal auf Ali Express schauen - muss man sich zwar anmelden aber bisher bin ich nie reingefallen. Wenn man auch genau schauen muss, damit man keinen Müll kauft.
Guck bei mars hydro selber auf der seite.
Hab mir die fc 4800 rausgesucht doe gibst da mit diesem usb stick für die app für 432€.
„Mars10“ gibt dir am ende nochmal 10% so komm ich auf den preis.
Werde ich mir wohl bald gönnen…