Hab sie jetzt gekauft für 411 Euro mit Rabatt.
Jabdas hört sich doch gut an
Dann viel spaß damit

Net babbelle, zeische der Gerät…
![]()
![]()
![]()
Wenn du sie sehen willst musst du in mein grow Bericht ![]()
![]()
![]()
Spaß kommt die Tage erst ![]()
Würde gestern schon elektronisch angekündigt. Denke kommt die Woche. Ins Zelt dann erst nächste Woche wegen Urlaub von do-Mo.
Moin,
Welche stofftöpfe könnt ihr empfehlen? Also von der Größe her. Hab 1x1m und da kommen 4 Ladys rein. Qualität des grün ist mir wichtiger als Menge!
20 Liter langen oder größer?
@Heckenschere hast ein Tipp? Nutz doch auch Stoff und autopods oder?
Bei Stoffis geht meine Empfehlung klar Richtung www.chiliwelten.de Das Volumen ist aber abhängig von Medium/Dünger und Strain. … Ansonsten nutze ich 3-Liter-AIRpots (keine Autopots). Die 3-L-Airpots werden aber jetzt gegen 6-L-Chiliwelten ausgetauscht.
ein 6Liter Pott für eine Lady die auf 50x50 steht und gut beleuchtet wird ? Die müsste bei mir Phasenweise zweimal täglich gegossen werden…
MfG
Ich gehe davon aus, dass ich alle 2-3 Tage (Blüte) gießen werde. Die Verdunstung und Wasseraufnahme liegt in einem ähnlichen Bereich wie bei den Airpots. So jedenfalls meine Erfahrung.
Da ich i.d.R. mit Hesi dünge, sind die Einflussmöglichkeiten ganz gut.
wenn du täglich gießen kannst dann langen 15Liter Töpfe.
Hab jetzt 11 Liter bestellt. Kann täglich an die Ladys. Nutze tripart Dünger. Den dann auch täglich?
mit jedem gießen nach Schema. Wenn es doch zu viel oder zu wenig ist merkt man das ja.
Das wird teuer ![]()
![]()
420zeichen
da hast du Recht. Mit Canna würde es nicht mal die Hälfte kosten.
Tripart ist gut deswegen nutze ich ihn
naja werde es sehen.
Ich habe mir für meinen ersten Grow eine ViparSpectra XS1500 Pro geholt und ein 80x80 Zelt. Da ich nun in die Blüte übergehe und die Lampe für 60x60 Blütenabdeckung gemacht ist, überlege ich eine zweite zu kaufen.
Ist die Verwendung von 2x ViparSpectra XS1500 Pro auf diesem Raum möglich?
ja, sollte wunderbar funktionieren.
Moin,
Ich suche ein neues Zelt.
Möchte ein 2 Kammern Zelt. Maße sollten max 120x120 sein. Grow room sollte 100x100 sein. Höhe kann 2 Meter sein.
Habt ihr ne Empfehlung?
Oder sollte man selbst was bauen? Was wären die Nachteile?
Fange mer ma uff de anner Seit an:
Wo sin hier die Vorteile???
Kanns so bauen wir ich will… Gab ein geiles von Mars Hydro. Aber gibt’s nirgendwo.