Abend zusammen, morgen sind es nun 8 wochen , die meine autoflower erreicht haben, eine sieht aber schon sehr ernte reif aus oder was meint ihr? Ist die gorilla glue von zamnesia
Sieht gut aus 
ich würde sie umhauen 
Bilder sind nicht optimal aber man sieht etwas Bernstein und das Gesamtbild sieht auch gut aus.
Kann sein dass du reife Stellen erwischt hast, Zuckerblätter und obere Stellen reifen schneller was ich so mitbekommen habe, aber knallen wird sie schon…
Echt? Aber nach 8 Wochen? Kann die überhaupt schon fertig sein? Laut breeder 9-10 wochen und meistens wird ja sogar noch gesagt man kann sie paar wochen länger stehen lassen, wär es schlau sie ungefähr 2 wochen stehen zu lassen? Passiert da noch was mit den knollen im sinne von dass sie weiter anschwellen?
Schaffst du es bessere Trichombilder zu machen? Evtl Probebud(s) abschneiden und mit dem Mikroskop wackelfreie Fotos machen.
Nach paar Tagen trocknen kannst du auch gleich die Wirkung testen mit dem/n Probebud(s)
Auf den Bildern kann man ja ein bisschen was braunes erahnen.
leider sind sie nicht richtig scharf, so dass man es nicht gut erkennen kann.
ich finde die sehen schon echt gut aus 
Liebe Grower
Dies soll als kleines Update über die Pflanze sein und ich brauche euere Hilfe .Könnt ihr mir helfen zu schätzen wie lang die Pflanze noch bis zum ende der Blütenphase braucht.(ich will nicht ungeduldig wirken ,es interessiert mich nur )
Vielen Dank
Segewerk
Ich würde mal sagen, lang vielleicht auch länger.
Spass bei Seite, das kann dir in diesem Stadium niemand sagen.
Ich denke dass die Dame am Anfang der Blüte ist.
Dann zwischen je nach Strain 6-8 Wochen
Soooo ungefähr geschätzt sind viel Faktoren die nicht bekannt sind.
Beerender 10, 11 Wochen ist immer eine Richtlinie . Und nicht in 10 Wochen fertig. Schau dir mal die unteren Blüten an. Du kannst auch erst oben ernten und dann eine oder zwei Wochen später unten. Must du beobachten 
Warten aber die „Härchen“ hab nix damit zu tuen sondern die trichome.
Deine sehen von weiten sehr klar oder milchig aus.
Leider kann man über das Bild nicht viel sagen, aber so wie das aussieht auf jeden Fall noch warten.
schick mal Bild von der ganzen Pflanze
Ich hab grade in Deinem Report nochmal angesprochen. GrowOn. H.
Hi Leute, wollte auch mal eure meinung zum Reifegrad hören. Über die bt habe ich den Überblick verloren, da zu lange.. Ich gieße nur noch mit ph angepasstem Wasser da ich ca. Nächste Woche die ernten wollte.. Es sei denn ihr stoppt mich mit dem Vorhaben ![]()
Es ist ne Auto
Abend Cemy,
Also deine Bilder zeigen hauptsächlich die Zuckerblätter und da ist von klar bis Bernstein was. Die Blüten sehen recht milchig. Auf was zielst du ab? Ich würde mehr bilder von den Blüten nochmal schicken.
Ach, da gibt es nochmal Unterschiede? Ok, das ist sehr gut zu wissen. Die Bilder von den Blüten versuche ich mal zu machen..
Tatsächlich ist mir die Wirkungsart gar nicht soooo wichtig, Hauptsache man stürzt nicht völlig ab. Ich möchte nur nicht dass ich Zu spät ernte und man dann gar nichts mehr merkt.. Ich befürchte dass die unteren bzw. Seirentriebe noch gar nicht reif sind..
Wärs meine würde ich sie noch stehen lassen, sehr viel klare Trichome auf den Fotos.
Gebe Packweeder recht.
Klare und Milchig sehe ich.
Du kannst auch teilernten.
Der Mainbud wird zuerst fertig sein, da er auch sehr viel weiter oben ist und mehr licht bekommt, du könntest Ihn vorher ernten und im dunkeln aufhängen und den rest mit angepasster Höhe des lichtes weiter reifen lassen.
Ich würde noch ne Woche warten und ab da erst nochmal checken wie es aussieht.
Milchig = Kopflastig
Bernstein = Couchlastig
Wenn du chillen willst würd ich dir 20-50% Bernstein empfehlen, dahin will ich ca