Hey Django, hab’ gerade Zeit und dachte, ich rück das mal 'n bisschen zurecht^^ - sei vorsichtig mit solcher Aussage! Gerade Sativa(lastige) Sorten können, wenn die Trichome unreif sind, ziemliches Unwohlsein auslösen.
Und dann haste da so’n 3L-Weckglas stehen, mit Kram drin, auf das du eigentlich gar keinen Bock hast, weil es Kopfschmerzen oder Herzklopfen macht oder der Turn „i-wie komisch“ ist … die Reife ist wichtig und sollte letztendlich einziges Maß per Mikroskop sein …
So, ich habe hier 2x Amnezia Haze von RQS, Anfang BW10 oder BT65. BB-Allmix immer nach Schema.
Laut Breeder brauch sie 10-11 Wochen doch ich würde sie am liebsten jetzt schon köpfen da ich nicht so auf Koma-Gras stehe.
Die Pflanze ist reichlich am herbsteln aus diversen Ursachen. Es ist allgemein heiss, ich habe bis zu 28C im Zelt bei eingeschaltetem Licht und ich habe auch 2-3 mal wohl etwas übergossen.
Obenrum sind die Trichome schon 50/50 braun/milchig und je weiter unten ich schaue desto weniger braun bis ganz unten nur noch milchige Trichome sind.
Wann soll denn der kopf ab? Ich ha eigentlich so den 1. grob angepeilt, weil ich mir aber unsicher bin frag ich hier doch lieber mal (falls länger warten auch nochmal düngen?)
Vieles lief nicht optimal, hat sich aber gefangen und ich bin mit der größe, für den ersten versuch wo auch wirklich ma ebbes rauchbares raus kommen soll eigentlich zufrieden (auch weil es nur 1 von 2 is) nextes mal wird besser und koordinierter
Oi, hab den Ernte Thread auf Anhieb nicht gefunden und wollte für mich aber klar machen ob ich noch etwas warten sollte oder in 3 Tagen Ernten kann. Weil ich vor der „Ernte“ mind. 48 bis 72h Dunkelphase geben wollte.
Kenne einige, die bei 2/3 milchig und 1/3 klar ernten. Soll sehr euphorisch sein, belebend, etc. High hält aber nur kurz. Keine eigenen Erfahrung nur hörensagen