SAMMELTHEMA: Legalisierung im Jahr 2023?(24/25?đŸ€Ł) (Teil 2)

Wenn die Welt schwarz weiß wĂ€re, vielleicht. Ist sie aber nicht.

Dein Vorschlag wĂ€re dann was, Anarchie? Bisher konnte mir noch keiner eine bessere Lösung fĂŒr das Zusammenleben von Menschen darlegen, als das Prinzip „Demokratie“. Und dazu gehört auch die ausĂŒbende Gewalt. Und Gier und Mißgunst sind keine Erfindung des Kapitalismus, obwohl der diese Unarten natĂŒrlich belohnt.Der Mensch trĂ€gt diesen Mist in jedem politischen System mit sich rum.Daran wĂŒrde sich absolut nichts Ă€ndern, wenn es keine Polizei etc. gĂ€be.

Genau Aussagen dieser Art, waren der Grund fĂŒr mich, (vor 30 Jahren) aus der Antifa auszutreten. Gewaltverherrlichung ist immer nur bei den „anderen“ was schlimmes.

6 „GefĂ€llt mir“

bart simpson GIF

Nochmal an alle zur Erinnerung

Was wir hier wollen:

• Informationen

Was wir hier nicht wollen

• Diskussionen
  • persönliche Intermezzi

DafĂŒr gibt es diesen Thread hier

Bitte haltet Euch einfach an diese doch sehr simplen Regeln
anzicken könnt ihr Euch gerne in den PNs.

/SYOAH

10 „GefĂ€llt mir“

Es reicht!!!
Ab sofort gibt es Verwarnungen fĂŒr WiederholungstĂ€ter.
Das ist doch kein Kindergarten hier.

/SYOAH

7 „GefĂ€llt mir“

Wir können hier ja auch mal auf langsam schalten

:hourglass_flowing_sand:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich habe mir extra noch die roten Themenregeln durchgelesen, bevor ich gepostet habe.

Legalisierung ist nicht nur die Gesetzgebung, sondern auch die Akzeptanz in KleingÀrtnervereinen, deren Verordnungen gelten.
Und dann schau dir mal die Zahlen an!

Das war meine Idee, um das Thema jenseits Politik/Polizei ins private zu holen.

Die freundliche Antwort auf mein Post gleich mit gelöscht, warum?

Gerne fĂŒr dich nochmal ganz deutlich @zenzi

Hier geht es nicht um Ideen, VorschlĂ€ge oder Denkanstösse
nicht alles was dir durch den Kopf geht, gehört hierher nur weil die Legalisierung eine Rolle spielen KÖNNTE.

Hierher gehören Informationen und NUR Informationen.

Wir haben extra einen Diskussionsthread aufgemacht - da darfst du dich austoben.

Ab sofort werde ich ausnahmslos alle BeitrÀge löschen, die keine Informationen enthalten.

/SYOAH

9 „GefĂ€llt mir“

Ein kleines Update von heute:

Liest sich leider nicht so schön

Micha baut jetze mal drei Palmen an. Die Obergrenze von 25g wird locker von drei Pflanzen gesprengt, selbst wenn man nur Lowrider anbaut. (Video weiter oben)

2 „GefĂ€llt mir“

Eigentlich liest sich das ganz positiv: Die LÀnder nörgeln zwar, nutzen wird es ihnen aber nichts, da das Gesetz, so wie es jetzt geschrieben ist, vor dem Bundesrat nicht zustimmungspflichtig ist.

5 „GefĂ€llt mir“

Die internationale Gemeinschaft muss dem bahnbrechenden Aufruf des #UN-#Menschenrechtsbeauftragten zu einer systematischen Reform der #Drogenpolitik folgen!

1 „GefĂ€llt mir“

es sei denn, du rĂŒckst mal deine anbauanleitung raus, dann bleiben alle locker im rahmen 

:rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

diese 25g grenze hab ich nicht ganz verstanden.
wenn eine person die bereits ĂŒbersteigt nach einer ernte wie sieht das denn erst bei 2,3,4,5 volljĂ€hrigen personen aus (in einem haushalt, mit je drei pflanzen)

Feuer frei!

9 „GefĂ€llt mir“
4 „GefĂ€llt mir“

Hier das Video dazu.

1 „GefĂ€llt mir“

Leute macht alle mit bei der Aktion!

Auf den link im Text klicken , euren Willi drunter klatschen und fertig.

Kostet euch keine 5min Zeit und in der Masse wird das sicher was bewirken!

9 „GefĂ€llt mir“

Meine Mail ist raus. Geht wirklich schnell und wird bestimmt etwas bewirken können wenn genug mitmachen. :wink:

4 „GefĂ€llt mir“

So, schon mitgemacht :slight_smile: :muscle:

LG :v:

5 „GefĂ€llt mir“

DONE

:email: ist raus

:slightly_smiling_face::wave:t2:

5 „GefĂ€llt mir“

:partying_face: ist abgeschickt.

und so ein paar Zeichen

3 „GefĂ€llt mir“