Du kannst sie vorsichtig abzupfen, wenn sie gelb werden.
Alles was die Erde berührt kann weg, fördert nur potentielle Krankheiten
Ich hab da mal ne Anfänger Frage…
Ab wann sollte man Dünger für die Blüte hinzufügen!?!
Also woran sehe ich Noob das die Blütephase begönnen hat bei Autos!? ![]()
Genauso wie bei den Photo Varianten.
Blütedünger erste Mal so zwei Wochen nach Blüte Beginn ist Standard
Sieht doch schon echt sehr gut aus ![]()
Na dann diese Woche noch mal normal düngen und die Woche darauf dann Blüte Dünger
Danke, bin auch echt zufrieden! Die Lady ist sehr pflegeleicht. Außer ein paar Blattläusen (die ich mit der Pinzette weg gemacht habe) bis jetzt super unkompliziert!
Ok, danke dir für den Tipp!
Dann kommt ab nächster Woche BB Bio Bloom und BB Top max mit dazu!
Bin echt gespannt ob die noch einen großen Satz macht im Stretch!? ![]()
![]()
Sicher, mit Verdoppeln kannst du auf jeden Fall rechnen
Moin zusammen,
Meine Pflanzen sind ungefähr 2 Wochen aus der Erde.
Mir ist aufgefallen das sie nach unten hin dünner werden.
Kann mir jemand sagen wieso das passiert ist?
Kann man das noch retten?
Growe Outdoor im Gewächshaus.
Bio bizz light mix und autoflowers.
Hatte eigentlich kein Spargeln am Anfang.
Habe aktuell ein bisschen mit Erde aufgefüllt.
Ganz normal, die verholzen unten.
Hey dies ist meine kleine Auto Pflanze,
sie steht draußen im Garten.
Wie viel Licht wird benötigt?
Soll ich sie am besten den ganzen Tag in die wenn vorhandene pralle sonne stellen oder ist sie dafür noch zu klein
Vielen dank und liebe Grüße
Wenn sie vorher drinnen stand ist es besser die Pflanze an das Sonnenlicht zu gewöhnen. Also erst mal in den Schatten stellen und nur für ein par Stunden in die direkte Sonne.
Wenn sie aber von Anfang an Sonnenlicht hatte, kann sie auch den ganzen Tag in der prallen Sonne stehen.
Heul, Fluch, Kotz, schon wieder ein verregneter und wolkenverhangener Tag und das bei Autos 2-5 Tage vor der Blühphase… ![]()
Ein Quatum Trost bitte ![]()
Geht wahrscheinlich einigen hier so…
Check ruhig mal mit der Photone App die Lichtstärke, die selbst bei Regen usw durchkommt. Da werden einige Indoor Grower neidisch ![]()
Sah bei mir genau so aus jetzt paar wochen Später sind das richtige dicke Stämme

Sorry, falls iwo die Frage schon mal beantwortet wurde:
Hat jemand seine Pflanzen im Garten stehen und trouble mit den Katzen aus der Nachbarschaft?
Habe gerade nen Stubentiger aus meinem „Tomaten-Gewächshaus“ stiften sehen → zum Glück ist (noch) nix passiert.
Google schlägt mir solche „Stachmatten“ vor …
Gibt es noch andere präventive Maßnahmen?
Ich habe hier auch so 3-4 Katzen, die hier den Garten durchstreifen. Aber außer mal dran schnuppern und mal schauen was da neues steht, wird meine Pflanze von den Katzen komplett ignoriert. Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen…