SAMMELTHEMA: Outdoor-Fragen (Teil 1)

zu 1. Such dir im Garten Marienkäferlarven und setz die drauf!
image

zu 2. Gerade Outdoor kann es da zu Verzögerungen kommen, am besten guckst du dir später die Trichome an
image
Diese sollten 70% milchig und 30% Bernstein sein. (zumindest habe ich das so ganz oft gelesen.

1 „Gefällt mir“

Mhm mal schauen habe dieses Jahr nur einen Marienkäfer überhaupt gesehen. :slightly_frowning_face:
Wann beginnt denn überhaupt die Trichomen Bildung?

https://sensiseeds.com/de/blog/trichome-auf-gras-was-sind-sie-und-wie-sehen-sie-aus/

Meine Jack Auto sah nach 40 Tagen so aus:

Nach 79 so:

12 Wochen also 84 Tage von Keimung bis zur Ernte laut Breeder.

Evtl ist das ein kleiner Anhaltspunkt für dich.
Dauert also schon noch, bzw jetzt gehts erst los :see_no_evil_monkey:

3 „Gefällt mir“

Hab nochmal ne Frage zu meinen Damen…
Ist das ein Anzeichen für ein Männchen / Zwitter?
An den anderen Blüten sind nur normale weibliche Stempel zu sehen?

1 „Gefällt mir“

Ja wird wohl noch etwas dauern… :slight_smile:

Bis jez is nix zu sehn, wie kommst du darauf?

Mmmh, Auto Euforia :yum: Die macht richtig Spaß :v::ca_red_eyes_joint:
Meine haben '21 so 80-90 Tage gebraucht, hab immer noch recht früh geerntet; die kann auch bis 100 Tage stehen. Die setzt bestimmt noch gut an. Sieht doch gut aus bis jetzt :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist die Auto Variante genauso von der Wirkung wie das Original? Das liebe ich nämlich, will ich als nächstes mal wieder anbauen… Aber als Auto wäre auch interessant.

@Skorpion8
Sieht mir nach ganz normalem Weibchen aus

Ich kenne nur die Euphoria (mit „ph“), das ist ja aber ne indicalastige mit high CBD und wenig THC - die hab ich auch aufm Zettel, evtl. schon dieses Jahr noch …

Auto Euforia ist ne Skunk-Genetik, und eine der sativigsten Sativas, die ich bisher hatte. Echtes Party-Grass :tada: Also die sind nicht verwandt, glaube ich :thinking: Oder meinst du noch ne andere als Original?

1 „Gefällt mir“

Moin Moin, ich habe meine Automatics zur Anzucht Indoor behalten. Ich würde sie gerne Nach draußen stellen auf einen Bedachten balkon. Bei schönem wetter habe ich sie immer raus gestellt. Zur zeit spielt aber das wetter überhaupt nicht mit tagsüber ist dei Temperatur ungefähr bei 20°C eher drunter und nachts geht es an die 10°C dabei regnet es nich ohne ende seit tagen und für die nächsten wochen sieht es auch nicht besser aus. Die Pflänzchen fangen auch langsam an zu duften. Sollte sie trotz dem Wetter rausstellen ider lieber noch ein wenig drinnen behalten?

Wenn du Staunässe hast, das wäre schlecht. Aber wenn es von alleine nach unten weg kann, dann kannst du jetzt nicht viel machen ausser beten. Das Wetter dieses Jahr ist einfach beschissen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. Hätte da mal ne grundsätzliche Frage zur Topfgröße. Ich baue Outdoor og kush und Special Queen an. Die sind in 11 Liter Töpfen und sollen da auch bleiben. Mache mir jetzt aber zunehmend Sorgen ob die größe ausreicht, teils kommen die Wurzeln schon aus den unteren Löchern raus. Die Pflanzen sollen maximal 1,5 Meter hoch werden, daher habe ich mich für diese eher kleine topfgröße entschieden. Aber kann da überhaupt etwas draus werden, wenn jetzt die Wurzeln schon unten raus kommen?
So schauen die Mädels heute aus:

Die Wurzel schießen erstmal bis nach unten durch und orientieren sich dann um und nutzen den Platz der da ist. Würden also ziemlich sicher auch bei einem doppelt so großen Topf schon rausgucken.

Meine hatte bei 10cm Größe schon den 14l Topf bis unten durchwurzelt.

2 „Gefällt mir“

guten Morgen kurze frage wie Düngt ihr Out Door musste 2 raus pflanzen weil zu groß jetzt die frage wie düngt man Sie

In welcher Pflanzenphase bist du denn aktuell?

Kommt drauf an, Topf oder Freiland? Photo oder Auto? Veg oder Blüte?

Hab sie ohne topf direkt um gesetzt

Ist automatik habe biobizz gedüngt als sie noch im Topf war

Ich würde sie Tagsüber raus stellen, auch durch Wolken hat sie Sonne noch Power!
Nachts dann rein holen!