SAMMELTHEMA: Outdoor-Fragen (Teil 1)

Ohje ^^ bin gespannt was bei mir noch kommen wird, hoffe ich hab glück ^^

Also das Läuse Mittel mach ich vorsorglich jetzt immer drauf. Außer die sind schon in der Blüte, aber so lange hält das. Würd es daher immer vorsorglich vor der Blüte draufmachen.
Ich hab die Pflanzen jetzt auch schon unten gelollipopt und überlege ob das im inneren auch Sinn macht.

High!
Das mit dem Fungizid kannst Du ( nicht nur meiner Erfahrung nach) vergessen.
Es funktioniert nicht gegen Budrot.
Ich bin jetzt auf einen Tip hin mit EM ( effektive Mikroorganismen) dabei.
Bei meinen jetzigen Autos würde ich sagen, klappt. ( glaube ich)
Bei den Photos - k.A. … Am Ende entscheidet das Wetter. Oktober ist in Deutschland schon sehr herbstlich…

Bye…

2 „Gefällt mir“

Da wirste leider noch dein Spass kriegen, wir sind alle neidisch auf deine Bomben, keine Frage, leider isses nur die halbe Wahrheit, die liegen noch nicht trocken in Glas…
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Hier in Mitteldeutschland stehts auf trocken die nächsten 2 Wochen, bringt dir als Photogrower leider nicht viel…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

Stellste die rein oder sind die immer draussen?

Die sind immer draußen. Jede Pflanze ist auch eine andere Sorte.

-Mexican Sativa (wird spannend obs klappt)

-Hindu Kush (Kürze Blüte, das klappt sicher)

-Honey Melone Kush

-Purple Cookie Kush (mein Liebling. Das ist die hinterste Pflanze, welche so aussieht wie ein Ball) Fehlt nur noch der Glitzer um die Pflanze herum :laughing:

• Jamaica Pearl (kurze Blütezeit)

• White Gorilla Haze (Die ist wirklich massiv. Die ist stärker und verwurzelter als Eywa in Avatar :joy:)

3 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps. Hab jetzt Urgesteinsmehl gekauft, soll da wohl auch helfen und allgemein gut sein :man_shrugging:

Zu früh gefreut mit den Tomaten. Vor kurzem die erste probiert, meh :laughing: Hab mir meinen Geschmack in Italien versaut was Tomaten angeht :cry:

Naja hoffen wir mal das die Ladies es nicht brauchen, aber gut was dazuhaben :+1:

Beste, was du machen konntest !!!

War auch ua.in meinem ersten Run, bis in die Lampe gewachsen, dann reveggen gehabt, mega in Geschmack, Geruch und Beam, eine meiner No.1 Strains…

:rofl:
Sie haben gesagt 50kg sind erlaubt, wirklich. :joy:

Hast bestimmt schon ein Monat vor mir angefangen. Wahnsinn! Top! Hoffe du hast genug Dünger für die Blütephase ^^. Bei mir sieht es so ähnlich aus aber du hast ja Buchsbäume. :muscle::smiley:

Würde die jetzt nicht unbedingt immer proforma mit irgendwas besprühen, immer kontrollieren und innen würde ich etwas entlauben damit dort der Wind besser durchgeht wegen Schimmelvorsorge und damit die Pflanze etwas weniger Angriffsfläche für den Wind bietet. Irgendwelches Viehzeug mag es auch nicht so gerne windig.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hab schon paar Kanister Dünger gekauft. Mit diesen 1L Spielzeugflaschen kommt man nicht weit. Und seit ich von dem Bio wieder auf mineralischen Dünger gegangen bin, gehts richtig vorwärts.
Samen wurden ende März eingepflanzt.
Und ohne Spritzmittel gegen Läuse gehts leider nicht.

Ich hab mal 10 gemacht, davon 2 Autos. Sind ein recht großer Haushalt. Könnte theoretisch 15 aber man will es ja nicht übertreiben. ^^

Bleibe aber bei organisch, jedenfalls outdoor.
Kippe da einfach auch die Biobizz Suppe rein und manchmal muss ich 120 Liter gießen. :sweat_smile:

die sind aber recht klein. Wann hast du die denn gepflanzt?

Klein ^^
Das ist okay so, die Größte ist 2,30 ca.
Mitte Mai rausgesetzt.

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 1000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei SAMMELTHEMA: Outdoor-Fragen (Teil 2) fort.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Outdoor-Fragen (Teil 2)