Hallo in die Runde,
langsam aber sicher bin ich auf der Zielgeraden. Aktuell bin ich in Blütewoche 8, Blütetag 63. In 11 Tage wird geerntet, auch wenn ein paar Tage länger sicherlich nicht verkehrt wären. Aber nach hinten raus fehlt mir urlaubsbedingt die Zeit. Da es eh „nur“ ein Probedurchgang war, bei dem ich wahnsinnig viel gelernt habe (auch Dank des Forums!), passt das für mich. Danach 10 Tage trocknen (aufgrund der Temperaturen bei mir wird es eher kürzer als länger), und dann ab in die Grove Bags zum curen.
Bei den Blüten tut sich nicht mehr so viel. Die sind schön angeschwollen, nach und nach werden die Blütenhärchen alle braun, und die Trichome an der Blüte selbst werden immer milchiger. Aktuell sind noch so ca. 30% klar, ganz wenige bersteinfarben. An den Zuckerblättern sind hingegen 60% bernsteinfarben und 40% milchig.
Einmal wird noch mit BB Dünger gegossen, dann einmal mit Wasser, und dann nichts mehr. Aktuell brauchen sie alle 2 ½ Tage 1/3 des Topfgewichts.
Da die Blüten sehr schwer sind, und die Pflanze sehr hoch, musste ich alles ein wenig zusammenbinden und im Zelt fixieren. Dadurch steht zwar alles etwas kompakter beieinander, aber ich habe zusätzlich die Blätter entfernt, die Blüten überdecken, die Abluft läuft auf voller Leistung (S&P 250/100), zwei Ventis pusten oben, einer indirekt unten + ein weiterer PC Lüfter unten, und alles ist schön in Bewegung. So vermeide ich hoffentlich Schimmel, zumal ich etwas mit der RLF kämpfe: untertags liege ich so zwischen 55 und 60%, nachts um die 45-50%. Abhängig von den Temperaturen. Ein Entfeuchter ist im Einsatz, tagsüber ist das allerdings aufgrund der hohen Temperaturen eher kritisch.
Wer noch Tipps für die letzten Tage für mich hat ist herzlich willkommen, mir diese zu geben! Was kann man noch tun, um die Ladies gut über die Ziellinie zu bekommen? Außer Ruhe bewahren und nichts tun natürlich 
Steckbrief:
Blütephase: Tag 63 / BW 8
Seit Einsetzen der Seeds in die Erde: Tag 88
Licht : SANlight EVO 3-60 1.5 (200 Watt), läuft aktuell mit 15-20 cm Abstand auf 64%
PPFD liegt bei ca. 500 – 1100
Klima: Tags zwischen 50-60% RFL; 27 Grad / nachts ca.50 RFL; 24 Grad
Erde: BioBizz All Mix, 9 Liter Töpfe
Dünger : BioBizz Grow, Bio Bloom, Top Max, Bio Heaven
Zusätze : CalMag; Mono Magnesium
Wasser: ca. PH 6,5
Pflanze : Northern Lights, Feminisiert, Photo, Sensi Seeds
Growbox: Ambient HomeBox Q60+, 60x60x160