Alles klar danke für deine Antwort und Erfahrung ![]()
Ich denke das wirds tatsächlich sein. Danke dir.
Zamnesia schreibt dazu „Northern Lights Automatic kann in einer Vielzahl von Klimazonen angebaut werden“.
Sie steht auch erst draussen, seit regelmäßig die Sonne scheint.
Und nun? Was tun?
Wieder rein und unters Licht?
Das würde nix bringen denke ich… ist ne Auto da kommt nix mehr aber kannst es ja versuchen
Aber was haltet ihr von der braunen Verfärbung der Blätter? Schimmel?
Kommt drauf an wo und was für Blätter es sind… Normale Fanleafs unspecktaktulär, Zuckerblätter = gefährlich ![]()
Hallo an alle!
Hab mal wieder eine Frage zu einer meiner Ladies…
Seit 3 Wochen (heute BT 60) gibt es äußerlich an einer keine Anzeichen für weitere Reifung… Alle Buds sind schön gedunkelt, und wenn ich mir die Trichome ansehe ist sie erntereif. Wegen der LF in den letzten Tagen und weil ich noch auf eine Fensterabdichtung f.d. Abluft warte hatte ich beschlossen die kleine morgen zu fällen. Jetzt schaue ich heute Morgen ins Zelt und denke mir WTF??? DA wächst der kleinen am Hauptbud auf einmal ein neuer Bud?!?
Habt ihr so etwas schon einmal gesehen und falls ja, wisst ihr was das bedeuten kann? Weiterer „erneuter“ Wachstum nach mehr als 3 Wochen?
Foxtails nennt man die normal, kommt von zuviel Licht, solltest du mal zurückdrehn dann?!
Hallo Exstrain!
Foxtails… OK. Interessant. Vor allem wenn es am Licht liegt. Habe die Lampe aus Temperaturgründen vor 4 Tagen ca. 10 cm höher gehangen. Aber vielen Dank für den Tipp, werde morgen früh wenn die Lampe angeht mal reduzieren!

Hallo, hab auch gelesen das es die Wärme sein kann die das auslöst.
Denn das Foxtailen bei mir hat begonnen als die Temps über 30°C im Zelt gegangen sind und ich mit der Licht Leistung runter gegangen bin wegen der Temperatur.
Wollte dir nicht wiedersprechen.
Nur mal so als Anmerkung mit rein bringen.
Grüße ![]()
![]()
Hallo Quax (kommt dein Nickname vom Bruchpilot? ![]()
Vielen Dank für den Artikel, schon wieder was gelernt! Hätte nämlich nicht auf die Lichtintensität getippt, dass es auch die Temperatur sein kann hatte ich nicht eingeplant, könnte aber stimmen. In den letzten Tagen war die Temperatur im Zelt immer um ca. 30°…
Ich hoffe es wird kühler und kille die Lady immer noch am Sonntag…Werde den Fuchsschwanz rausschneiden und einem Mantafahrer schenken ![]()
Hallo zusammen,
kann es sein das die Pflanze zwittert oder sind das neu Blütenzweige die sich da bilden wollten? Ist ne AK49 photo und alle anderen sind schon fast erntereif aber diese ist noch weit davon entfernt und hat fast du weiße pistillen……

ne ist regennasser und sonst ab und zu mal was aus der Leitung…
Bei Regenwasser brauchst du CalMag, da ist ja fast nix drin. Mindestens 2ml/L
Haste was gegen Mantafahrer???
![]()
![]()
![]()
Ich danke dir für deinen Beitrag, auch wenn ich den Experten als gottgleiche Figur ansehe, bin ich noch weit von ihm entfernt und würde mich auch nie mit ihm vergleichen, vor 500 Jahrn gabs dafür ne Enthauptung…
![]()
![]()
![]()
wieso wenn die Blüten dichter werden,(wenn überhaupt) bekommst mehr Schimmel dann hebt sich der Vorteil ja wieder auf !
mhh okay ich bestell es mal , hab auch recht wenig gedüngt und sehr vorsichtig.
bin mir aber noch gar nicht sicher ob ich die pflanze stehen lasse oder abreise, ach ja finde es hier im Forum immer etwas schwer die Antworten und Beiträge zu finden…
Einfach mal Zeit nehmen und n stück zurückspringen und einfach man zum Beispiel hier ein bisschen lesen.
Kann immer sein das man über was ähnliches drüberstolpert ![]()
Hast du denn mal n Bild von der ganzen Pflanze?