Sorry hab irgendwie Auto aufgeschnappt, bei dem Namen mit XXL usw hab ich innerlich vermutlich das Auto dazugedichtet und zu früh abgeschalten.
Es könnte auch einfach normal sein das sie noch kein bock auf Ende hat, ist schließlich ne Amnesia Haze, da kann ich mir auch locker 12-13 Wochen vorstellen, draufstehen tut das natürlich nicht
Die Fanta SEA von Ethos würde ich nicht empfehlen wenn man auf grosse Buds steht. Aber vielleicht explodieren die ja noch. Wenn sie eine gute Wirkung haben ist mir der Rest egal. Kaufen würde ich sie aber nicht mehr.
Da war aber noch einer vor dir hier mit Fanta Geschmack, ich weiss nur nicht mehr wer, ich meine da hätte es auch geklappt mit dem Geschmack über die Ernte hinaus?!
Konkretisiere: es geht mir in erster Instanz darum, wie ich die Ernte Schütze und die Pflanzen durchbringe. In der Kombi Erde / Seeds / Dünger / Gießverhalten lief längst nicht alles sauber und kurz vor der Ernte wird das auch nicht mehr 100%
Die Seeds gingen Anfang August in den Topf und lt. Sensi Seeds ernten wir Mitte Oktober. Gedüngt wird BB, inkl CalMag u PH Anpassung und 1/3 Gießen. Erde war Growmix von Floragard, werden wir nicht wiederholen
Oh und außerdem haben wir Springschwänze - sollte man die bekämpfen oder lassen (sind wohl Erdbewohner, die Pilze fressen und im Regelfall die Pflanze in Ruhe lassen)? Könnte vom Alg a Mic Einsatz kommen, hatte das Schonmal wer?
Deine Blätter oben sehen ähnlich aus wie bei mir.
Bei mir ist der Grund dafür wohl ein viel zu großer DLI Wert, kombiniert mit einer leichten Überdüngung. Die Blattspitzen sind staubtrocken und zerbröseln oder brechen ab, wenn ich daran rumfummeln würde.
An 2 Buds hatte ich Budrot, das lag aber nicht an diesen Blättern, sondern eher an der mangelnden Belüftung einer Ecke im Zelt (und vielleicht an der mangelnden Widerstandskraft durch den von mir verursachten Stress und leichten Überdüngung?)
Seit mehr als einer Woche hatte ich jetzt keinen neuen Budrot.
Ich denke nicht, dass es gut ist nur die Spitzen der Blätter zu beschneiden und an den Stiel komme ich gar nicht richtig ran um die Blätter als ganzes abzuschneiden.
Ich bin aber auch sehr gespannt auf die Antwort und den Rat der Profis bei dieser Frage.
Meine Frau meinte, die fressen wohl solange sie was anderes kriegen keine Kulturpflanzen. Sondern Pilze, Algen etc.
Also bloß das alg a mic nicht vergessen, damit die süßen die Fühler von meinen Ladies lassen xD
Hallo, das sind ca. Angaben vom Hersteller. Denn die Sorten haben auch unterschiedliche Anforderungen. Aber vor allem hast du es mit Lebewesen zu tun. Und denen sind Tabellen völlig wumpe.
Nicht Tabellen oder unsere Ideen wie was laufen müsste sind maßgebend.
Es sind die Pflanzen die die Ansagen machen. Und wir sind nur dafür da das es ihnen gut geht.
Also versuche dich so schnell wie möglich von diesen Tabellen zu Lösen. Die Pflanze zeigt es dir was du machen solltest.
Da gibt es wichtigere sachen wie VDP Wert wo eine Tabelle sinn macht.
Ein Anfänger muss sich erstmal nach Tabellen und Schematas richten, wenn er noch keine Erfahrung hat, das mit den Blättern kommt erst nach ner Zeit, nicht nach 2 Grows…