SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 13)

Sorry → Klare Antwort: obwohl ich immer nen extremer Verfechter von Autos war → Grow-Beginner = Photos.

Hier mal der aktuelle Vergleich:
80er Zelt hinten → Photos / Vorne Autos / rechts im 120er Photos

19. August:

3. Okt.:

Zugegeben, die Autos wurden etwas stiefmütterlich behandelt.

3 „Gefällt mir“

Ich habe schon paar gelbe Trichome, jeddoch sieht die für mich nicht fett aus, die buds sind ja garnicht dick xD Liegt wohl am niedrigen vpd.

Die Buds sind wie sie sind! Du musst die Pflanze nach deinen Vorlieben ernten! Viel Bernstein=Couchlook! Wenig bis kein Bernstein= energetisches High!
Bei milchigen Trichomen ein Probebud ernten auf die Lampe legen und testen!:crazy_face: :face_with_spiral_eyes:
Gruß Mopa

1 „Gefällt mir“

Vielen dank, eine frage hab ich noch, was bringt es die Blätter zu entfernen, ist mein 1ster Grow, kann man damit erwarten das die buds dicker werden? Auch sind bei meiner Pflanzen die Pistillen noch nicht alle braun, eher 65% noch grünlich weiß. Lg Christian

Geht mir jez auch öfters so, das ich meine Meinung mit steigender Erfahrung öfters mal ändere, war dann doch das eingebildete Richtige nicht das, wofür ich es gehalten habe…
:victory_hand::victory_hand::victory_hand:

1 „Gefällt mir“

In der unteren Hälfte und am Hauptstamm der Pflanze:
Bessere Luftzirkulation, RLF senken und mehr Energie für die Blüten!

Gruß Mopa :v::sunglasses:

Ich hab mal jetzt angeraucht, ich denk ich sollte die noch wachsen lassen

Das ist noch Luft nach oben.

Hatte vor kurzem fast ein Kumpel ausgelacht!

Er fragte warum ich immer noch Automatics anbaue, obwohl das was für Anfänger ist!:joy:

Bei meinem Lichdurchlässigen Schrank und meiner Neugierde ist es halt die beste Option, Automatics abzubauen!:sweat_smile:

Ein Arbeitskollege hatte fast geweint, weil er es in der Veggiephase voll verkackt hat!
Hatte vorher zweimal Photos angebaut un dann zum ersten Mal Autos!
Bei automatics ein paar Fehler schon hast Mini-Pflanzen die nur 20 bis 30g abwerfen!

Er hatte 4 Pflanzen in je 15L Töpfe in einem 1x1x2m Zelt!

Das ist dann schon hart!

Gruß Mopa :victory_hand::smiling_face_with_sunglasses:

Dann warte noch ein paar Wochen! :wink:

Gruß Mopa :v::sunglasses:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und Ausführung! Hatte mich bei meinem bisherigem Grow strak an dem Vorgehen dieses Kollegen hier orientiert. Hatte das Gefühl, dass er weiß, was er macht:

Ich weiß natürlich nicht, ob du Lust & Muse hast, da mal ereinzuschauen. Aber falls ja, würde mich natürlich brennend interessieren, was dieser Crestor besser gemacht hat, als ich.

Der Link funktioniert leider nicht.

Dazu, ohne das ich das Video gesehen habe … JA … mit Autos geht einiges. Auch richtig geile Sachen … aber … und :peace_symbol: … nicht für Beginner. Schau mal im Forum nach @citywok oder @Snipp … aber die machen das verdammt lange …

… Erfahrung … ist ganz oft der richtige Weg.

3 „Gefällt mir“

Schreib später mein Bericht weiter da kommen alle Daten. Und ja genau da steht der bud…

1 „Gefällt mir“

Ist so … alles geht … nix muss / LSD u.a. von FB:

6 „Gefällt mir“

Oder so

Blueberry Zkittlez

1. Grow
    :face_savoring_food:
    Der erste Grow war natürlich kacke! :see_no_evil_monkey:

Gruß Mopa :victory_hand::smiling_face_with_sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Was sagt den der breeder wie lange die Blütephase dauert ? Für mich sehen die noch nicht so aus als wenn du nach den trichomen schauen musst 1 Monat und 2 Wochen klingt so nach BT 45
:v:t4:

@Heckenschere was meint der cheffe? Lassen oder Kappen. Hängt nur wenig dran <10g

Ist auch wirklich nur der. Denke ist wie Mops sagt weils an der Ansaugung der Luft steht.

Moin Leute, kann man vielleicht jemandem sagen, wann es so weit ist? Es nähert sich immer mehr zum Ende hin. Ich werde mich über eine Rückmeldung freuen.

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit in die Runde :grin:
Sorry für meine lange Abwesenheit :face_without_mouth:
Hab mal folgendes Problem
Ich bin grad im Blütetag 28 von meiner AK und meiner GSC und meine AK macht mir grade ein bisschen Probleme :weary_face:
Ich Growe auf BB Allmix und dazu dünge ich natürlich mit BB-Grow+Bloom+Topmax und CalMag von Green Buzz alles nach Schema 1x Wöchentlich und unter der Woche bekommen die alle 2 Tage oder je nach Gewicht des Topfes 500ml - 1 Liter Wasser
Die Lampe ist meine alte Mars Hydro 300 Watt (Reale Leistung ist 150)
Das alles ist in einem 80x80x160 Zelt

Zurück zum Problem von der AK ist das Blattseptoria oder ein Mangel ? Hoffe ja ihr könnt mir helfen😁 und ich hoffe auch dass es ein Mangel ist wäre auch damit zufrieden wenn es eine Überdüngung ist

(P.S. Die GSC sieht dafür gut in Schuss aus )

Sieht nach PH oder CalMag Schwankungen aus, was sagen die Wasserwerte und dein Giesverhalten???

Laut PH Teststreifen,wenn ich es frisch aus dem Wasserhahn nehme liegt bei 8 ich lass es 24h mindestens anstehen dann ist es auf 7 und wird laut meinem Versorger auf weich eingestuft
Gieße alle 2 Tage 1 Liter je Pflanze