Ist eine Auto sry vergessen dazu zu schreiben aber ist eine afgahn kush Ryder Auto von world of seeds soll 10-11 Wochen brauchen ist nu in Woche 8 seid 4 Wochen ungefär in blüte
Wie gesagt sieht für mich nur nach vorblüte aus, wärst nicht der erste der falsche Samen bekommen hat Fehler können immer passieren.
Hast du noch mehr von denen im Zelt ? Eine Option wäre sie auf 12/12 zustellen um zusehen ob sie in die Blüte geht allerdings hat das Nachteile falls du andere blühende Autos im Zelt hast
![]()
Nein habe Grade noch andere Sorten in Zelt die Photos sind , wollte die vllt sowieso heute Abend auf 12/12 stellen , und die Sorte afgahn kush Ryder soll es nur als Auto geben also weiß ich nicht ob es was bringen würde
Wenn du eh auf 12/12 umstellst dann wirst du es ja sehen ob sie beginnt
Ah aber ist ein Anzeichen für die blüte nicht die blüten Kerlchen wo die weißen Haare raus kommen
Und auch trichome kommen doch auch erst in der blüte
Denn zuckerblätter mit trichomen sind da nur keine Bud Entwicklung
Trichome sind auf deinem Foto keine zu erkennen ![]()
Ja Safe durch den wuchs schwierig zu zeigen und auch meine Lupe ist schwierig damit Bilder zu machen aber es sind welche vorhanden
Da kann man den Zucker auf dem blättern sehen ja
Kurzes Update : der Kandidat hat 100 Punkte . Ich habe den Ventilator jetzt ca. 24 Stunden ausgeschaltet und die Blätter sehen erholt aus .Top
Für mich sieht das nicht wie Zucker aus zumal der auch nicht auf den Sonnensegeln wächst sondern auf den zuckerblättern direkt aus der Bud
Hier mal ein Foto da kannst du den unterschied von den Blättern sehen welche welche sind
![]()
Hi,
Bin sicher das es kein Zucker ist, wo soll der denn jetzt schon herkommen, glaube mich zu erinnern das letztens erst hier im Forum gesehen zu haben. Ich tippe fast auf Spinnenmilben! Gruß ![]()
Da ist auch meiner Ansicht nach nix von Blüten zu sehen geschweige denn von Zucker.
Wenn es eine Auto sein sollte dann müsste die ja schon fast fertig sein.
Von denen hatte ich auch schon Autos die nicht in die Blüten gingen. Hab die Pflanzen, wie auch die restlichen Samen in den Müll geworfen.
Hey, naja ist doch Top, wenn du Glück hast verkraftet die Pflanze das, am Ende vor der Blüte entfernst du die kaputten Blätter, meist erholen die sich nicht mehr. Gegebenfalls auch schon eher wenn die nicht mehr werden, sonst verschwendet deine Pflanze unötig Energie.
Häng den Venti über die Pflanzen, dass der an die Wand pustet Stufe 1.
Umluft brauchen deine Mädels.
Trotzdessen würde ich dir unbedingt raten die Guide für Anfänger zu lesen.
Sonst kommen spätestens in der Blüte ordentlich Mangel.
Auch würde ich dir empfehlen nach 1/3 regel zu gießen.
Da ich davon ausgehe, dass die nach dein Gießschema eventuell Trockenspots hast, beim nächsten Gießen deine 3 Pflanzen in Nährstofflösung zu tauchen, damit die ganzen Trockenspots entfernt sind.
Lässt du jede Pflanze 30min drin stehen und dann 10min abtropfen lassen.
Dann wachsen die auch mal besser.![]()
Strawberry Gorilla Auto - FastBuds
Hey ich habe hier einmal eine Auto welche nun Anfang ihrer Blüte ist aber schon seit 3 Monaten nun beinahe am wachsen ist. Ich habe sie nach Aussaat 3 Wochen später getoppt, super angenommen die Pflanze wuchs ohne stop weiter. Leider durch Unerfahrenheit ist mit einer der Haupttriebe abgebrochen welcher auch trotz Rettungsversuch nicht mehr überlebte. Somit habe ich ne getoppte Auto mit 2 Hauptrieben durch meinen Fehler aber ist sie wieder eine normale Auto? ![]()
-Das hat sie auch erstmal böse genommen behaupte ich sie wuchs recht gut weiter. Aber ingesamt dauert alles nun länger die Vegi ging nun 5-7 Wochen. Eigentlich sollte sie nun fertig werden, aber ich habe schon gelesen diese Sorte blüht gern deutlich länger wenn sie mag. Durch meine Eingriffe natürlich auch noch mal ne Verzögerung.
Nun hab ich eine recht schöne flachgehaltene und sehr buschige Pflanze. Habe sie leicht trainiert, runtergebunden. Jetzt bin ich an einem Punkt der mich komplett verunsichert. Unten gelegene Triebe und bekommen bekommen wenig Licht etc. Man sieht es auch das die Entwicklung nicht so stark ist wie an den „guten“ Stellen. Möchte nun etwas entlauben. Hab aber sehr viel Angst sie damit ganz zu verstören. Die unteren Triebe Blätter fächerblätter wird ich mal Ja sagen klar… und sonst eher im inneren Bereich „schlechte“ Triebe entfernen? 3-4 Fächerplätter die eindeutig zu viel Schatten rein hauen?
Direkt im 11L Topf nach Keimung, Dünger erst nach 2-3 Wochen ganz leicht, immer weiter gesteigert, jetzt auf Blüte Dünger umgestellt aber direkt deutlich mehr benutzt damit sie ihre Nährstoffe bekommt. Alles sieht super aus. Gegossen wird einmal die Woche. Der Topf ist so groß und am Anfang hab ich es wohl mehr gut gemeint… Das der Erde nie so ganz richtig bis unten austrocknen kann/konnte. Und die Pflanze war eh ja klein… Aber scheint auch alles prima zu sein so. Jetzt nimmt sie etwas schneller mehr Wasser auf. Dünger Cosador.
Freu mich auf eifrige Tipps.
Nabend
Euer Hazebuster hier.
So….als ich vorhin ins Zelt geschaut haben ist mir aufgefallen das sich die Blattränder nach innen klappen.
Ist das vielleicht Zuviel Licht ? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Hab das Licht heute Morgen von 670 ppfd auf 730 gestellt.
Die befinden sich heute im 23 BT.
Wollte die jetzt am Freitag entlauben.
Lampe Mars Hydro TS3000
Höhe: 50 cm über die Pflanze.
Temperatur: 25-26 grad.
Luftfeuchtigkeit 41-52
Töpfe 11 Liter Allmix
Sorte: 1x Zkitlettz 1x Moonrock 1 x Banana Cockie
Bei der Zkitlettz fällt mir das besonder auf, die Banana und die Moonrock nicht so.
So jetzt noch Bilder
Zkitlettz
Moonrock
Banana
![]()
Hatte ich bei zwei FastBuds Sorten ebenfalls. Manche Sorten von denen sind nicht gemacht für HST wie Toppen oder gar einfaches runterbinden von Beginn an. Bei den zwei Sorten war auch ein vierwöchiger Stillstand zusehen, dachte schon das wärs gewesen aber habe sie mitlaufen lassen.
Irgendwann haben sie sich wieder gefangen und sind normal fertig geworden. Die eine hat aber stolze 16 Wochen gebraucht bis ich sie dann irgendwann ernten musste (Trichome 70% milchig, 10% Bernstein, 20% Klar also hätte sicher noch zwei Wochen länger stehen können) um meine erste Photo in die Blüte schicken zu können.
Auf -moderates- Blätter entfernen haben sie aber nicht weiter negativ reagiert.
Kannst du die Lampe nicht dimmen?
Wollte sie morgen runter dimmen und dann warten.
Aber sieht das nach lichtstress aus ?
Ja die Strawberry Gorilla ist wirklich heftig wenn man sich mal ein paar Grow Reporte anschaut
. Für diese Sorte ist eigentlich sogar empfohlen wenn man mag sie zu toppen bzw. LST. Das entblättern soll sie sehr gut wegstecken wenn man es nicht übertreibt. Ich hab mich mal getraut und die wirklich offensichtlichen Blätter entfernt die Schatten auf gute Blütenstände werfen. 2-3 Triebe hab ich auch geopfert weil ich der Meinung bin das sie leider immer wieder verdeckt werden. Liegt aber hier auch an meinem LST das war mein erstes mal (man merkt das unbedacht runter gebunden wurde bezüglich Seite, Winkel etc
die Triebe lagen so sehr im Innern und schauen im gegen Satz zu den andern auch traurig aus.)
Triebe die entfernt wurden
Menge die entfernt wurde
Gute Blüten zum Vergleich der entfernen Triebe
Aussehen jetzt
Ein wenig offensichtliche Schatten Werfer sind noch über. Die wird ich noch entfernen… Aber sonst. Es so belassen? Oder ist meine entferne Menge eh schon leicht zu viel?