Wenn der Stretch durch ist. So um BT21 rum ist ![]()
Sind jetzt beide 42 Tage alt, nach Schema mit Bio Grow, Bloom, CalMag und nach Bedarf Phdown gedüngt und hatten heute ihre erste Nacht mit 12/12 Licht.
Nummer 2 wurde getoppt um das mal auszuprobieren. Und beide sollten solange ich meinem Bruder vertrauen kann feminized Critical sein.
Ist es dann egal wenn der Rest nur so im Schatten hängt?
Sehen doch ganz gut aus bis jetzt.
Weiter machen. BioBizz kannste auch ohne Probleme bis 150% vom Schema unter LED fahren.
Wie gesagt, lass sie jetzt die nächsten 3 Wochen in Ruhe stretchen und dann kann man ja sehen, was an Laub runter kann
Passt du dein Wasser mit Calmag an?
Nop. Ins wasser kommt nach bb schema ACTI-VERA, TOP-MAX, BIO BLOOM, FISH-MIX
Wundert mich das die beiden anderen keine solchen erscheinungen haben. Die rechts steht hat immer alles gleich bekommen, sind gleich alt.
Wie sind deine Wasserwerte?
Kannste bei Google mit Wasserwerte + PLZ herausfinden.
Sieht für mich nach einem Magnesiummangel aus.
Wasserhärte laut netz 16 °dH
Also hart. Heißt doch ehr viel mineralien?![]()
Dachte auch schon an magnesium mangel so wie die blätter aussehen.. wäre es untypisch das die anderen gut aussehen?
Nicht die Härte sondern wie Calcium, Magnesium ect in deinem Leitungswasser vorhanden ist.
Veröffentlicht normalerweise jeder Wasserversorger
Sehen sie ja garnicht. Erkennt man am Rest der Pflanze auch.
Für mich sieht es eher nach N Mangel aus.
Grüße growly1
Magnesium11,5
Calcium125
10 zu 1 Verhältnis ![]()
![]()
Ist das hier nicht Interveinale Chlorose durch Mg Mangel?
Calcium ist ok. Magnesium kannst du mit Bittersalz auf ein 3:1 Verhältnis bringen
Schwer zu sagen, sieht schon ähnlich aus , bei mg Mangel wären mehr Blätter betroffen gleichzietig, und eher oben am Licht Nähe , Mg Mangel denke aber eher nicht , da die Blätter komplett gelb sind , welche abgemacht wurden . n komplett rausgezogen aus den Blättern , daher eher die Schlussfolgerung N Mangel .
Aber lasse
Mich auch besseren belehren, warten wir ab, vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Du hast da mehr Erfahrung ![]()