Bor du bist Radikal. JA ich stimme dir trotzdem total zu sonst gibt’s Schimmel oder was „einhäusiges“
man könnte (sollte) ernten, aber den RV trotzdem durchziehen! Einfach paar Blätter dran lassen, paar Blüten, vor allem ganz unten. So fluffig wie möglich und dann erschaffst du eine sehr starke Pflanze, wenn die verstanden hat das es jetzt erst richtig losgeht . Das bedarf einiges an Fingerspitzengefühl, aber die sieht sehr Vital aus. Perfekt dafür gemacht.
Würde an deiner stelle, wenn du die Möglichkeit hast, die irwo reinstellen wo kein licht ist oder mit Plane verdunkelt, das sie nur auf ihre 12h licht kommt und den rest der zeit draußen fertig werden lassen.
Rv fände ich in dem stadium nicht unbedingt sinnig.
Verstehe das auch, aber hmm…
Das mein einziger 15L Stofftopf. Mag den wieder haben
Glaub mit ner neuen (Auto) hab ich unterm Strich mehr davon.
Wusste es ist ein Experiment. War meine erste Photo, dachte ich hab sie früh genug in Blüte geschickt um meine Box nicht zu sprengen, aber am Ende hat der Stretch dennoch alles gesprengt.
hat hier jemand schon mal Malawi von ACE Seeds angebaut ? Mich würde nämlich mal brennend interessieren, ob ich hier vlt einen verkorksten Samen hatte, oder ob doch so alles im grünen ist sind alles Stecklinge von einer Mutti. Die buds sind extrem braun, aber auf allen (wenigen) gefundenen Bildern sind die buds eher grünlich…?
Moin,
da ich zum ersten mal anbauen und entsprechend wenig Plan habe, wollte ich hier mal nachfragen wie ihr den derzeitigen Stand meiner Apple Strudel Auto einschätzt bzw. ob ich irgendetwas an der Pflanze machen sollte?
Die Pflanze hat sich am 5.5. aus der Erde gekämpft. Die 5. Woche ist also fast vorbei. Ich hab die Triebe am Anfang der Blüte noch ein wenig ausgebreitet. Jetzt war der Plan, einfach wachsen lassen. Was sagt ihr? Irgendwie wirken die Triebe/Blüten spargelig. Muss das so? Sie bekommt derzeit circa 12 h direkte Sonne pro Tag.
Yes, ist höchstwahrscheinlich genetisch bedingter Tabak Mosaik -.- Streut nicht, aber daher die Frage. Ich dachte vielleicht gibt es hier jemanden, der schon Erfahrungen mit dem Malawi von ACE hatte. Vermutlich ein schlechter Samen
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 1000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 18) fort.