Mit wie viel Ertrag kann ich ungefähr rechnen?
Wahrscheinlich ist das eher ein Blick in die Glaskugel aber ich würde gerne mal eure Einschätzung dazu hören
Aktuelle befinde ich mich im BT 23 also Anfang der 4. Woche
Mit wie viel Ertrag kann ich ungefähr rechnen?
Wahrscheinlich ist das eher ein Blick in die Glaskugel aber ich würde gerne mal eure Einschätzung dazu hören
Aktuelle befinde ich mich im BT 23 also Anfang der 4. Woche
Moin allerseits,
eine meiner Ladys macht folgendes…
Sie steht bei etwas mehr als 35cm Abstand auf 80% einer SanLight EVO 3-80. Vor 5 oder 6 Tagen auf 80% erhöht und erst dann aufgetreten.
Sehr auffällig nach oben gerichtete Zuckerblätter. Nährstoffbrand kann ausgeschlossen werden, da nach BB Schema gefüttert wird.
Ist es nur das Licht? Ich werde sie nach der heutigen Nachtphase mal etwas tiefer setzen und schauen wie ihr das so schmeckt.
Andere Ideen???
Danke Euch im Voraus,
Greetz,
GrowBuddy
Hi zusammen,
blutiger Anfänger mit ein wenig Equipment möchte gern wissen, ob die kleinen OK ausschauen und ob ich düngen muss? Pflanzen sind seit zwei Tagen in einem neuen Topf (4 Liter) mit Anzuchterde von Toom. Ich möchte nicht überdüngen.
Hallo
Du brauchst definitiv noch nicht düngen .
In der Erde in der sie jetzt erst seit 2 Tagen stehen ist erstmal genug Futter drin.
Easy bleiben und zusehen . Es wird schon . Luftfeuchtigkeit etwas hoch halten dann klappt das schon .
Töpfe mehr mit Erde füllen !
Dazu muss ich wohl ein Gerät kaufen
… mehr als 40 % ist nicht drin aktuell. Hättest Du eine Empfehlung?
Habe noch einen Ventilator dazugestellt und die Pflanzen stehen unter zwei 400 Watt Growlampen
Hi 007,
danke. Ich habe jetzt ein nasses Handtuch aufgehängt. Wobei es noch im Wasser hängt. Bin gespannt ob das was hilft.
Kann dir jetzt schon sagen das das nicht genug bringt .
Mehr als 5% bekommst du nicht bei einer vernünftigen Temperatur.
Sehen meine Pflanzen in Ordnung aus?
Also bin selber Anfänger und gebe daher ungerne Ratschläge. Aber die sehen super aus. Die brauchen einfach nur zu trinken wenn ich die Erde in deinen Topf so sehe.
Aber warte lieber auf weitere Ratschläge.
![]()
Die ersten 1cm sind trocken Rest noch feucht sind 3wochen alt und bekommen beim nächsten mal Gießen Dünger.
Wie ist denn die Beleuchtung und deine Luftfeuchtigkeit?
So sehen sie gut aus.
RLF ist 55% Abluft ist auch schon an Lampe ist auf 50% mit 25k lux Abstand 25cm bei 75w im 60x60
Temperatur sollte dann so bei 23° sein . Dann wäre das ein guter VPD Wert
Halte dich einfach an den richtigen DLI Wert .
Mit der vernünftigen Bodenfeuchtigkeit sollten die sich dann wieder schön aufrichten .
24grad aktuell im Zelt Erde wie gesagt 1cm gut trocken das sind auch autoflowers falls das wichtig ist beim nächsten Giesen gibts Dünger
Wie lange ist die Lampe an ?
20/4zyklus wegen autoflowers
OK
Na dann sollte das auch laufen .
Warte einfach mal noch etwas ab .
Wird schon .