Moin, meine kleinen sind gerade in der Keimphase Tag 7 (OG Kush Zamnesia) und mir fallen an den seitlichen Blättern eine leicht hellere Farbe und gekräuselte kanten auf, ausserdem sind die spitzen der neuen 3- Blatt Formation etwas sehr hell bei der vorderen.
22-27 Grad, 70-75% RLF, Erde BB LM, BB Root Juice & Heaven nach Schema, mit abgefülltem Wasser PH auf 6.3 angepasst gegossen (vor 6 Tagen nach 1/3-Regel vor dem eintopfen und tagsüber immer mal wieder mit angepasstem wasser die blätter besprüht) und heute nochmal leicht unter 1/3 wieder nach BB Schema gegossen.
Die haben anfangs unter der Kuppel etwas gespargelt und der Luftbefeuchter hat alles an die Lampe (Lumatek ATS Pro 200W) gedampft bei 20cm abstand mit 25% (ist zwar wasserfest aber man muss es nicht ausreizen
), daher hab ich die Leistung vor 2 Tagen auf 50% mit 50cm Abstand erhöht und dort waren die für einen halben Tag denke ich zu viel Licht ausgesetzt. Habe die nun auf ca 90cm Abstand mit 50% (etwa 205 PPFD lt. Photone)
Denke die leichten Färbungen und Kräuseln könnten an Lichtstress liegen?
Sollte ich hier weiter auf etwas achten, damit kein Mangel im weiteren auftritt oder die kleinen einfach machen lassen?