es kann sein, dass durch das licht und dem foto die farbe täuscht. auf dem mittleren, nahen foto sieht’s noch okay aus. oberes und unteres foto sieht es zu dunkel aus.
kann aber auch stickstoffüberschuss sein oder es ist auch einfach nur sortenbedingt.
Am schönsten wäre es wenn sie mal endlich umgetopft würden und dann fangen sie sich auch an zu strecken und mit einmal passt es wieder mit den Blättern.
Kannst sie auch abmachen denn neue werden dir doch wieder nachwachsen,verringert ihren Schub halt nur kurz etwas.
rootjuice is kein dünger im eigentlichen sinne, sondern nur nen stimulator.
da sind vitamine, proteine, huminsäure etc drin … damit machste nix kaputt.
Gut, hab die in 3 Jahren nie sauber gemacht, ich hab 110 Cal drin, geht auf 75 zurück dann nach 24Std., dH21° is flüssig Kalk, wie Hägge immer sagt…
Ich hab Plagron Light Mix, Grow Mix oder BioBizz und jez noch Canna Bio Light neu im Programm…
Mein PH und CalMag muss in dieser Combo mit mineralischen Dünger nie angepasst werden, ich hab von Anfang bis Ende keine Flecken in den Blättern mehr, seit ich den ganzen Quatsch da weg lasse, man könnte auch sagen, der Erfolg gibt mir Recht, aber es glaubt einem hier ja keiner was, jeder muss selber auf die Fresse fallen, bis ers gelernt hat, ich bin da auch son Paradebeispiel von Dickkopp, aber ich habs jez begriffen und bin auf der Erfolgsstrasse…
Ich dachte das müsste abwechselnt sein wegen den pfeilen so auf dem düngerschema so hab uch das verstnaden die anderen 2 die dadrinne sind und genauso gedünnert werden haben nix
die pfeile bedeuten eigentlich ‚entweder… oder‘.
fishmix enthält offensichtlich tierische bestandteile, worauf veganer nach möglichkeit verzichten… die nehmen dann biogrow.
ob jetzt das abwechseln generell nen problem ist, weiß ich nicht.
Den FishMix nimmt man für die Veggie und wechselt für die Blüte dann auf den Grow. Oder man gibt den Grow in beiden Phasen, geht auch.
Der FishMix enthält nochmal etwas mehr N als der Grow.