Guten Morgen zusammen anbei aktuelles Bild meiner Autos BT3
Guten morgen zusammen.
Hier nun mal die Frage, ob dies bedenklich werden könnte.
Das linke Blatt hat ein paar braune Flecken, wie man sieht der Rest der Pflanze nicht.
Angebaut ist hier eine Purple Lemonade Auto auf BB Allmix.
Bisher wurde am Anfang nur etwas Wasser gegossen und beim letzten mal vor ca 1 Woche nach Düngeschema BB CalMag und BB Grow.
Hier noch eine Nahaufnahme:
Ich persönlich tendiere dazu erstmal weiter abzuwarten, aber vielleicht sagt mir ja auch jemand xyz zu viel oder zu wenig.
Mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen, wie lange man Root Juice in der Vegetationsphase anwendet. Deswegen hier noch einmal zur Info, falls andere auch darüber stolpern in der Anwendung.
Auf dem Schema auf der BioBizz Website wird die Anwendung nur für die Sämlingsphase empfohlen. Das Schema ist von 2020.
Auf dem Schema, das meinem Dünger beigelegt ist (ganz aktuell von 2024) wird die Anwendung bin zum Anfang der Growphase empfohlen. Finde ich jetzt irgendwie suboptimal, aber scheinbar kann man bei RJ wirklich nicht viel verkehrt machen, so wie es einige von euch ja schon gesagt haben. Ich setze es jedenfalls ab, die Damen wachsen gerade eh wie blöde…
Hallo Zusammen.
Ich habe mich für eine very low Budget Variante für meinen ersten Grow entschieden.
Die Sorte heißt Sunset Sherbet und ist eine automatic.
Eine 35Watt LED von Amazon und Ventilator.
8L Stofftopf mit halb und halb BioBizz Light und Allmix. Die Gute ist jetzt genau 4 Wochen alt, aber mich beschleicht so ein Verdacht dass sie nicht so aussehen sollte… jemand Ideen?
Heyo,
Die kleine hat helle/gelbliche flecken.
- Was ist das?
- Muss ich mir sorgen machen/Bekanntes Problem?
- Was kann ich dagegen tun?
Danke schonmal!!! ![]()
noch fragen kienzle?
Sieht sauber aus, mach dir kein Kopf ![]()
wenn du da n foto von der seite machst… die ist doch bestimmt ueber 10 cm lang oder? (; mehr licht.
flecken seh ich nicht, erste blaetter haben meist macken.
anfängerguide lesen bitte.
Da ich leider immer noch keinen Growreport erstellen darf, hier mal ein paar Bilder.
- Sunset Sherbet
- Strawberry Cough
- Candy Rain
Alles fem. Autos von Zamnesia. Die letzten Tage geht es ab. Habe als Vergleich meine Auberginen und Tomaten und die sind nichts dagegen ![]()
Nr. 2 hinkt leider hinterher. Topf ist mir umgefallen und Samen war verloren, keimte dann aber 2-3 Tage später am Rand des Topfes. Kommen jetzt Tagsüber raus in mein provisorisches Gewächshaus (gebaut aus zwei Holzhochbeeten und Gewächshausplatten).
Aktuell bekommen Sie 18/6 (morgens und abends dann kunstlicht im Keller)
Eine meiner Damen ist anscheinend total gestresst und sie muss heute gossen werden. Soll ich ganz Normal Düngen mit abgestandenen Wasser oder nur Wasser..
Hab auch wie gestern geschrieben die Lampe wieder auf 100 Watt gestellt und bin auf 35cm Abstand gegangen.
Hier ein paar Bilder:
Die 2 großen Segel haben heute Morgen fast Senkrecht im Zelt gestanden, hab sie dann Sanft nach unten gedrückt.
Die Rlf war heute Morgen bei ca. 65% und 21°
Gruß
Denke du solltest auch mit dem Licht etwas zurückgehen…24h ohne Ruhephase…wär jetzt nich meins.
Sieht wirklich sehr schmalbrüstig aus. Gegen budget ist ja nix einzuwenden, aber glaube die kriegt einfach viel zu wenig Licht. Kannste die nicht bei dem Wetter rausstellen?
Mit zu wenig Licht meinst du die Wattleistung?
Weil die Lampe hab ich 18/6 an
bei so wenig licht kannst du sie sicherlich auch 22 stunden beleuchten.
Also die ganzen billig Amazon Lampen sind scam, da würde ich auf keine Angabe vertrauen. Ich hab die genommen → Amazon.de und vermutlich Glück gehabt. Aber die stehen bei mir auch am Fenster und kommen an Sonnentagen raus. Versuch das doch mal, wenns low-budget bleiben muss (vermutlich bei der nächsten, bei der (da auch auto) ist vermutlich nicht mehr viel zu retten.
Warum musst du das tun?
Die Dame hat ordentlich an Gewicht verloren und die Erde ist oben zumindest Staub Trocken
Meinst ich soll noch etwas Warten ?
Zuletzt hat sie am Sonntag 2,5l bekommen
Yes die sind ein wenig gespargelt aber sind nur 7cm lang, habe die noch nicht unter dem großen licht weil ich das nur auf min. 40% dimmen kann.
Der topf wird noch mit lightmix aufgefüllt so gut wies geht (3-4cm) und beim umtopfen dürfen die dann ein wenig tiefer gesetzt werden.
Den stamm mehr einbuddeln dürfte ja kein problem sein oder?
bei stofftöpfen ist der vorteil, das man außen einfach fühlen kann bis wohin sie noch feucht sind…und wenn es aussen feucht ist, würde ich mit dem gießen noch warten…