SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 7)

Weils aktuell auch nicht anders aussieht :sweat_smile:
Es wurde nicht schlimmer. Nur weiß ich nicht 100% woran es liegt

Edit: Neues Foto von Gestern.

1 „Gefällt mir“

Gelbliche stellen die rund sind würde ich sagen liegen drann das du einen Tropfen Wasser auf dem Blatt hattest der ist dann wie eine Lupe was zu Lichtverbrennung führen kann.

Hello! :ca_rasta_joint:

Ja , warte erstmal und behalte die im Auge . Wenn es Eier sind, siehst du es auch !!

Cat Face GIF

De Babakush :ca_hempy:

3 „Gefällt mir“

Jo! :ca_rasta_joint:

Beschädigte Blätter bleiben so und wenn es nicht mehr geworden ist, dann ist dein Problem durch die Handlung behoben.

Dann war es das Licht , wie Stew schon sagte ! @Wassermeister

De Babakush :ca_hempy:

Geduld ist keine meiner stärken wenns um Dinge geht in die ich sehr investiert bin aber ja, ich muss mich wohl gedulden :frowning:
Ist n bagseed also denke „regulär“… das wäre der absolute glücksgriff wenn aus einem bagseed direkt ne weibliche rauskommt :smiley:

Aber habe sowieso gerade frisch 3 fem seeds angefangen die nach dem ersten düngen vor ca 30h einfach mal doppelt so groß geworden sind! Das ist also die Power von guten und frischen Samen!!! Wow!!

Gutes growen an alle Growmies!

1 „Gefällt mir“

Wo werden die Blätter heller? Eher unten an der Pflanze? Kann keine Adlerkrallen erkennen also kannst überdüngen ausschließen, entweder ein Mangel oder was ich schätze wenns unten ist ganz normal, da die Pflanze Saft aus Blättern zieht die nicht optimal beleuchtet werden. Outdoor machen das Pflanzen ab einer gewissen größe auch wenn die Blätter Licht bekommen weil sich der Stamm drauf konzentriert den Saft hochzupumpen, somit werden Kapilargefäße geschloßen.

Mal noch ne kleine Frage im Anschluss:
Ich bin jetzt in 1L Töpfen und mein Endtopf ist 11L, soll und oder muss ich dazwischen noch einen 5L Topf packen oder geht das klar mit Photos von 1L in 11L zu gehen und die da fertig zu machen?

Sollte gehen. Ich mach 1l, 3,5l 11l :+1:

Ich muss jetzt trotzdem mal fragen;
Ist sowas noch normal? Die ist meines Erachtens ultra klar für den Stand den sie haben will.

Sollte normalerweise eine Photo sein - Nothern Light RQS - 25 Tage alt.

Ich hätte das nicht gemacht an deiner Stelle mit toppen und LST, was willst du damit erreichen???

Du vertrödelst nur Zeit in der veggie, durchs toppen wird sie breiter, Seitenäste werden so tief, wie du sie runter gezogen hast nicht mehr mitwachsen, das gibt nur noch Chaos beim Wuchs und du wirst Probleme später kriegen, alle Blüten mir der selben Intensität zu beleuchten…

Mit viel Licht und 3 Blätter entnehmen hättest du mehr erreichen können die Pflanze klein zu halten…

Okay!
Falls du noch 3 Minütchen hast würde ich mega gerne deine Meinung hören im Bezug auf Vorteile von oft umtopfen oder warum du das genau so machst wie du es halt machst :slight_smile:

Dankö

Sieht stark nach Auto aus, nach 25 Tagen, welche Beleuchtungsdauer hast du gerade?

1 „Gefällt mir“

Die blüht. Wenn dein Licht auf 18/6 steht, ist es ne Auto.

Ich will einen breiten buschigen wuchs bewirken, die kommt dann raus und ich denk die Sonne macht das schon ganz gut.

Habe den Stamm gestern versucht runter zu biegen. Sie hat sich wieder aufgerichtet und den Bodensanierung etwas gelöst. Habe jetzt Schnur bestellt zum runter binden.
Hier gestern: SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 7) - #121 von psyfregle
So sieht es heute aus:

Dazu meinte jemand, ich solle nochmal nen paar Blätter entfernen. Sollten diese hier weg?

Warum tust du runterbinden, was soll das bringen?

Sind das Autos?

Sind Photos. Wollte bisschen LST in form von tie down methode machen

das war angedacht.

Kenne mich null aus mit LST. Immer nur SoG gehabt bisher.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Zwitter / Männlich / Weiblich? Bitte hier fragen!

Das sieht auf den Fotos immer so toll aus, aber wo willste real den weiteren Zweigverlauf dann fest machen unten, da bräuchste ne Betonbütt und in einer Ecke anpflanzen, damits reicht zum Schluss, ne ein Meter lange komplett flach zu legen…

Wenn ich schon die Befestigung mit den roten Schnüren da sehe auf dem Bild, das funktioniert niemals wie auf dem Bild gezeigt, das sagt mir dann schon alles…
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Mach lieber wie im 2.Bild die 2 grossen Fächerblätter oben weg, aber nur am Hauptstamm die, dann mach nochmal Foto bitte, das klappt besser wie dein LST die klein zu halten…

1 „Gefällt mir“