Hallo zusammen, hier seht ihr meine Green Gelato Auto Pflanze. Ich mache mir ein wenig Gedanken da wie ihr sehen könnt die unteren Blätter weiß werden und ich weiß leider nicht wieso….
Habt ihr ne Idee und nen Tipp wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke im Voraus, ich freu mich auf Tipps
Lg
Joey
Also. Zum einen wird der Grow Dünger bis zum ende mit dazu gegeben. Zweitens fehlt bei BioBizz oft CalMag, muss man sich dazu kaufen. Drittens bedeutet mehr Licht = mehr Nährstoffe, die verarbeitet werden und da das licht auch bis zum rand des zeltes reichen muss isses schwierig mit 100W. Das is mein Take zu dem ganzen.
Aber wenn die pflanze gar nicht am rand des zelt steht? Die passen beide schön mittig direkt unter das licht. Bin ha dankbar für die ratschläge, nicht falsch verstehen. Ich versuche es nur zu verstehen. Das die pflanzen a. Rans des zeltes wenuger kicht bekommen leuchtet mir ein, aber da sie ja gsr nicjt am rand stehen. Geht es in diesem fall nicht darum das die 2 Pflanzen susreixhend beleuchtet werden. Das luxmeter gibt gute bzw sehr gute werte bei beiden in den unterschiedlichen höhen und auch an den „aussenseiten“ an. Klärt mich auf
Die Frage ist ja, ist es Mangel oder Überschuss? Hatte bei meiner Gelato auch gelbe Spitzen.
@stew brachte noch Lichtbrand ins Spiel. Bei mir wurde es jedenfalls nicht schlimmer und hab wirklich nur seeeehr moderat gedüngt.
Hat jemand Lust und Zeit sich meine Pflanze anzuschauen und zu prüfen ob alles optimal ist oder ob es Verbesserungen gibt?
Dünger Livingsoil
Hey mal ne frage. Mein Cannabis hört nicht auf sich zum Licht zu strecken. Bin mittlerweile bei 140Watt bei 30cm. Ist übrigens Tag 10.
meine anderen grows hab ich immer so kompakt wie möglich gehalten. Wegen Main lining. Woran liegt das. Habt ihr eine Idee?
Temp; tags 25 nachts 21
Luftfeuchtigkeit: immer bei 70% +/-2%
Na dann passts ja in dem Fall ![]()
Hier ist mal meine Kleine, Sorte ist Fem. Amnesia Haze. Momentan noch durch Topping und LST klein gehalten, bis sie sich in der gewünschten Form entfalten darf.
Gern Meinungen dazu, aber wollte eigentlich nur mal zeigen, btw Drain ist vom gießen heute und wird heute Abend noch ausgeleert. ![]()

Hallo Liebe Mitgrowerinnen und Mitgrower,
bei mir steht eine Dame im Zelt, eine CBD 20:1 von 420 FastBuds. Das Growreport mit den Details findet Ihr unter Growreport 420 FastBuds, Auto CBD 20:1.
Am Tag 46 (gerechnet von der Keimung) sieht sie so aus:
Und sie wächst immer noch. Wenn sie so weitermacht, wächst sie bald aus dem Zelt heraus.
Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich die Beleuchtung umstellen? Theoreitisch ist die Dame ja Auto, aber eine wikliche Blüte ist (so wie ich es sehe) nicht zu erkennen.
Oder bin ich etwa zu ungeduldig?
Ich glaub die blüht schon
Moin ich meld mich hier nochmal und zwar hatte ich die Tage schon was dazu geschrieben dort wurde mir gesagt es könnte Lichtstress sein und ich sollte drauf achten nicht zu überdüngen.. ich habe nun jedoch meine Lampe etwas runtergestellt und Abstand ist bei 30-40cm zu den Spitzen der Pflanzen.. jedoch werden die Blätter weiterhin so hell/gelb kann mir jemand helfen und hat dort Ahnung? Gießen tue ich nach Bio Bizz Schema und 1/3 Regel immer dann wenn die ersten 2cm der Erde trocken sind im Topf.. also an eine Überdüngung glaub ich erstmal nicht eigentlich und Lichtstress hm also bei 30-40cm Abstand und 240W Leistung welche gedimmt ist auf 900ppfd würd ich eigentlich auch sagen dass das passt.. BW5 und 900ppfd sollte doch gehen oder?
Danke. Dann habe ich das Blühen nicht nur geträumt ![]()
Hoffentlich wird sie das Weiterwachsen zugunsten der Blüten einstellen.
Ich weiß es echt nicht ich hatte erst eine Auto und die gefühlt in 15- 20 Tagen in der Blüte gewesen und is weiter gewachsen
Gude ![]()
Also Licht schließe ich aus ! Auch wenn du gerade auf 100% bist !
Bei dir blockt irgendwas !?
Wie ist der pH-Wert und der EC- Wert ?
De Babakush ![]()
Ist ne Katastrophe gleich einstampfen und Sondermüll.
Neee sieht doch toll aus ![]()
![]()
Das Bild ist jetzt schon 2 Wochen alt ca.
Hatte die SANlight Q6W anfangs mit 60% anstatt mit 40% laufen. Habs darauf zurück geführt. EC Messe ich noch nicht. pH-Wert is bei 6,5 wie es sein soll. Es Betrifft auch nur 1/2 Gelatos, und auch wirklich nur dis Blattspitzen. Gedüngt wird mit Plagron Mineralisch mit ca 30-40% vom Schema.
Aber die Pflanze die es betrifft Wächst und hat aktuell 120cm überschritten, also so schlecht gehts der nicht.
Heyo,
habe vor 2 Tagen getoppt und mir ist aufgefallen, dass das getoppte stück deutlich Weibliche Geschlechtsmerkmale ausgebildet hat aber die getoppte pflanze im topf männlich ist???
Oder verstehe ich da was nicht richtig?
Ist die durch den stress des toppens gezwittert? Ist das überhaupt möglich?
Oder sind das Calyx die noch die Stempel ausbilden?
und ja, ich weiß dass der top im wasser höchstwahrscheinlich nix wird wollte es trzdem ausprobieren ![]()
Jo! ![]()
Digger warum schickst du mir alte Fotos!? Schick mir aktuelle Bilder. ![]()
De Babakush ![]()