SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 7)

Soll ich bei den nächsten Gießungen komplett auf Dünger verzichten und nur Leitungswasser mit ein paar Trofen Zitronensäure geben, so dass ich auf 6,0 bis 6,5 ca. komme?

2 „Gefällt mir“

Ja ! :ca_rasta_joint:

De Babakush :ca_hempy:

Danke dir! Update folgt in einer Woche, wenn sie noch leben

1 „Gefällt mir“

Moin :victory_hand: ich hab hier mal halb tote Mädels von ner Kollegin und ich bin ein bisschen überfragt, da ist so viel kaputt, ich brauch mindestens eine zweite meinung…

raetselraten mal anders: die indikatorholzstaebchen deuten auf ph-wert hin. (;

3 „Gefällt mir“

Jaa ich weiß, vielen dank​:sweat_smile: hab direkt noch was, dieses mal isses eine von meinen. Gestern neuer schuh und mängelt würd ich sagen :grimacing:

Jau, der PH ist bei entspannten 8​:grimacing::grimacing:

sieht die seit heute so aus, oder schon vorher? stress/frisch gegossen?
denk mal die wird das gleiche problem haben. wasn das fuer erde, deine sieht ja anders aus, weniger oehm, rauhaarfellig als die andere.
so kleine popel sollten eigentlich keine maengel haben.

Report, ist vielleicht einfacher zu beurteilen

vielleicht etwas weniger chaos beim naechsten mal. (;
lass die mal in ruhe, falls du die vorher gegossen hast, wenn nicht giessen (ph) und warten. auch die anderen pflegefaelle. auch die erdmischung, deine auch die „andere“ denk mal eher suboptimal. die kleine hat doch bestimmt keinen lightmix mit drin seh da null perlit.

1 „Gefällt mir“

Nope, ist stinknormale baumarkt gartenerde. PH passt soweit, Wasser hat se vorm Umtopfen bekommen und dann heut morgen nochma… Die große hat Light mix und normale ca 50/50…

Moin, meine Pflanzen sind aktuell in BW 5 und es sind ein paar Blätter an 2 Pflanzen so hell geworden und abgefallen.. sollte ich mir sorgen machen? Hab halt auch gelesen das es normal ist wenn die in der Blüte nach und nach abfallen, zuerst halt die unten.. da die Pflanzen ihre Kraft in die Buds stecken, ist das so richtig? Und an einem Buds ist die Farbe der Spitzen anders aber ist glaub normal oder?

2 „Gefällt mir“

Ist es normal dass das rechte hintere Cannabisblatt langsamer wächst als das andere ? Es ist jetzt mittlerweile Anfang von Tag 4

1 „Gefällt mir“

Alles gut, lass einfach wachsen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Moin :ca_rasta_joint:

Alles gut, mach dir keine Sorgen. Die Blattspitze sind zu weiß, weil das Licht zu stark ist bzw. zu nah an den Pflanzen ist.

Du solltest die Lampe höher hängen.

Und als Tipp, die Blätter sehen sehr grün aus, könnte täuschen, Vorsicht mit überdüngen. :wink:

Ai guude wie?
Wer bistn du, de „Hesi - James“ ?
:ca_rasta_joint:
En kozze Gruß Richtung dribb de Bach :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin :ca_rasta_joint:

Bitte wer ?

Excuse Me Wow GIF by Mashable

Hessi James - Badesalz? Kennste nich?^^
War jetzt nur’n Wortspiel mit dem Hesi Dünger Haha.

3 „Gefällt mir“

Hi :ca_rasta_joint:

Nee, sry! Ich hab von denen durch Bekannte oft etwas gehört, mich aber für den ihr Programm/Musik nie wirklich interessiert. :man_shrugging:t6:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen anbei der Aktuelle Stand meiner Autos
Blüte Tag 5

3 „Gefällt mir“