Kann sein das das nicht ausreicht was in der erde ist
Bis jetzt noch nicht
Du müsstest bei der Größe aber mal anfangen zu düngen die brauchen futter
Schlauer Junge…
![]()
![]()
![]()
Dasselbe hab ich auch gemacht, nur hab ich damals 2x 70€ dafür bezahlt, du bezahlst jez 2x 40€ dafür…
Hey, einer meiner beiden Pflanze geht es nicht gut…
Die White Widow Auto hat kranke Blätter und ich weiß nicht weiter.
Vorab das Problem ist aufgetreten als ich einmal ausversehen über 30C im Zelt hatte zudem hing die Lampe (600W) nur ca. 15cm über der Pflanze. Die Temperatur habe ich aber direkt wieder abgesenkt. (Hohe Temperatur war nur ca. Max 10 Stunden). Meine Lampe hängt jz gesunde 30cm über der Pflanze. Aber Die Balttprobleme werde ich nicht los. Die andere Pflanze (erst Anfang der Blüte) hat keinen Schaden genommen. Über oder untergossen habe ich nicht.
Ein wenig spargelig vielleicht, aber ich denke demnächst kann ich das Pflanzenpaket in die freie Natur verpflanzen… eine wird schon den Weg ins Grundwasser finden
.
Was meint ihr?.. sehn doch für den Platzmangel eigentlich noch ganz gut aus ![]()
Haha…sieht aus wie Kresse. Schon ein Plan wie du die auseinander kriegst?
Gar nicht
… die kommen so zusammen in ein Loch, nur die Stärksten überleben. Hab nicht vor mich danach groß drum zu kümmern… wenn wieder mal paar Tage Regen kommen, dann werden sie am Spot eingepflanzt, neben einem Bach wo auch Brennesseln wachsen…hoffe die finden da selbst Wasser. ![]()
P.s. werden früher oder später wohl eh vergammeln, da Photos… aber hab zu viele, da kommt man auf dumme Ideen.
Ey… haste abgeguggt bei mir oder was, such dir dein eigenen Bach…
![]()
![]()
![]()
Blätter?
Viele Grüße
Der Depp
Jo, soll man nur an den Buds schauen?
Na man schaut sich halt das an was man rauchen möchte. ![]()
Viele Grüße
Der Depp
Danke euch!
20 Zeichen
N‘Abend die Herrschaften. Ich bräuchte etwas Expertise da ich kurz vor der Ernte meines ersten Purple Strains stehe.
Was sagt mir die Trichomfarbe Lila bezüglich des Reifegrads? Finde es echt knifflig. Es handelt sich um eine Lsd25 von Fastbuds am Ende der 10. Woche Outdoor. (Breederangabe 8-9 Wochen)
Darf ich nochmal freundlich nach einem Tipp fragen? Hat jemand eine Idee was ich sinnvolles tun kann?
Also ich bin jetzt auch nicht der Profi…
Da Deine Pflanzen schon über 2 Monate alt sind, werden sie wohl schon nur noch auf Blüte sein, wachsen wird da nix mehr wozu man viel Stickstoff bräuchte.
Trotzdem denke ich wie Du auch schon vermutest, daß da ein bisschen N fehlt.
Ich würde deshalb nochmal eine N-Dünngung (Urin) machen, wirkt schnell und das Ergebnis sollte bald sichtbar sein, wenn es daran liegt.
Ansonsten kannst nicht mehr viel machen, da sind sie schon zu weit.
Schau, daß Du den Grow durchbekommst, die Blüte gut zuende bringst und freue Dich daran was er abwerfen wird.
Was heisst denn ungefähr nach BB-Schema, haste aufgezeichnet was Du gegeben hast? Ansonsten sieht es wie bei mir aus: Stickstoffmangel, gib mehr grow+Bloom als im Schema angegeben ist, habe ich bei mir auch gemacht, hat nur aus anderen unerklärlichen Gründen nicht gefruchtet ![]()