SAMMELTHEMA: Vaporizer/Verdampfer (Teil 2)

Nein, Handel ist hier auch untersagt, da hierbei zwangsläufig Kontaktdaten ausgetauscht werden müssen.

Gruß Parody :v:

ok,

ne , idee wie ich es los werde ?

thx

kleinanzeigen… ebay…weit werfen…oder verschenken…
:v: :wink:

Kleinanzeigen wurde meine Anzeige gelöscht…

'Jetzt habe ich in ebay geschaut und da kann man es verkaufen… Suppi

Hey @RAMMSTEIN1977 ,
Bist nicht mitn Vaporizer warm geworden :confused:?

Ich stelle mal in Raum, das das Problem ein anderes sein wird, weil Mighty&Crafty noch nie jemand „bescheiden“ gefunden hat, es gibt keine „besseren“ Verdampfer am Markt…

Desweiteren gibts ja noch die „side on blubb“, für diejenigen, denen der Verdampfer so zu lasch ist…

Also wer bei 215° im „one hit wonder“ style bei top material nix merkt, hat ein anderes Problem, bzw.kanns am Verdampfer nich liegen, jm2c…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

Ich glaube bei @RAMMSTEIN1977 war auch Tabak mit das Problem.

Ja das stimmt, wenn du den high level hast mit Nikko, reicht Gras alleine nicht mehr aus, es fehlt was denke ich…

Crafty+ geht doch nur bis 210 oder weiß ich da was nicht? :open_mouth:

@anon74330941 will nix gegen S&B sagen, aber es gibt einige die zB den Zeus ARC besser finden👀

1 „Gefällt mir“

Tssss, die 5 Grad da, wenn der im Sommer in der Sonne stehn, schafft der locker auch 230 Grad…
:rofl::rofl::rofl:

Das kann nicht sein, alles Lüge und Propaganda hier, du wurdest von Zeus bezahlt diese Aussage zu tätigen, wieviel ham se dir gegeben, ich zahl das doppelte…
:rofl::rofl::rofl:

Sooo S&B haben den Venti vorgestellt

Echt gut aber auch sau teuer mit 445€ für einen Tragbaren Vapo.
Mighty+ ist nun gestern vllt hole ich mot den nächstes jahr oder ende des jahres mal schauen. Wollte sparen xD

4 „Gefällt mir“

Wenn des dumme Ami Gelaber da nur net debei wäre, könnt man sichs ja ma bis zum Schluß ansehen, ich glaub ich les lieber die Bilder dazu…
:crazy_face::blush::sweat_smile:

Verdammt… muss ich haben!

Mal sehen welche Preise die Shops aufrufen und was black friday geht.
Muss auf jeden Fall ein Deal sein… 445,- ist zuviel für mich.

Aber die Features und Verbesserungen sind nice.
Und das Design… keine Ahnung… den Mighty fand ich zuerst grauenhaft vom Design… mittlerweile mag ich den Look.

1 „Gefällt mir“

Watn datn, nen Siebgewebe hochkant drin???

Sieht verdammt interessant aus der Venty, denke der wird auch seinen Platz bei mir finden.

Aktuell nutze ich aber hauptsächlich Butan Vapes ala Dynavap bzw. Dani. Das in Verbindung mit einem Wasserfilter wie den AKW ein Genuss…

die clouds die der macht sind mega. auf FC kursieren schon videos. mit dem venty kann man die S&B kapseln in 3-5 zügen leeren. an die ball vapes kommt der venty daher nicht ran, aber mega interessant ist der allemal, zum ausprobieren aber typisch S&B like viel zu teuer…

FC ? BallVapes ? Was ist das ? :thinking:

https://fuckcombustion.com/

:smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2: