Ja die Geräte sind schon recht hochpreisig aber eben auch qualitativ sehr hochwertig.
Momentan habe ich die Wolkenkraft Geräte in Gebrauch. Den Mini nutze ich mit dem AKW wenn ich ne Session will. Für den einen, derben Hit Nehm ich ne Dynavap Spitze auf nem Adapter. Hier ist die Bowl mit einem Zug durch.
ja, die dynavaps nutze ich für kleine dosen auch gerne, aber nur noch mit ispire wand. abends solls dann auch mal 0,3, 0,4 oder mehr sein, und das kann man mit nem ball vape auch in 1-2 hits extrahieren. seitdem ich ball vapes nutze, liegen meine beiden cratfy+ unbenutzt rum. die werden wohl demnächst bei kleinanzeigen einen neuen user suchen… den venti möchte ich nur mal testen, kaufen werde ich wohl keinen
Ich habe hier gerade den „Terp Hammer“ von Oldhead im Auge. Ich finde es sehr ansprechend dass man hier keine Leitung am Hammer selbst hat und nicht an eine Steckdose gebunden ist.
Muss mal schauen wie ich das Teil aus den Staaten ran bekomme.
finde das kabellose hierbei überschätzt. nur der terp hammer bringt es nicht, du brauchst schon den dab ready dazu, und der braucht strom. und mit nem blubber und dem heater läuft man auch nicht rum, das setzte am desk vom aufheizer auf den kopf und das wars.
den terp hammer kannst du auch nur als injector einsetzen, also konvektion only. das finde ich nicht optimal. ich habe den TaromaXL als ali nachbau mit Titan bowl und den original Taroma 360. den Taroma XL kann man ohne vorheizen nur mit konvektion nutzen, mit vorheizen auch mit konduktion. der Taroma 360 nutzt immer beides. und nur beides zusammen bringt den richtigen wums…
wenn du unbedingt kabellos willst, würde ich lieber die neue ZenLeaf Serie von cannabis hardware ins auge fassen. aber das wird bei us import alles mega teuer … Qaroma bekommste in der EU zb in schweden bei smoketower…
Ich hoffe es zumindest , Die Mightys fallen nicht wirklich vom Preis.
Gut der Mighty schon aber der Plus? Da muss man bis heute doch was Glück haben um den bis zub100 Preiswerter zu bekommen.
Dazu kommt halt das S&B gut sind aber das man die Akkus nicht selber tauschen kann ist frech!
Fast berechenbares „Passives“ einkommen durch die Offiziellen Akku Wechsel
ich frage mich ohnehin, ob man dabben überhaupt noch braucht. der rosin hype ebbt ja auch in den usa ab und seitdem die ball vapes auf dem markt sind, kann man auch ohne probleme große mengen als one hitter konsumieren, bis 0,6g hab ich selbst schon ausprobiert, und das wären in etwa 0,12g rosin… und dieser ganze aufwand mit pressen… aber wahrscheinlich muss ich das auch irgendwann nochmal ausprobieren, und dann finde ich den Puffco Peak Pro schon echt gelungen…
ich hab seit jahres anfang die preise verfolgt und da war sowohl der mighty+ als auch der crafty+ mehrmal um 100€ reduziert. hab für meine cratfy+ unter 200€ bezahlt.
magicvaporizer und tvape haben immer wieder mega angebote
Der Mighty ist alt ja den bekommt man für so 200€ ±30€
Der Plus war 280€ oder so meine ich.
Bin aber bei dir für so 350€ ist das teil wohl gekauft.
Wenn du so ein Angebot sieht für den Venti kannst du es gerne Posten und mich verlinken xD Danke
Hoffen wir mal auf das beste, macht die Akku Sache trotzdem nicht besser.
ja, das stimmt leider. dadurch fallen die S&B geräte auch bei flugreisen aus. vapes nehme ich nicht im handgepäck mit und in den koffen dürfen sie wg den 18650er akkus nicht. aber wenn man mit einem lötkolben umgehen kann, ist der akku wechsel zuhause auch schnell gemacht
Nimmst halt mehr Cannabinoide auf als beim Rauchen, sag ich Mal.
Bong oder Rauchen allgemein kickt ja, für den Moment, nur mehr, weil ein Teil der Wirkstoffe durch die hohe Hitze zu CBN degradiert. Und dann wären da noch die Intoxikationserscheinungen durch den Sauerstoffmangel
Also bald, aktuell habe ich andere Dinge auf der Agenda…
Schön geil so n Crafty^^
Zündung sagt man in dem Fall wohl nicht…
EDIT: Also , dass mit dem so tollen Geschmack, kann ich noch nicht feststellen…
Aber ein ganz wunderbares high macht sich breit, kenne ich so noch nicht^^
Dass mag ich!