ich habe den TaromaXL als ali nachbau mit Titan bowl und den original Taroma 360 .
den nachbau bekommst du bei b2cvape. falls du dort bestellst, solltest du mehrere einzelbestellungen bis max 150€ machen, dann musste mit glück du keinen zoll etc bezahlen. die verschicken dann auch über mehrere dienstleister, damit das beim zoll nich auffällt
in dem schweizer forum gibts nen thread zu ball vapes. da hat auch jemand seine einkaufsliste bei b2cvape gepostet. die hab ich auch bestellt.
und wenn du original QaromaShop willst, kann ich dir in schweden smoketower bestellen.
ich bin Neueinsteiger im Thema Konsum und möchte natürlich meine eigene Ernte auch mal probieren. Das vapen scheint dabei ganz Sinn voll zu sein (gute Dosierung möglich, intensiver „Geschmack“).
Bei meiner ersten Recherche bin ich bei den DynaVaps hängen geblieben. Mightys sind mir für den Einstieg eigentlich zu teuer und auch zu groß.
Habt ihr Alternativen zu den DynaVaps (ähnliche Größe und Funktion)? Ist für einen Einsteiger der M 2021 oder M+ zu empfehlen?
Also grundsätzlich ist das Einstiegsmodell DynaVape M ( um die 80€) gut. Nur große und lange züge sind da so Mittel da die Kammer „klein“ ist im Gegensatz zu einem Mighty.
Brauchst dazu auch noch ein Sturmfeuerzeug plus Gas oder ein Induktion erhitzer ( ist zu teuer).
Ichbselber habe den M und den Omni , ist nett und gut aber ich will richtig ziehen und da fällt er für mich raus.
Für unterwegs ganz gut, hab den aber am anfang meiner Dampf Karriere auch über Monate zu Hause benutzt.
Also zum Probieren geht es.
Da du vorher noch nicht konsumiert hast, kann ich keinen Vape wie den Mighty empfehlen. Zu große Kammer und zu teuer.
Mit einem Dynavap bist du gut dabei. Ich würde mir für ca. 45€ einen Dynavap B kaufen und ein einflammiges Jet Feuerzeug. Das bringt guten Geschmack und high. Und wenn dir das keinen Spaß macht, haste nicht gleich viel Geld ausgegeben.
Hallo zusammen,
Ich hab da mal ne blöde Frage
Ich habe einen Wolkenkraft Äris
Das Teil macht was es soll und für unterwegs ist es auch echt ok… aber ich werde einfach nicht richtig dicht mit dem Teil
Liegt das am Produkt?
Gestern Abend zb. Hab ich zwei Ladungen gevaped und danach noch ne Tüte geraucht(bah! ), damit ich richtig entspannt war…
Ich könnte mir vorstellen das es an der kleinen Kammer liegt, wo einfach zu wenig rein passt?
Lohnt es sich in einen Mighty zu investieren? Wird die Wirkung damit stärker?
Es kommt auch ein Tischgerät und frage wenn es einen spürbaren Unterschied macht.
Ich rauche wirklich nicht gerne Tabak und möchte beim vapen bleiben. Möchte aber auch ein starkes Ergebnis haben
Sorry für die Frage, die sicher schon 100mal gestellt wurde.
LG
Broly
Ich hab grad schonmal bisschen gegoogelt….
Bei Amazon kostet der Mighty+ aktuell 330€
Bei verdampftnochmal gibt es zwei verschiedene Angebote…
Mighty+ für 399€
Und
Mighty+ medical für 299€?!
Die sind doch baugleich oder?
300€ scheint mir doch voll ok zu sein oder überseh ich da was?
Ja, werde bis bf warten. War nur etwas verunsichert warum 100€ zwischen den beiden Mighty+ Modellen sind.
Hat sich der venty für dich gelohnt? Hört sich interessant an mit der hohen luftrate.
Nicht das ich in drei Monaten schon wieder was neues brauche