Ganz einfach öffnen ![]()
Bei der ersten Benutzung gehen die Kapseln teilweise wirklich schwer wieder auf. Haben wohl einen leichten Grat an der Kante.
Geht irgendwann ganz easy.
Seid ein paar monaten direkt das gras in die mighty kammer . Geht genauso ohne de fummelei mit den kapseln
Hab ich früher gemacht und wenn es mal mehr sein soll als die Kapsel wie jetzt gerade ![]()
Wenn wir gerade beim thema sind. Hab nen extrem harziges cannabis. Ich brings wirklich schlecht durch den elektrischen grinder. Is jetzt 2 monate im groovebag. Nach dem grinden sind das immer eher harzkugeln. Zum befüllen des mighty is des ned lustig. Gibts da tipps.
Zum Vapen sollte es halt schon klein sein. Ich bevorzuge harziges aber wenn es so harzig ist auch nicht mehr ![]()
Falls ein neuer Geinder in Frage kommt:
Stona Grinder
Zwei verschiedene grinder Discs, kein Metallabrieb und super Stylisch…
![]()
![]()
@Monkey Danke für die offizielle Aufnahme in der Crew…
Ich fühle mich geehrt..
@AMG Das kannst Du nicht tun… bin immer noch voll geflasht vom Crafty und Du schmeisst schon gleich den Volcano in die Runde…
Ich erwische mich schon beim geistigem Geld zusammenkratzen.
Ich hätte den Volcano echt gerne für zuhause… gemütlich auf dem Sofa oder im Sommer schön auf unserer Euro-Paletten Lounge im Garten… ![]()
Das wäre auch der Traum meiner Frau… bei uns muss das ganze nur leider alles sehr Stealth von der Bühne gehen, da wir Beruf und Privatleben miteinander kombiniert haben und unser Haus doch eher 24/7 einer öffentlichen Einrichtung gleicht.
Wir haben schon schiefe Blicke für die Shisha unseres Sohnes kassiert, als er die nach einem Abend mit seinen Kumpels bis Morgens auf der Terrasse hat stehen lassen.
Noch bin ich nicht bereit das geld auszugeben. Aber der leidensdruck wird grösser.
Vulcano Hybrid steht dieses Jahr auf meiner to do ![]()
220 Euro für den + medic. Bei Grünhorn.
Den Volcano Hybrid kann ich wirklich empfehlen. Bekommst halt viel mer rein deswegen mehr high
habe aber ein Einsatz gekauft durch das passt weniger rein was auch vollkommen reicht alleine ![]()
Bin ja auch ein begeisterter stona user,
aber bei sehr harzigem Weed ist es damit auch schwierig.
Starke Ablagerungen und teilweise bilden sich dann auch eher Klumpen die auf der Klinge hin und her Rollen…
1000 mal besser noch als ein normaler Grinder aber trotzdem nicht gut.
K.a. was die beste Methode ist um super sticky weed klein zu kriegen…
Vielleicht weiter trocknen ? Auf 30 oder 20% (?)
Hab ich nur wenn das Weed insgesamt zu feucht ist.
Aber auch da reicht es meist die Brokkoliblüten ein paar Stunden offen im Stona liegen zu lassen finde ich.
Das kann gut sein, hilft mir aber „wenig“ immer aller vorher ein paar stunden raus zu holen ![]()
Stimmt auch wieder. Ich deute das dann als Zeichen Gottes und greife zur Peak. xD
Gibt es bei der Medic Version irgendwelche Unterschiede ??
Bin aber auch am überlegen direkt auf den Vulcano Hybrid zu gehen… ich dampfe sowieso nur zuhause…
Nein. Das Gerät ist identisch, nur hat es eine medizinische Zulassung / Zertifikat und kann so von der KK übernommen werden.
Der Mighty+ Medic hat auch ein Supercharger-Netzteil dabei und ist teilweise billiger erhältlich als der Nicht-Medic.
Beim Volcano gibt es Unterschiede, der Hybrid geht bis 230 Grad Celsius, der Volcano Medic 2 nur bis 210 und hat kein Bluetooth. Dafür habe ich den Medic 2 auch nur teurer als den Volcano Hybrid gesehen bislang ![]()