SAMMELTHEMA: Vaporizer/Verdampfer (Teil 2)

Wollte mir einen elektronischen Vaporizer zulegen, meine Frage zum Befüllen, kann man die Füllkammer eine Vaporizers auch mit weniger befüllen z.Bsp nur 1/3 oder muss die Füllkammer für die Funktion immer voll sein?

Wie wär’s mit diesem Vape? Etwas mehr als 300€…

:triumph::slightly_smiling_face::wave:t3:

Ich pack das hier vorsichtshalber auch mal rein, weil DAS Ding zu DEM Preis der absolute Hammer ist.

Kurzfassung: Volcano Hybrid für ~360€

1 „Gefällt mir“

Ist der Arc nicht so ein Teil wo sie dich abhängig von diesen eigens angefertigten Einweg-Pappdeckeln für die Dosierkapseln machen wollen? Wie diese scheiss Kaffeekapselmaschinen…

Hi zusammen, ich bin mit meinem alten davinci IQ1 relativ unzufrieden (hoher Zugwiderstand, wird ziemlich heiß in der Hand etc).
Da der 20.4 vor der Tür steht, würde ich mich nach einem Neuen auf die Lauer legen.
Meint ihr ein Upgrade auf den crafty+ oder mighty+ würde Sinn machen? Habe leider null Erfahrung mit anderen Vaporizern und kann keinen Vergleich ziehen.
Von den beiden liest man hier zumindest nur Gutes.

1 „Gefällt mir“

Dann ist der Venty etwas für dich!
Den sollte man echt im Angebot holen aber da kannst du dir den wiederstand einstellen.
Lädst schnell auf und er wird schnell heiß.

Ich habe den Mighty und der ist für mich mitlerweile recht zäh beim ziehen.
Der Venty versaut dich was das angeht!

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand einen mobilen Vaporizer der komplett zerlegbar ist?

Würde gern meinen Mighty upgraden, weg von Plastik und verschlossener Heiztechnik.

Der Preis ist schon knackig, aber du schreibst ja immer nur Gutes von dem Ding. Den Wolkenkraft hatte ich auch noch gesehen, aber der ist wahrscheinlich auch kein Vergleich zum Venty, oder?

Ich kenne den Wolkenkraft nicht daher habe ich da keinen vergleich.

Die sache ist halt, das grade der Luftzug hier der Gamechanger ist gegenüber den Mighty.

Aber 450€ sind zuviel , warte auf einen Rabatt.

Ich habe ihn für 370/80€ bekommen inklusive einem guten Grinder im Wert von 20€
Man kann es sich halt schön reden aber ähnliche Preise tauchen sicher wieder auf.

2 „Gefällt mir“

Super, dann lege ich mich mal auf die Lauer. Das Package würde ich genau so nehmen. Grinder müsste auch ein neuer her :wink: Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir den Mighty empfehlen. Der Mighty+ hat nur einen anderen USB Anschluss und heizt 30sek schneller auf als der normale Mighty.
Und den Mighty gibts auch gerade für 219euro…

:v: :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wie ist denn der Luftstrom beim Mighty? Beim IQ ist er echt übel. BingoBill schwärmt ja vom Venty und den habe ich jetzt auf der Liste, aber die 219 Euro für den Mighty sind schon ein sau gutes Argument.
Wesentlich besser als der IQ wird der wahrscheinlich auch schon sein…

Mighty ist top. Hatte/habe
Crafty,mighty,mighty+, Volcano hybrid, Wolkenkraft Äris 2.

Der Mighty ist super :+1: der + halt bischen schneller aber hat ja kein stress. Zugverhalten ist auch super sind top Geräte. Wenns stehend sein darf ein Volcano ist einfach das beste.

2 „Gefällt mir“

Danke euch, das hilft mir! Werde mich dann am 20.4 einfach spontan zwischen dem Venty und dem normalen Mighty entscheiden, je nach Angebot.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vorher einen Wolkenkraft Mini FX und das war ein Fehlkauf, dann kam der Mighty mit dem Angebot und das Teil(Mighty) kannste nicht mit dem Wolkenkraft vergleichen.
3x so große Brennkammer, super Luftdurchstrom und richtig gute Dampfentwicklung.
Wärend ich beim Wolkenkraft 2x die Brennkammer neu laden musste um „breit“ zu werden geht das beim Mighty mit nur 3 x dran zu ziehen :joy:

2 „Gefällt mir“

Sau cool, da freue ich mich drauf. Breit geht mit dem IQ relativ schlecht, weil er davor zu heiß wird und aus geht :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt ein wenig später, aber hatte selber einen IQ2 um mich so ein wenig ans dampfen zu gewöhnen. Ich fand’s ganz nett, hat mich aber nicht soooo überzeugt um mit dem Rauchen wirklich aufzuhören, hat mich nach einer Weile wieder total genervt wegen Gesundheit, Geruch etc. Dann endlich getraut und den Mighty geholt und von da an hab ich nie wieder geraucht :heart_eyes: vorher 15 Jahre und jetzt kann ich es mir nicht mehr vorstellen, tu dir was gutes und gönn dir was von S&B! Hoffe das ist keine unzulässige Werbung aber die machen einfach geile Geräte, wünsche dir gut Dampf und kannst ja mal droppen was es geworden ist :dash::heart_hands:

8 „Gefällt mir“

Einer von uns, Einer von uns, Einer von uns

#Mighty Crew

Fuck Combustion, keep on vaping

:triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank, bin noch nicht lange dabei und deine Passion hat mich schon beim stillen mitlesen begeistert :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s gerade 15% auf Vaporizer :v:

2 „Gefällt mir“