SAMMELTHEMA: Vaporizer/Verdampfer (Teil 3)

Man man man :laughing:
Schlimmer als jeder Krimi :sweat_smile:

Hab ich noch nie benutzt :sweat_smile:
Wenn du die Kammer noch im warmen Zustand gleich sauber machst, bleibt auch nix dreckig :+1:t2:

Viel Spaß mit dem Teil. Ich liebe ihn immer noch sooooo sehr :smiling_face_with_three_hearts:

Der Geschmack ist echt ne Wucht auch bei höheren Temperaturen :ok_hand:t2:
Auch ist der leichte Durchzug etwas gewöhnungsbedürftig aber da gewöhnt man sich schnell dran.
Als ich im Urlaub meinen alten Äris dabei hatte, dachte ich der ist total verstopft, dabei hatte ich ihn erst gereinigt :rofl:

Kannst ja mal noch ner kleinen Eingewöhnung dein Fazit hier oder in meinen Thread schreiben :blush::victory_hand:t2:

Lg :smiling_face_with_sunglasses::right_facing_fist:t2::left_facing_fist:t2:

4 „Gefällt mir“