SAMMELTHEMA: Vaporizer/Verdampfer (Teil 3)

Vaporizer

Fuck combustion

:triumph::slightly_smiling_face::wave:t3:

6 „Gefällt mir“

Stimmt so nicht.

Der Mighty+ hat einen USB C stecker zum laden und fast Charge!
Auch wird dieser schneller heiß , was sehr nice ist.

Hallo zusammen
Ich möchte mir auch einen Vaporizer zulegen,bin was die Dinger anbelangt aber absoluter Neuling, da ich Nichtraucher geworden bin kann ich jetzt durch die Legalisierung nicht wieder wie früher mit Tabak konsumieren ! Und ich habe mittlerweile auch eine 5 Jährige Kifferpause eingelegt,aber da ich nun selbst Anbauen kann ( Startet in 3 Wochen) Bewerte ich die Situation vollkommen neu !
Nun zur eigentlichen Frage : ich habe einen ziemlich positiven Test für den Fenix 2.0 von Wolkenkraft gesehen,und hier gelesen das der Crafti + super sein soll , was wüdet ihr mir empfehlen ? Dazu muss ich sagen das ich früher ziemlich heftig dabei war,und ich werde schon einen guten dichten Dampf brauchen,alleine vom Gefühl her und das Teil muss Mobil sein. Später werde ich mir wohl auch einen Stationären für Zuhause zulegen,aber das ist Zukunftsmusik !

Mh ja ok, aber ab wo „gescheit“ losgeht weis ich so leider trotzdem nicht.

Ich weis durch die ersten beiden Teile des Vapothreads, dass du den Mighty+ sehr gut findest und diesen nutzt. Der ist mir definitiv zu teuer.

Wäre denn deiner Meinung nach der alte Mighty oder der Crafty+ die vessere Wahl ?

1 „Gefällt mir“

Nimm den Crafty+, das beste was dir passieren kann, du hast 3 Jahre Garantie und kriegst den innerhalb von 2 Tagen getauscht, hatte ich schon 2 mal gehabt…

2 „Gefällt mir“

habe den Fenix pro und den Mighty+ medic…der fenix ist für unterwegs ganz nett weil sehr handlich und passt auch in die Hosentasche ist groß wie zigarettenschachtel und den mighty+ für zuhause…weil draussen ist das immer kurz vor ghettoblaster ( kassettenrecorder)… machen beide ihren job der mighty besser als der Fenix… haben aber beide ihre berechtigung bei mir…

:stew: :wave:

3 „Gefällt mir“

Damit hast du allemal einen guten Vape!

Eventuell wäre aber auch der PAX etwas für dich. Schau auch mal nach Vapes von Boudless, die haben grad den CFX+ raus gebracht. Die Budgetvariante vom Mighty+. Eventuell auch Modell von Arizer?!

:triumph::slightly_smiling_face::wave:t3:

1 „Gefällt mir“

https://magicvaporizers.de/boundless-cfx-plus

https://verdampftnochmal.de/navi.php?suche=Arizer&hf=78

1 „Gefällt mir“

Super,dank dir für die Info

Ich danke euch für eure Mühe und die Empfehlungen, es wird zu 99,9% der Mighty bei mir werden.

Eine Frage hätte ich noch, ich habe gelesen, dass wohl zum Teil Fakes verkauft werden ?

Das günstigste Angebot hab ich bisher bei MagicVaporizers gefunden ist die Seite seriös ?

Die 420 Angebote gelten leider nicht für S&B. :frowning:

2 „Gefällt mir“

MagicVaporizers ist ein seriöser Laden. Mit abartig schnellem Versand. Hab bei denen 2 Vapes gekauft.

2 „Gefällt mir“

Yepp - habe meinen Tinymight 2 von Magic Vaporizers,
absolut seriös, haben auch alle Accessoires günstig da, bei der Erstbestellung.

Das wäre ein Tip von mir, bestelle allen Kleinkram, den Du so noch brauchst, bei denen gleich mit dazu - wird später nicht mehr günstiger.

3 „Gefällt mir“

Hmmm, war gerade noch mal bei Magic Vaporizers,
da die Welt - und meine Wenigkeit - auf dieses Schmuckstück wartet:

Wie auch immer - es ist wirklich immens wichtig, für alle, die da bestellen wollen:
die 25% Rabatt - auf sämtliche Accessoires - gibt es NUR, wenn man den Vaporizer dazu kauft.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich suche Günstige Silikonschläuche zum Vapen.

Die muss es doch Günstiger geben. Leider hatte ich kein Glück mit der suche, ohne gleich minimum 25m oder mehr kaufen zu müssen.
So 10m wären mein maximum.
5m wären perfekt.

ja google ist auch bestimmt wieder kaputt… :yawning_face:

https://www.hobby.agrar.shop/179/silikonschlauch-7-x-2-mm

alternativ??

und wenn es auf den millimeter nicht ankommt…

… bitte…

Ungefähr 218.000 Ergebnisse klick hier
:stew: :wave:

5 „Gefällt mir“

Danke.

Liegt sicher am suchenden :nerd_face:
Bei meiner suche kommen nur solche Vorschläge,

Ich habe deine links noch nicht abgeklappert.
Was mir aber direkt ins Auge sprang 120°C
Die Schläuche die es bei den Vape-Shops gibt 260°C
Weiß aber wirklich nicht ob das relevant ist?

Natürlich hatte ich meine google suche dem entsprechend gefüttert, daher kommen sicher meine Ergebnisse.

Guck mal hier - find ich am einfachsten, zwecks bezahlen und liefern lassen.
Ist dann ein paar Tage später im Briefkasten - easy.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich lege mich gerade nach 420 Angeboten für den regular Mighty und den Plus auf die Lauer. Eine Preishistorie gibt’s dafür nicht wirklich. Weiß jemand bis wie viel die ca. runtergehen? Bei 220€ und 310€ scheinen die sich ja mittlerweile eingependelt zu haben.

hier
Mighty Plus Medic Verdampfer

288,99 €*

vorher beim newsletter anmelden…- 10%

…oder bis morgen warten ob im Newsletter ein besseres angebot kommt…

:wave: :stew:

1 „Gefällt mir“