SAMMELTHEMA: Vaporizer/Verdampfer (Teil 3)

Ja sieht wirklich intressant aus… Gut es kostet 300 Euro… und schön Mobil… Was ich auch für unterwegs suche…
Da kommt mir gleich aber TM2 in den Kopf und kostet 50 Euro mehr und da weiß ich das es sehr gut ist.

Aber wie gesagt, sieht wirklich intressant aus und würde auf weitere Reviews warten…

1 „Gefällt mir“

Zum Wolkenkraft :
Also die Geräte sollen für den Preis schon in Ordnung sein… Mein Problem mit denen ist aber, das man beim Kauf belogen wird.
Die machen auf Deutsche Firma… Mit Deutsche Entwicklung , haben eine Deutsche Flagge auf der Verpackung…

Sind aber zu 100 % Chinesen und mit einer Briefkasten Adresse… Kein Impressum…

Ja das Firmenkonstrukt bei denen ist schon sehr undurchsichtig.
Mit Entwicklung und Produktion in Deutschland könnten die auch nie so niedrige Preise halten. Man muss ja sagen, die sind mit 180€ für das Topmodel schon noch im niedrigen Preissegment bei Vaporizern.

Ich habe ja damit kein Problem… Auch mit Chinesen habe ich keine Probleme… Es kommt eh vieles aus China…

Mich stört halt diese „Auftritt“ … ich bin deshalb verärgert… Weil ich anfangs dachte es ist eine Deutsche Firma. … also auch ich selber bin in diese Marketing falle rein gefallen.

Deswegen S&B :wink: Deutsche Firma aber halt auch Deutsche Preise.

1 „Gefällt mir“

Es muss ja nicht unbedingt Deutsche Firma sein… Glaube S&B ist eh an Kanadier verkauft worden.

Aber ja, ich bin voll der S&B Hater geworden :slight_smile:

#Venty@E4

Ist trotzdem ein guter Vape :man_shrugging:

Da kannst du haten wie du willst^^

5 „Gefällt mir“

Wegen so etwas welches nur ein Gerät betrifft eine Firma zu haten naja….Zudem man ein neues bekommt und bis auf 1 Woche auf das Gerät warten muss keinen weiter verlust hat. Aber ist schon schwer die Woche zu überbrücken nach so einem high Erlebniss.

Musst den mol 1-2 Wochen testen dann verstehst du die Venty besitzer. Der beste Vapo ist für mich der Volcano aber halt nicht umbedingt Mobil. #ohneE4 :grin:

4 „Gefällt mir“

So schaut’s aus :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Natürlich ist Venty ein guter Vape… Solange es funktioniert…
Ich pfeiffe auf 1 Woche Abwicklung… Warum soll man sich damit abfinden…?

Ich habe schon genug Beiträge zu Venty gesehen… Fragt doch mal die Leute , die schon 3-4 mal den Venty zu S&B schicken mussten… was die davon halten ? 1 Woche Abwicklung … lol

Moment… Der Youtuber Vapologe hat sein Venty 3 x eingeschickt und es wurde nicht ausgetauscht.. es wurde jedesmal repariert..
Nur die Kühleinheit bekommt man wieder neu

1 „Gefällt mir“

Der Göttliche Vapologe :sweat_smile: somit einer? Oder 40 weitere auf Reddit und wie viele Ventys wurden verkauft 2000? 50‘000? Wie viele Fehler ? Man findest mehr Fehler Beiträge wie gute bei praktisch allem. Ich lese in der AMG gruppe täglich Fehler von von dem Auto. Trotzdem ist es für mich das Beste und meins hat diese Fehler nicht. Gleiches in der Subaru, Bmw, Mercedes Gruppen. Man denkt ach so viele Fehler bei dem Fahrzeug. Wenn man aber dann weiter denkt und weiss das sich meistens auch nur diese zu Wort melden, sieht die Sache anders aus.

Ich lasse dich weiter über S&B haten, viele werden hoffentlich nicht drauf hören und sich ein S&B Produkt holen und ein unvergässliches high erleben. :heart_eyes: #dasbesteodernichts

6 „Gefällt mir“

Ja der Fehler ist nicht gut und der wird nicht gefeiert aber man kann das Pferd auch totreiten.

Die Ganze Zeit kommt dein hate, ich dachte lass ihn das wird schon.
Es wurde besser und dann…
…kommst du wieder damit an.

Ne hat man nicht gemerkt das du hate schiebst ohne Ende…

Es nervt einfach, wir haben es verstanden und gut ist.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass ich irgendwann mal jemanden treffe, der den venty hat und ich mal „kosten“ darf…
Bei so viel Lob (und Tadel) würde mich solch ein für mich doch sehr teures Gerät interessieren und ob der dann so viel besser ist als mein Relict / im Verhältnis Billigteil. :wink:

3 „Gefällt mir“

Mein Gott seid Ihr dünnheutig… Das mit Hate war mit Smiley…
aber ihr seid auch die einzigen die S&B auf Himmel loben , seit Jahren…

Ich schreibe nur meine Meinung und das was ich in Foren lese.

Ziehe aber nicht zu doll… Sonst kommt E4 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau die anderen sind dünnhäutig und ich hate nicht die ganze Zeit.
Passt zu unserer Zeit das andere Schuld sind ^^

Mach normal weiter aber wunder dich nicht das die Menschen die gute Erfahrungen damit gemacht haben das Produkt dann iwann auch ein klein bisschen „Verteidigen“.
Oder nenn es Dünnhäutig
Nicht mehr und nicht weniger.

Oder geh in die anderen Foren und geilt euch gegenseitig am hate auf🤷‍♂️

7 „Gefällt mir“

Nööö , wenn ich euch damit auf Sack gehe… Dann mache ich gerne weiter :slight_smile:
Gut zu wissen, was euch triggert :slight_smile:

Die Leute sollen wissen, es gibt viel bessere Geräte als S&B… Arizer Solo , TM 2 oder Angus… statt den teuren Müll von S&B zu kaufen

#E4

Also Aktiv trollen und unmut verbreiten?
Gut das du es zugibst.

Nochmal hat nix mit triggern zu tuen, oben hast du ja auch weiter gehatet und es ist nichts gekommen.
Wenn du deine 5min Aufmerksamkeit hier nicht hast wird wieder E04 rausgeholt… nervt und ist kein schönes miteinander.

Ich empfehle auch andere Geräte und Kritisiere S&B.
Was du machst hast du ja grad offen gesagt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du könntest auch Mal aufhören den thread zu spammen

I Understand 2 Chainz GIF by MOST EXPENSIVEST

Du findest S&B nicht gut :rofl:

5 „Gefällt mir“