SAMMELTHEMA: Vaporizer/Verdampfer (Teil 3)

Du behauptest die anderen sind besser ohne Grundlage oder eigener Erfahrung! Ich habe hier den Äris von Wolkenkraft und kann sagen das es eine Lachnummer zum Venty oder Volcano ist :joy: gleiches ein Ball Vape für 350€ kommt nicht direkt an diese Geräte ran. Empfehl du ruihg den „schrott“, die Leute wo sonst schon das Geld umbdrehen werden unzufrieden sein wieder zum Joint greifen oder nochmal etwas kaufen oftmals dann ein S&b. Das sprichwort wer billig kauft, kauft zweimal ist halt so :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nur weil ich dein geliebtes Gerät kritisiere , bin ich ein Troll ?
Wenn ich aktiv angegangen werde, reagiere ich ja auch.

#E4

2 „Gefällt mir“

Wann habe ich Wolkenkraft empfohlen ?

#E4

1 „Gefällt mir“

Hat kein Wert mit dir ich Dampf mir jetzt einen mit meinem E04 :heart_eyes: Dampfung an alle anderen :ca_cool_joint:

5 „Gefällt mir“

Hier noch ein Beitrag von mir zu S&B Produkte :blush: Sammelthread Storz & Bickel (Volcano,Venty,Mighty,Veazy, uvm.)

2 „Gefällt mir“

Also es gibt nix besseres als den venty :smiley:

5 „Gefällt mir“

Er ist so sexy :smiley:

Ich liebe ihn :100:
Ich hätte auch nie einen E04 und wenn dann tausche ich ihn aus ,
Das mein Statement

Wade Wilson Marvel GIF

6 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so #fanboy - allerdings werd ich mir trotzdem für den Black Friday mal den DaVinci IQ3 vormerken :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ja das kann ja gerne jeder machen wie er will :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich werde auch mal den solo3 testen um zu sehen was gewisse Leute von sich geben ob es stimmt .
Zum Norddampf er ist ein guter Anfänger vape da steht fest wenn Mann keine Unsummen ausgeben will .

4 „Gefällt mir“

Muss offen für neues sein. Deswegen steht seit 2-3 Wochen ein Taroma 360 bei mir :ca_giggle_joint: suche immer gern Dampfer mit stärkerem high mit gleich viel oder mehr kapazität als knapp 1g. Geräte mit 0.1g sind uninteressant auf die Dauer bei häufigen Konsum.
Der Taroma ist ein gute kompromiss zwischen Volcano und Venty. Kann aber auch hiten :heart_eyes: Volcano session sind halt chilliger auf der Couch wie am Tischchen :ca_hempy:

7 „Gefällt mir“

Ich verweise mal freundlich auf die Forenregeln.

4 „Gefällt mir“

Freut mich das er dir gefällt!

Auch schon in ner grosen Bong getestet?

Nein bis jetzt nur in dieser neu mit Ashcatcher ist viel besser :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Alles Gut… Nur wenn auf einmal viele „S&B Fanboys“ auf einem los gehen, dann kommt auch so eine Reaktion von mir.

und dann aus Spaß geschrieben bin „S&B Hater“ mit Smiley… und dann laufen die Leute Amok. !

Jetzt kannst du mich gerne > Kicken

#E4

2 „Gefällt mir“

kicking martial arts GIF

6 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück und habe auf die guten Empfehlungen hier gehört vor einigen Monaten und habe mir einen Venty gekauft. Ich bin immer noch sehr, sehr zufrieden damit. Danke an die Venty-Fanboys hier. :+1: :heartbeat:

Ich hatte sogar kurz einen E0?-Fehler: Der Venty war am Ladegerät, die Steckerleiste aber ausgeschaltet. Ich habe die Steckerleiste eingeschaltet und hatte so einen Fehlercode auf dem Display. Daraufhin habe ich den Venty abgestöpselt und an/aus gemacht. Der Fehlercode war weg und ich konnte ihn normal laden. Kann mich leider nicht erinnern ob es ein E04 war oder eine andere Zahl. Damals wusste ich noch nichts von diesem ominösen, bösartigen E04-Fehlercode, der anscheinend gewissen Leuten schlaflose Nächte bereitet und ihr Herz mit Hass vergiftet hat.

Und eins noch: Auf den Solo 3 bin ich schon neugierig, aber so ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich der Empfehlung eines Menschen trauen kann, der diese Empfehlung vielleicht nur ausspricht um seinem Hassobjekt etwas entgegenzustellen, weswegen der Vergleich aber vielleicht nicht sehr objektiv ist.

6 „Gefällt mir“

meine ganz persönliche Meinung (Steffen): Ich liebe meinen Crafty+ und das seit Jahren (davor den Crafty), klein, handlich, super Build-qualität (100 % Made in Germany), unkaputtbar (ich schmeiß gerne mal Sachen runter… :wink: ) und für mich das perfekte „Rauch“-/ Inhaliergefühl.

Je nachdem wie voll ich die Kammer pack, kann ich regeln, wie stark ich ziehen muss. Drei Temperatursettings (meine Stufen sind 186, 196, 210 °C), die ich blind einstellen kann (einmal, zweimal, dreimal drücken) – geht sowohl auf dem Dancefloor als auch im Bett… :innocent:

Einziger Nachteil, wie bei allen elektronischen Vaporizern, die Batterie ist immer in einem ungünstigen Augenblick leer… – wir haben den WoodWynd Dynavap neu bei uns im Katalog und deshalb ist mir der ins Auge gesprungen. Hat den hier schonmal wer ausprobiert und kann was zum Gefühl, High etc. sagen?

3 „Gefällt mir“

Ich habe nie in ein Beitrag behauptet , das Venty ein schlechter Vaporizer wäre !
Zuletzt habe ich geschrieben , das Venty sogar den besten Durchzug hat… Aber nicht weil ich es getestet habe, sondern gelesen habe.

Ich will jetzt diese Thema nicht wieder eskalieren lassen, aber es ging mir die ganze Zeit darum, das sehr sehr viele Venty Geräte ein E04 Fehler haben.

Ich habe auch schon Mighty und Crafty gehabt und war nicht zufrieden damit…

Dann habe ich aber Solo 3 , Dynavap und TM 2 ausprobiert und war sehr überrascht wie gut diese Geräte sind… In Solo 3 habe ich 0.1g drin gehabt und war viel mehr High als mit Mighty&Crafty in 0,2g Kapsel.

Deshalb finde ich die Geräte Mighty & Crafty vom Effizienz veraltet… Es gibt bessere und effizientere Geräte… Das ist halt meine Meinung und was ich auch selber ausprobiert habe.

Nur muss mal Ehrlich fragen, warum ein Solo 3 holen , wenn man ein Venty hat ? Ich sage wieder, solange Venty funktioniert ist alles gut und ein Solo 3 wird nicht besser sein, vielleicht sogar etwas schlechter (durchzug)

Zwar hat man bei Solo XL Glas Stiel mit 5 Löcher (statt 4) und damit ist Durchzug offener, aber es wird Venty nicht schlagen …

Wenn ich Venty hätte… würde ich eher ein TM2 holen :slight_smile:

Ich finde den optisch echt schön und habe mir auch die Dynavap Videos zur Herstellung angesehen.
Allerdings scheint er weniger stabil zu sein als die herkömmlichen Dynavaps (ist eben dünnes Holz) und auch schlechter zu reinigen (Bad in Isopropanol sollte man vermeiden), weshalb ich ihn dann doch nicht gekauft habe.

Bin sehr überzeugt vom M7 XL - den habt ihr auch im Shop, aber gerade ausverkauft.

Du hast nicht geschrieben dass der Venty schlecht ist, aber durch dein Herumreiten auf dem E04-Fehler machst du ihn natürlich trotzdem schlecht.
Wie auch immer, ich habe ihn mir wie gesagt zum Glück gekauft bevor ich, dank dir, etwas von diesem E04-Fehler gelesen habe und immer wieder daran erinnert werde.

Ein Manko des Ventys ist sein fest verbauter Akku, daher hätte ich gerne einen zweiten sehr guten Vaporizer. Da du den Solo 3 so sehr gelobt hast und anscheinend auch viele andere Vapos ausprobiert hast, denke ich, dass er vielleicht wirklich ganz gut sein könnte.

1 „Gefällt mir“