Hallo Leute ich hab eine Frage an euch,
ist die Pflanze am Zwittern oder nicht.?
Sorte: pure kush
Growbox:40x40=160
Ablüftung: prima Klima
Licht: led 100watt
Dünger:bio bizz
Hallo Leute ich hab eine Frage an euch,
ist die Pflanze am Zwittern oder nicht.?
Sorte: pure kush
Growbox:40x40=160
Ablüftung: prima Klima
Licht: led 100watt
Dünger:bio bizz
Sorry, das ist zu unscharf. Ich kann da nix erkennen
Kriegst du schärfere Fotos hin?
Da ist nix Männliches zu sehen.
Danke. Ich hatte richtig Panik.
Lüftung aus und weg damit. Ganz vorsichtig. Sieht ganz danach aus als würde er bald aufgehen. Im zweifelsfall immer weg damit.
Puh vllt fotos aus anderen Winkeln?
Kann es nicht sagen, schaut seltsam aus.
Es sieht zumindest so aus.
Ich würde das Ding mit den Fingern einfach abzwicken und beobachten ob noch mehr davon zu sehen ist.
Danke für eure Antworten, hab sie weggetan
Sie hat so fruchtig gerochen
Hi Leute, bin in der 8bw und eigentlich steht schon in etwa 1 bis 1 1/2 Wochen die Ernte bevor.
Nun hab ich beim gießen folgendes Entdeckt:
Hier noch ein Bild der ganzen Pflanze:
Ist das eine Banane? Das Teil hängt im unteren Drittel der Pflanze und es scheint nur dieses eine zu sein. Falls es eine ist , was sollte ich tun? Soll ich das Risiko eingehen und sie weg schneiden oder es lieber sein lassen da die Ernte eh kurz bevor steht? Könnten die Blüten falls was schief geht überhaupt in der kurzen Zeit noch viele Samen produzieren?
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Nein.
Das sieht aus wie ein Pollensack, der glücklicherweise vertrocknet und nicht aufgegangen ist.
Ich würde den sehr vorsichtig entfernen, ohne dass er sich öffnet! Es sollte dabei möglichst windstill sein.
PS: Welcome to Forum!
Moin habe hier ne Cotton Candy kush early Version scheint ne ruderalis zu sein habe sie bei den Photos mit im Zelt ich bin sicher sie ist ein Dude. Bevor sie rauskommt hatte ich gerne ne kurze Einschätzung.
Jo, das n Kerl …
Hi zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier Säckchen zu sehen sind oder nicht. Was sagt denn euer geschultes Auge.
Freue mich über eine Rückmeldung hier oder in meinem Report
Ich sehe da nichts männliches…nur normale weibliche Calices.
Den kannst du getrost in die Tonne schmeißen
mhh ja, eindeutig KLÖTEN
Ja das hast du leider recht