Stress, Störlicht, schlechte Genetik, es gibt so viele Ursachen leider.
Moin… 4 von 5 meiner Advanced Seeds Auto Zkittlez erreichen grade die Vorblüte. Erkenne an einer wohl männl. Säcke… Was meint ihr? Der gleiche Phäno entwickelt auch grade erste weibliche Härchen.
Danke
Hey mein lieber,
Würde da (da ich es nicht genau sehe auf dem Handy) nochmal warten … schau dir das jeden Tag an … überall an der Pflanze. Sollten es Pollensäcke sein … entferne sie einfach … ist zwar ne unglaubliche Arbeit … mit etwas Risiko … aber hab so auch schon Pflanzen bis zur Ernte gebracht !
Drück dir die Daumen
Ich würd sagen das sind Pollensäcke , und knips sie alle jetzt schon ab. Und danach beobachten ob neue nach kommen.
Jo … ziemlich eindeutig.
Danke fürs Feedback. Säcke entfernt … Mh so ein Mist. Grade mal eingelesen in die Thematik. Dass es ‚Echte Zwitter‘ und ‚Gemischtgeschlichtliche Zwitter‘ gibt war mir neu. Wieder was gelernt.
Ich hab auch erst neulich gelernt das Bananen direkt bestäuben und nicht erst wenn sie aufgehen. Bis ich alles mal verstanden habe wie das so abläuft wird noch bisel Zeit vergehen glaub ich
Ich dachte eigentlich dass Pollensäcke sich erst öffnen müssen um Unheil anzurichten?!
Da hat es jidi ganz gut beschrieben
Super… Danke für den Artikel…
Allerdings schlafe ich jetzt noch schlechter🥴
Uff… die Frage kann ich mir eigentlich sparen.
Überall abkneifen oder insgesamt töten??
Es handelt sich dabei um meinen kleinen Mutanten.
Jo. Leider. Aber dafür lehrreiche knackige Fotos. Nen Rat habe ich allerdings nicht. Hatte das noch nie. Keine Ahnung wie sich das auf die anderen Zeltbewohnerinnen auswirkt.
oh mist, schade Django, ich würde erstmal abmachen und beobachten, wenn es nur die paar sind.
Naja wenn der Sack aufgeht, ist Polen halt offen. Dann war’s das mit dem Zelt und der Ernte.
Ich entscheide heute Abend, die Zeichen stehen auf .
Ich glaube ich würde sie rausnehmen. Dein Grow läuft eigentlich zu geschmeidig um da volles Risiko zu gehen.
imdem fall würde ich sie auch rausnehmen.
Wenn sie überall wachsen haste keine Wahl, wäre mir auch zu risky ^^
Meinst es liegt an der Genetik, was war das noch gleich ?
Jap die zwittert, mach mal die bananen ab und beobachte das ganze wenns zuviel wird würde ich nachdenken die zu entfernen.
Gut schaut sie aus.
Schau ab jetzt einfach regelmässig.