Grow Location: Indoor Stadium der Pflanze: BT 24 Problem an der Pflanze: Stamm/Stängel
Problem-Beschreibung
Hallo Freunde des guten Geschmacks. Es ist zwar nicht mein erster Größe aber das erste Mal das ich das sehe am Meinen Damen. Nun bin ich mir nicht sicher ob sie Zwittern. Manche „Pollensäcke“ treten weiße stingma aus und mache werden einfach immer dicker. Eine Dame musste schon raus weil ich mir nicht sicher war, da das Problem aber jetzt vermehrt Auftritt wollte ich euch um Rat bitten.
Dachte ich mir auch schon aber wollte mit euch auf Nummer sicher gehen. Dann werden jetzt 2 Damen leider ausziehen müssen. Ich danke euch für die schnelle Hilfe
Leider momentan noch nicht. Bis jetzt lief auch alles super. Habe sie aber mehr trainiert als sonst vielleicht war das einfach zu viel. hoffe nur das die anderen nicht so gestresst waren und bei denn alles gut weiter läuft.
Grad bei LEDs ist das sehr häufig und wird auch oft zu spät bemerkt.
Habe es bei einer MarsHydro wochenlang nicht bemerkt. Erst als es komplett dunkel im Zimmer war…
Es kann natürlich einfach Pech sein, aber so viele Zwitter wären schon seltsam und ich würde nach einen Grund für Stress suchen.
Ja gut zu wissen werde ich Mal drauf achten wenn die Lampe ausgeht ob sie dann auch gleich dunkel ist! Super Tip! Geh schon die letzten Woche durch um vielleicht da auf etwa zu stoßen was mir das erklärt!
Aber auch das kann halt passieren. Jetzt ist wichtig daß es nicht bei den anderen auch passiert