Die sieht stark nach nem boy aus oder? Zwittern kann man das ja schon nicht mehr nennen ![]()
Bist du dir sicher? Das könnte doch noch werden?
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 23)
Moin Community,
war leider eine gute Woche nicht zu Hause und habe in der Zwischenzeit wohl ein Männchen bekommen.
Ich denke ihr könnt meinen Verdacht bestätigen?
LG
t
jo, ist recht eindeutig…
Ja aba ma sowas von, das hab ich hier im CAF noch nicht gesehn…
![]()
![]()
![]()
Guten Abend und schönen Freitag euch allen
ich hab ne Frage, meint ihr die kleine lady hier ist am zwittern diese säcke/bannanen machen mir sorgen
Ja, leider
1 Alternative: ![]()
![]()
entfernen und nach Neue
Ausschau halten
2 Alternative : ![]()
![]()
Um es mit den Worten von Rammstein zu sagen:
Zwitter zwitter?
Guuude.
Ich hab verdächtige Stellen an den Bud-Spitzen. Bilder bekomme ich besser leider nicht hin. Normal sieht es jedenfalls auch nicht aus.
Hallo zusammen!
Ich bin mir unfassbar unsicher, da ich gestern in den Blütenkelchen kleine miniseeds entdeckt habe bei der Teilernte.
Daraufhin habe ich mal probeweise auch ne Blüte zerschnitten und dort waren ebenfalls ein paar wenige seeds enthalten, nur halt kleiner als üblich.
Hab ich hier ne Zwitterpflanze? Ich habe keine Pollensäckchen im verlauf entdeckt gehabt und jetzt kurz vor der Ernte das…
Könnt ihr da etwas erkennen?
Ist mein 1.Grow und ich habe soooooviel Liebe da rein gesteckt und das hat mich echt verunsichert jetzt ![]()
Alles gut!! Keine Sorgen. Das sind weibliche Blütenkelche auch Calyxen genannt ![]()

Danke dir für die schnelle Antwort! ![]()
Ja das darüber bin ich mir eigentlich im klaren, nur machen mir die kleinen Seeds in den Kelchen irgendwie sorgen
oder sind das die Ovulen? aber dein geschultes Auge sieht hier jetzt auch im allgemeinen keine Indizien dafür dass die Pflanzen gezwittert sind?
Du hast mir gerade meinen Tag gerettet mit der Antwort
Die ganze Zeit und Liebe in die schönen soll sich ja lohnen ![]()
Schau mal hier rein:
Da ist alles gut erklärt
Hoffe das hilft !!
Ovulen/Ovulas (ka
) sind halt die unbefruchteten Eizellen die in jeder feminisierten Pflanze vorkommen und daraus KÖNNTEN dann Microseeds enstehen
Der Text erklärt das besser ![]()
Hey Leute ich habe heute durch zufall glaube ein Zwitter entdeckt, die Sorte blue berry bubba. Von dem Anbieter kaufe ich nie wieder Samen hatte schon eine männliche in der ersten Tour. Die andere White widow. Unpraktisch hab ich leider zuspät gecheckt als neuling.
Ich habe gelesen, dass man sie stehen lasse könnte. Ich habe den dran allerdings sie zu entfernen und evtl. Butter zumachen? Was sagt ihr? Danke vorab.
Was is das jetzt genau ich hätte weiblich gesagt
Allerdings hab ich das bei einem anderen Freund auch gesagt und seine ganze Ernte war voller seeds
Definitiv weiblich.
Gruß Parody ![]()
Hatte das Foto schonmal online, ging aber unter xD
Whats that? Beginnende Testikel? Lichtstress? Mutant?
Noch nie so gesehen und nur an einem Bud der kleinsten Pflanze im Zelt bisher xD
Edit sagt: Mist, falscher Thread. Fresst mich nicht, sollte zum begutachten ![]()
Dürfte ich euch um Rat fragen - hab jetzt aktuell ne Blueberry Auto von SensiSeeds in der Blüte - und bin mir sehr unsicher ob sie nicht aus zwittert - hab sie schon zur sicherheit von den anderen getrennt - die blueberry auto hatte LST und wurde getoppt - daher evtl. meine sorge dass sie durch den stress jetzt gezwittert hat
Sieht noch gut aus, würde ich sagen…
![]()
![]()
![]()