Mein Beileid

interessant wÀren noch die Feuchtigkeit im Zelt und wie viel Umluft /Abluft vorhanden war damit man vielleicht Ausfall verhindern kann
Mein Beileid

interessant wÀren noch die Feuchtigkeit im Zelt und wie viel Umluft /Abluft vorhanden war damit man vielleicht Ausfall verhindern kann
WĂŒrdest du mir erklĂ€ren warum das so ist?
Danke!
GruĂ Parody ![]()
Edit:
@stew war so freundlich
:
Ein Calziummangel schwÀcht die ZellwÀnde, wodurch leichter Feuchtigkeit eindringen kann ![]()
Obwohl ich durchgehend mit OrthokieselsĂ€ure und Eisen gedĂŒngt hab. Aber zum Schluss wars halt das Calcium, schade Schokolade.
Abluft tendenziell höher als ĂŒblich, und auch regelmĂ€Ăige KomplettlĂŒftungen ĂŒber die Abluft (auf Volllast).
Ein Umluft-Venti, reicht aber auch fĂŒr 0,15 qm.
Feuchtigkeit war in der letzten Woche nur an zwei Tagen ĂŒber 70, und auch nur fĂŒr kurze Zeit. Die meiste Zeit war sie unter 60.
So ein mist, so knapp vor dem ziel
Das kommt mir sehr niedrig vor.
Eventuell passen deine Hygrometer nicht? ![]()
Auch von mir mein Beileid.
Ist immer beschâŠen wenn man die Damen schon so groĂ bekommen hat.
Lg ![]()
![]()
Bist ned allein in meinem headbud war auch schimmel.
Habe zwei, und das sind die Werte von dem, das höher anzeigt (Govee). Das niedrigere ist eins von Shelly.
Auch Calcium bis zum Ende Ende ? Also kein spĂŒlen?
Erntetag
Heute hat dieser sehr interessante Grow ein Ende. Es ist zum GlĂŒck doch noch etwas zusammengekommen. Hier ein paar EindrĂŒcke der letzten Tage und von der Ernte, mit einem Novum fĂŒr mich: Die Pflanze im Ganzen trocknen, allerdings bereits getrimmt.
Ernte:
In der Zwischenzeit durfte die Panama Red schon ein paar Tage trocknen und ist nun final ins Glas gewandert. Auch hiervon ein paar Ansichten. 32 Gramm sinds dann doch geworden, gerade rechtzeitig, um den Vorrat wieder aufzufĂŒllen.
![]()
Schöne Buds⊠hĂŒbsch getrimmt ![]()
Schöner grow und noch schönere buds ![]()
Mega⊠Ist die Struktur von den Buds abhĂ€ngig von der Genetik oder den Konditionen ĂŒber den Grow verteilt?
Ich liebe das, wenn die Buds sich aus so schicken einzelnen âPerlenâ zusammensetzen!!!
Erste Sahne! ![]()
Ich wĂŒrds auf die Genetik und die mineralische DĂŒngung schieben. Sie war doch fast durchgehend sehr gut versorgt. Nur zum Schluss eben etwas verkackt.
Ich find die Buddha hat ne super Genetik, die bau ich gerne wieder an. Richtig schöne, groĂe und dicke Pflanze.
Und die Panama Red machste mal von ACE ![]()
Echt doof das mit den BlĂŒten ![]()
Auf die Buddha freu ich mich auch schon, werd ich wohl im Herbst probieren.
Hast du feucht getrimmt?
2 Pflanzen, eine zur HĂ€lfte und eine komplett ohne Main Bud, und trotzdem insgesamt 75 Gramm trockene Ernte. Da freut sich der Zwei-Personen-Haushalt, dass das ĂŒberschĂŒssige Ernte entsorgen schon vor der Ernte stattgefunden hat. So darf der Rest komplett bleiben.
Ich glaube, ich lehn mich nicht zu weit ausm Fenster, wenn ich sage, dass ich ohne Schimmel wahrscheinlich an den 100 Gramm gekratzt hÀtte. Schade, dann wÀren wir bei 650 bis 700 Gramm pro qm gewesen. Das wird nÀchstes Mal geknackt.
![]()
Und wie raucht sich das so? Sieht man Planeten, mit der Panama?
Raucht sich sehr, sehr angenehm, starkes Kopf-High, kaum Körper. Wirkt euphorisierend, macht gesellig, usw. Auch wenn ich etwas genervt von der Genetik war, das Gras, das dabei rauskam ist erstklassig.
Bei der Buddha mehr Körper, aber alles in allem auch eher kopflastig, allerdings eher entspannend, glĂŒcklich, weniger aktiv.
Beide mĂŒssen allerdings noch eine Weile lĂ€nger curen, bevor ich belastbare Aussagen zum Geschmack und Geruch machen kann.