🎪 Sebus Magic Garden 2026 ☀

Ich geh mal die Strains durch jetzt. Da ich grad im Laberflash-Modus bin, kann es etwas ausführlicher werden ^^

Orange Mimosa Fast

Eine neue Sorte von Lucky Hemp. Für mich interessant, weil ich Orangen-Aroma (und Farbe) sehr mag, weil sie Sativa ist – und weil sie FAST ist. Mit angeblich 6-8 Wochen Blüte wäre das natürlich was für die Kimbrische Halbinsel.

Orange CBD

Ich wollte erstmals auch reine CBD-Pflanzen haben, nachdem ich mit den THC/CBD-Strains sehr gute Erfahrungen gemacht habe (Dance World & Euphoria). Das hatte ich zwischendurch etwas aus den Augen verloren, und dann wurde es immer voller … da hab ich die genommen. Hatte auch überlegt, noch mehr CBD-Strains zu nehmen, zumal LuckyHemp ja CBD-Spezialist ist. Aber jetzt habe ich zwei, die Siberian Ruderalis zähle ich dazu (THC unter 1 %, CBD 4,5 bis 9 %).

Skittelz (Auto)

Bin einfach mal neugierig auf so eine Bonbonsorte, und da ist sie ja auch ein Klassiker.

Siberian Ruderalis

eine Landrasse aus der Kasachischen Steppe, so nah an der Ur-Auto wie es nur geht. Ich hatte ja letztes Jahr 8 Seeds bekommen (6 bestellt), und 4 davon zu keimen versucht … leider erfolglos. Jetzt versuche ich die restlichen vier :slight_smile:

Laut Plan sollte da ja nur eine hin. Hab dann überlegt, ob ich die Seeds nacheinander ausprobieren soll (falls der erste nicht geht), oder mehrere, oder alle …?

Dann fand ich das hier auf Wikipedia:

:sweat_smile: Wie süß …

In einem Siberian-Ruderalis Grow, den Khalifa selbst auf Growdiaries mal gemacht hat (link folgt (evtl.) ;)) gab es auch Fotos:

Das könnte echt genau mein Spot sein und die gefallen mir, wie sie da so beisammen stehen :ca_hemp_eyes: . Die 4 Ladies sind zusammen in etwa so groß wie eine normale Pflanze … da hab ich beschlossen, alle zu keimen, und die da hin zu setzen. Zahlenmäßig ist das grenzwertig, strenggenommen, aber da die so klein sind, und praktisch kein THC enthalten, ist mir das jetzt einfach mal egal :stuck_out_tongue: :fu:

Und ich denke, die werde ich als erstes keimen, nämlich demnächst. Immerhin sind es Sibirier, die sollten die Eisheiligen locker wegstecken …

soweit erstmal, als nächstes ist das Gewächshaus dran, stay tuned :v:

14 „Gefällt mir“