Soo. Ich hab zwar noch nicht alle Seeds hier, aber die letzten paar sind aufm Weg, und ich geh mal davon aus, dass die in den nÀchsten Tagen ankommen.
Also ist hier der aktuelle Planungsstand:
Bebauungsplan 2026
Version 1.0
Da ich ausnahmsweise keine Lust auf Tabellenbasteln hab, werde ich so nach und nach etwas zu den Strains sagen.
(Ich empfehle, den Plan runterzuladen oder zu bookmarken, ich werde wohl in den nÀchsten Tagen öfter darauf Bezug nehmen).
Oben links seht ihr den âLucky-Hemp-Growâ. Das ist der hier:
Freundlicherweise wurde ich ausgewĂ€hlt. Hab erst spĂ€ter gesehen, dass die einen Extra-Report fĂŒr ihre Pflanzen haben wollen. Ist bisschen Extra-Aufwand, aber ok ⊠krieg ich hin. In dem Report wird es dann wohl eher kurze Updates geben, und hier geht es wie immer ums GroĂe Ganze 
Eigentlich hatte ich ja genĂŒgend Seeds, hĂ€tte mich fĂŒr die Challenge gar nicht melden mĂŒssen ⊠ich finde es aber sehr cool, wie @jrgong das alles Managed und immer neue Partner gewinnt (zu Prohibitionszeiten haben wir von sowas getrĂ€umt; dass hier mal Breeder aufschlagen & Seeds unters Volk werfen
⊠). Also mach ich gern mit bei sowas, einfach weil es jetzt möglich ist. AuĂerdem sind die meisten Contests âIndoor Onlyâ
da freu ich mich, wenn Outdoor auch mal gefragt wird ^^
AuĂerdem finde ich die Kommunikation von @LuckyHemp.de sehr sympathisch & angenehm. Leider haben viele Seed-Sponsoren nach dem Start ihrer Aktion kaum mehr von sich hören lassen, was hier nicht gut ankam ⊠ich hoffe, ihr macht es besser, da könntet ihr echt Pluspunkte sammeln hier

2â3 Sorten werden es sein fĂŒr LuckyHemp, das ist noch nicht fix. Ich habe das Freiland-Beet fĂŒr sie vorgesehen, da sind bisher alle Ladies gut was geworden (ok, die Durban Poison letztes Jahr mit Abstrichen, aber ich werde die Erde quasi erneuern dort, dazu spĂ€ter mehr).
Diese 3 hab ich mir ausgesucht:
Orange Mimosa FAST
Photoperiodisch, Feminisiert
THC: 20â24%
BlĂŒtezeit: 6â8 Wochen
Sativa-dominant
Genetik: Clementine x Purple Punch
70% Sativa / 30% Indica
Aroma: fruchtig, blumig, Orange, Zitrus, Tropisch
Orange CBD
Photoperiodisch, Feminisiert
THC: 0,05% / CBD: 10%
BlĂŒtezeit: 8â9 Wochen (55â60 Tage)
Sativa-dominant
Genetik: California Orange Diesel Backcross (60% Sativa / 40% Indica)
Aroma: blumig, Orange, Schokolade, Zitrus
Skittlez
Automatik
THC: 16â21%
BlĂŒtezeit: 8â9 Wochen
Indica-dominant
Genetik: Grape Ape x Grapefruit x Ruderalis
Aroma: fruchtig, tropisch, Trauben, Beeren, Zitrus
plus 3 Backup-Strains, trage ich notfalls nach.
Pause ⊠stay tuned ^^