đŸŽȘ Sebus Magic Garden 2026 ☀

Und auch Lucky Hemp hat geliefert :partying_face:

Die Prototypen noch von Hand beschriftet :smiling_face_with_sunglasses:

Statt Skittlez gabs Jack Herer (auto), nehm ich auch gern :face_savoring_food: Hatte ja ursprĂŒnglich auch ne Jack eingeplant, und freue mich, dass sie jetzt doch dabei ist.

Auch auf das CBD-Weed bin ich gespannt, das gibts mal morgen zum ersten Kaffee dazu.

Thx @LuckyHemp.de :v:

24 „GefĂ€llt mir“

Alter Falter, ich weiß ja nicht, ob’s an mir liegt, ob ich zuviel schlechte Filme sehe, oder ob ich nur zuviel kiffe, aber bei der ersten Grafik mußte ich sofort an eine Vagina dentata (besser nur draufklicken, wenn ihr an Tiefenpsychologie interessiert seid, und nein, das hat nix mit Heiligen zu tun) denken :face_with_peeking_eye:.

10 „GefĂ€llt mir“

Könnte auch ein Sarkophag sein, oder eine eiserne Jungfrau mit NÀgeln. Hat wohl auch was mit Santa Muerte zu tun, dem Mexicanischen Totenkult.

Ich mag die Illustration voll. Das wĂ€re ein schönes T-Shirt 
 :t_shirt: :thinking:

In Snow Crash trug die eine Heldin Dentata, da ist mir das zum ersten mal begegnet. Krasse Vorstellung :grimacing:

6 „GefĂ€llt mir“

Deswegen! Mir ist das vor Ewigkeiten mal in 'nem japanischen Film begegnet, dessen Name mir gerade partout nicht einfallen will. Da wurden gleich die Liebhaber komplett verschluckt und verdaut :face_with_peeking_eye:. Jaja, ich sag doch, ich schau schlechte Filme :ca_giggle_joint:.

8 „GefĂ€llt mir“

Japanische Trash-Filme sind da besonders einfallsreich 
 ich erinnere mich an einen rotierenden Bohrer-Penis, und an einen gut bestĂŒckten Oktopus 
 :zany_face:

Aber Juanita ist selbstverstĂ€ndlich Jungfrau, und ĂŒber solcherlei weltliche Verirrungen erhaben.

6 „GefĂ€llt mir“

Schön das du auch mit dabei bist, viel Spaß :fire:

Und lass dir das CBD schmecken zum Kaffee, gerne auch dein Feedback dazu :wink:

4 „GefĂ€llt mir“

Erste Verkostung Cali Pop CBD von @LuckyHemp.de

Es ist wirklich abgefahren (mein erstes Mal reines CBD ĂŒbrigens). Es fĂŒhlt sich an wie bekifft sein, nur mit klarem Kopf.

Das Zeug riecht toll. Als Lemon-Aroma beworben, geht es fĂŒr mich auch in Richtung „gassy/diesel“, aber die Aromen sind nahe verwandt, und meine Nase nicht die feinste :speak_no_evil_monkey: , kommt also schon hin ^^

Die körperliche Entspannung ist deutlich spĂŒrbar, und es tut richtig gut. Wie schon bei den THC/CBD-Sorten, scheint das CBD noch eine andere QualitĂ€t der Entspannung zu bieten. Ich bin ja recht launisch & leicht reizbar zuweilen, und diesen Stimmungsschwankungen wird einfach die Spitze genommen! Dinge, ĂŒber die ich mich sonst furchtbar aufregen kann (alltĂ€gliche Kleinigkeiten wohlgemerkt), sehe ich auf einmal ganz gelassen. Und das fĂŒhlt sich unheimlich gut an.

Ich könnte mir auch vorstellen, meinen THC-Konsum weiter zu reduzieren, indem ich öfter mal zum CBD greife.

Hab auch gedacht: da jetzt ein klein bisschen Sativa dazu, das wĂ€re perfekt – und dann fiel mir ein, dass ja die Dance World (10% THC & CBD) genau das bietet. Ihre MamĂĄ, die Juanita, hat nur 6-7% THC + high CBD, bin gespannt, wie mir der Törn gefĂ€llt.

Reines CDB ist die perfekte Abrundung dazu! Ich freue mich auch schon auf die Orange CBD und bin gespannt auf die Siberian Ruderalis, die ja auch fast reines CBD ist.

Denke, in der Richtung wird sich mein Konsum weiter bewegen, das ist alles sehr vielversprechend :ca_hemp_eyes:

Fragen dazu:

Ist diese Sorte fĂŒr Einsteiger geeignet?
Eher nicht – diese Sorte richtet sich an erfahrene Konsumenten, die eine starke Wirkung suchen.

• Ist man als langjĂ€hriger Kiffer, der zum 1. Mal reines CBD konsumiert, erfahrener Konsument?

• Gibt es einen Toleranzeffekt wie bei THC? Also braucht man mit der Zeit höhere Dosen?

Danke fĂŒr diese Probe! Werde mir gleich nochmal einen gönnen, diesmal mit etwas Dance World drin 
 :v: :blush:

15 „GefĂ€llt mir“

Ich schiesse jetzt einfach mal aus der HĂŒfte und behaupte das es bei jeder Droge einen Toleranzeffekt gibt.

3 „GefĂ€llt mir“

Ja, den gibt es. Habe selbst lÀngere Zeit CBD Weed konsumiert und eine Toleranz stellt sich definitiv ein.

4 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr das nette Feedback :folded_hands: Bin gespannt wie es den anderen hier in der Community schmeckt!

Die Sorte ist mit 21% CBD schon eine unserer stĂ€rksten und da die meisten von euch ja richtiges THC rauchen, habt ihr natĂŒrlich eine gewisse Toleranz. Ob du nun lĂ€nger THC oder CBD, wĂŒrde ich beides als „erfahrener Konsument“ einordnen.

Genau wie beim THC baut sich mit der Zeit eine leichte Toleranz auf, gerade wenn man die selbe Sorte ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum konsumiert.

Schön, dass es dir schmeckt und du auch eine angenehme Wirkung hast :four_leaf_clover: Eignet sich auch super zum mischen, dann kann man den Tabak weglassen.

LG und ein entspanntes Wochenende,
Till

7 „GefĂ€llt mir“

Die Frage hab ich mir dann gleich selbst beantwortet 

Ich saß dann am frĂŒhen Nachmittag im Garten 
 und wurde schlĂ€frig. Hab noch ĂŒberlegt, einen Liegestuhl aufzubauen, bin dann aber gleich ins Bett – und hab den ganzen Tag verschlafen :sleeping_face:

Soviel zu „erfahrener Konsument“ :smiley:

Also zum Einschlafen hilft es super – nur dass ich keine Schlafprobleme habe, und es dafĂŒr nicht benötige. Muss also doch mal sehen, wann es sinnvoll angewendet werden kann. Die körperliche Entspannung ist wunderbar, aber auf jeden Fall reicht auch ne geringere Dosis ^^

Dolles Zeug :+1:t5: :ca_hempy:

14 „GefĂ€llt mir“

Ich hab ja endlich mal Isopropyalkohol (99%) bekommen. Musste es im Internet bestellen, weil es hier in der Provinz nicht zu bekommen ist. Weder der ansonsten gut sortierte Vollsortimenter, noch der Drogeriemarkt noch der Baumarkt haben es. Nur in der Apotheke bekommt man 200 ml fĂŒr 8 € oder so.

Nun konnte ich endlich mal meinen Grinder sÀubern, das war schon lange mal nötig.

Erstmal mit nem Hölzchen ausgekratzt.

Da kam nicht viel bei raus, das meiste war hart verbacken, und musste aufgelöst werden.

ein paar Minuten eingelegt, immer mal leicht geschĂŒttelt 

Dann die Teile mehrfach drin geschwenkt, und nach und nach mit ner ZahnbĂŒrste geschrubbt, die war aber etwas zu kurz, eine alte SpĂŒlbĂŒrste (hart) ging dann besser.

Das blieb ĂŒbrig:

Das hab ich dann (leider kein Foto) in die Glasschale gekippt, und die leicht schrÀg gestellt in einem unbewohnten Raum ans offene Fenster gestellt. Nach 24 Stunden war der Alkohol verdampft, und ich konnte den Bodensatz mit nem Löffel zusammenkratzen.

Das ist nur ein Teil, den harten Rest will ich heute nochmal anlösen. Also ne ordentliche Menge :+1: Geruch eher neutral, nicht weiter schlimm, Geschmack ebenso. Wirkung: stark. Ballert gut, aber nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig, die Potenz ist so wie ich sie kenne von meinem Zeug.

Das Hasch ist jetzt die Quintessenz meines 25er-Grows, da ist alles drin. Gar nicht ĂŒbel. Aber ich hab den Eindruck, die Effekte mischen sich da derart, dass keine bestimmte Wirkung mehr auszumachen ist, außer: stoned.

Irgendwie hab ich mich an sortenreines Weed und seine deutlich unterscheidbaren, vielfĂ€ltigen Wirkungen gewöhnt. Trotzdem nice to have. Werde mal n Piece fĂŒr Freunde zurĂŒcklegen, mal sehen wie es da ankommt (erfahrene Hascher).

22 „GefĂ€llt mir“

Guten Morgen, benutzt das nĂ€chste Mal besser Weingeist statt ISO. Der ist zwar teurer aber soll dafĂŒr besser geeignet sein. Wird auch in einem Podcast von Vincent Grow oder wieder heißt erzĂ€hlt.

Schönes Wochenende :victory_hand:t3:

Sieh dir Edibles - Sonja Beeker ĂŒber Dosierung, Geschmack und Herstellung von Vince & Weed bei Amazon Music an.

https://music.amazon.de/podcasts/887853b1-13b9-41a8-a2d5-9a420482f864/episodes/b0d5703a-bbaa-41dc-8c07-d05f9ab665a7/vince-weed-edibles---sonja-beeker-ĂŒber-dosierung-geschmack-und-herstellung?ref=dm_sh_IoEffrWlbOf2aW5yiNMnx1h3Z

3 „GefĂ€llt mir“

inwiefern? Ich finde das Iso ist perfekt geeignet. Geschmacksneutral, und verdampft rĂŒckstandslos, was will ich mehr? :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Moin mit dem auslösen von den harzigen teilen rate ich auch zu einem mehwertigen Alkohol und nimmt auf keinen Fall einen ein wertigen der ist nicht gut fĂŒr die Gesundheit ( den eine erzogen wird eher in der Industrie verwendet zum Reinigen von Werkzeug oder Ăąhnliches)

Ich bin schon so gespannt wie es bei dir weitergeht in deinem tollen Garten

Plants Garden GIF by IFHT Films

5 „GefĂ€llt mir“

FĂŒr Edibles ja, aber das, was Sebu da hat, wird ja geraucht. Das halte ich fĂŒr unproblematisch.

Ich bin da immer sehr vorsichtig ob rauchen oder eßsen er genießt es ja . :face_with_peeking_eye::face_with_peeking_eye: Also rate ich immer zu mehrwertigem .

Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste :heart_hands::heart_hands::heart_hands:

2 „GefĂ€llt mir“

Kann ich dir leider nicht genau beantworten :roll_eyes: ich habe es frĂŒher auch mit ISO gemacht zwei drei Mal, aber nach dem Podcast habe ich dann doch den etwas hochwertigeren Weingeist genommen.

1 „GefĂ€llt mir“

Manno 
 bin froh, dass ich das endlich bekommen hab 
 ist es schon wieder das falsche 
 :smiley: lol

Hab aber wie gesagt keine RĂŒckstĂ€nde feststellen können, riecht auch ganz normal. Als nĂ€chstes ist der Vapo dran.

1 „GefĂ€llt mir“

Die Sache mit der Einladung fragste Dir aber mal bei @Mandelhoernchen nach, ok? :joy:

Im Back Here I Am GIF by ABC Network

3 „GefĂ€llt mir“