Erste Verkostung Cali Pop CBD von @LuckyHemp.de
Es ist wirklich abgefahren (mein erstes Mal reines CBD ĂŒbrigens). Es fĂŒhlt sich an wie bekifft sein, nur mit klarem Kopf.
Das Zeug riecht toll. Als Lemon-Aroma beworben, geht es fĂŒr mich auch in Richtung âgassy/dieselâ, aber die Aromen sind nahe verwandt, und meine Nase nicht die feinste
, kommt also schon hin ^^
Die körperliche Entspannung ist deutlich spĂŒrbar, und es tut richtig gut. Wie schon bei den THC/CBD-Sorten, scheint das CBD noch eine andere QualitĂ€t der Entspannung zu bieten. Ich bin ja recht launisch & leicht reizbar zuweilen, und diesen Stimmungsschwankungen wird einfach die Spitze genommen! Dinge, ĂŒber die ich mich sonst furchtbar aufregen kann (alltĂ€gliche Kleinigkeiten wohlgemerkt), sehe ich auf einmal ganz gelassen. Und das fĂŒhlt sich unheimlich gut an.
Ich könnte mir auch vorstellen, meinen THC-Konsum weiter zu reduzieren, indem ich öfter mal zum CBD greife.
Hab auch gedacht: da jetzt ein klein bisschen Sativa dazu, das wĂ€re perfekt â und dann fiel mir ein, dass ja die Dance World (10% THC & CBD) genau das bietet. Ihre MamĂĄ, die Juanita, hat nur 6-7% THC + high CBD, bin gespannt, wie mir der Törn gefĂ€llt.
Reines CDB ist die perfekte Abrundung dazu! Ich freue mich auch schon auf die Orange CBD und bin gespannt auf die Siberian Ruderalis, die ja auch fast reines CBD ist.
Denke, in der Richtung wird sich mein Konsum weiter bewegen, das ist alles sehr vielversprechend 
Fragen dazu:
Ist diese Sorte fĂŒr Einsteiger geeignet?
Eher nicht â diese Sorte richtet sich an erfahrene Konsumenten, die eine starke Wirkung suchen.
-
Ist man als langjÀhriger Kiffer, der zum 1. Mal reines CBD konsumiert, erfahrener Konsument?
-
Gibt es einen Toleranzeffekt wie bei THC? Also braucht man mit der Zeit höhere Dosen?
Danke fĂŒr diese Probe! Werde mir gleich nochmal einen gönnen, diesmal mit etwas Dance World drin âŠ