Soo ⊠die letzte Woche hab ich schonmal weniger geschafft als ich wollte (im Garten). Aber noch ist Zeit; wollen wir den Faden mal wieder aufnehmen. Wo war ich? Genau âŠ
Grow 2026 v.1.0.1 / 21.4.26
Beim Lucky-Hemp-Grow (oben links) startet anstatt der Skittlez jetzt also die Jack Herer Auto:
Jack Herer
Automatik
Breeder: Lucky Hemp
Sativa-dominant
THC: 16â20%
BlĂŒtezeit: 9â10 Wochen
Genetik: Jack Herer (Haze x NL#5 x Shiva Skunk) x Ruderalis
Aroma: pfeffrig, wĂŒrzig, krĂ€uterig, Kiefer, Zitrus
Wirkung: KreativitÀt, Energie, Fokus, Euphorie
BegrĂŒndung hab ich ja schon geliefert: ich mag die einfach, und probiere da gern sĂ€mtliche Breeder durch 
Kommen wir zum âŠ
Hier sollen die wichtigsten Photoperiodischen rein, die (mengenmĂ€Ăig) den Grundstock fĂŒr den Alltag bilden sollen. Im Zelt werden sie ja doch nochmal deutlich fetter als drauĂen. Vor allem der Spot rechts scheint der ertragreichste bei mir zu sein.
Dazu Auto-Run 1 mit 2 Pflanzen (von Mai-Juli, bis dahin ist noch Platz im Beet zwischen den GroĂen).
MatarĂł Blue
Photoperiodisch Feminisiert
Breeder: Kannabia
70 % Indica
BlĂŒtezeit: 58-62 T
THC: 23 %
Genetik: Mazar-i-Sharif x Blue Monster x Black Domina
Laut Werbetext die âbesten Indica-Samen mit therapeutischem Potenzial auf dem Marktâ. Die liegt ja schon lĂ€nger hier und macht mich neugierig. Zusammen mit der Euphoria soll sie den Indica-Teil des Spektrums abdecken.
Tangerine Dream
Breeder: Ganja Farmer
60 % Sativa
BlĂŒtezeit: 9 W
THC: 20-22 %
Genetik: G13 x Afghan x Nevilleâs A5 Haze
âgedeiht am besten in warmen, sonnigen Klimazonenâ
Ich hatte ja viel mehr Strains von GanjaFarmer im ersten Plan, aber nach der Umstrukturierung ist diese ĂŒbrig geblieben (ok, und Dosie ^^). Die hört sich wirklich gut an. Vor allem die Nevilleâs Haze in der Ahnengalerie ist verlockend.
60% Sativa ist nach meiner Erfahrung manchmal schon zu Hybrid, um noch als âechteâ Sativa zu gelten, das muss ich sehen; ich hoffe, der Haze-Anteil kommt gut durch. Jedenfalls kommt sie in meine wĂ€rmste Klimazone.
Zu den Autos komme ich gleich noch. Jetzt erstmal der heimliche Star der Plantage, sie bekommt den besten Platz im Zelt:
Juanita La Lagrimosa
Breeder: Reggae Seeds
Mostly Sativa
BlĂŒtezeit: 60-65 Tage
THC: 6,77 %
CBD: 8,81 %
Genetik: Reina Madre x Diesel x Afghan/Hawaiian
Nachdem ihr Töchterchen, Dance World, so gut ankommt bei mir, bin ich auf die Mama gespannt 
Auf dem Spot standen zuletzt ja die Euphoria und davor die Think Fast â und beide haben alle Erwartungen ĂŒbertroffen, vor allem, was den Ertrag angeht. (Zur Erinnerung: Euphoria soll laut RQS 1,20-1,50 m groĂ werden; meine war 2,60 âŠ)
Da hoffe ich auf einen schönen Juanita-Dschungel ^^
Soweit das GewÀchshaus, Fortsetzung folgt 
Fragen? immer gern.