Runde 2
Nach mein langweiligen Geschwafel gehts nun endloch los.
Auf zum Sea of Green.SOG
![]()
Exakt auch fĂŒr heut abend geplant sah ich die erste Wurzel der Backuphazeklone:
.
3 Wochen Gedult zahlen sich aus am Ende,damit ist die folgende Generation Safe.
Im Prinzip kann nun nix mehr schief gehen.
Dann mal los mit den ersten 170:
.
.
und ab bei 23,8 Grad ins dunkle..
Licht 3500K plus 660nm + 730nm
Die StÀrke selber wird noch variieren und je nach Wuchs auf und ab bis sie den Streck einstellen und dann fahr ich hier mit 150-200Watt zu Ende,geplant.
Autopot plus Sensor fĂŒr die Ventilatorsteuerung ĂŒber ein frequenzgeregelten Abzug mit manueller oder automaticher Wahl im min-max Bereich.Reicht eigentlich.
.
.
Tag 8-10
Und nun als kleines Extra im Prinzip eine Vorschau(wie ne Art Glaskugel
) was mich bald erwartet und was ich sehe ist schon ziemlich eindeutig.
Auch sind es nur 6-7 und eigentlich nicht aussagefÀhig zeigen sie einen doch schon den Weg auf wie es bald weiter geht.
Ich sehe hier fast nur die WWU und kein Funken zu erkennen von der Haze,
Selbst mit der SM F1 im Bild darĂŒber erscheint wie ein Bruder/Schwester.
Also.
Die verhalten sich bisher wie wenn 2 reinerbige miteinander gekreuzt wurden.
Will ich eigentlich nicht glauben.
Wie dem auch sei.Die kommen mit dazu nun und geben mir immer so ein bissel noch die Vorschau wie es bald im Ganzen hier aussieht.
Deutliich auch die Unterschiede innerhalb der 6 zu sehen was wiederum aufzeigt wie wichtig selektieren ist.
Damit wird die Wahl zu einer BX immer höher da bisher nicht im geringsten dieses echte Inzuchtdepressionsverhalten zu erkennen ist und setzt sich das dann bei den ersten 70 selektierten so fort kan ich diesen Punkt abhaken.
Aber auf keinen Fall werd ich weiter machen so wenn alle nach der WWU kommen.
Klar werd ich neben der BX hier noch die 2te Linie anritzen mit der F2 aber die gesammten Samen kommen alle auf die Halte,damit plan ich erstmal nix weiter.
So wie es jetzt aussieht gehts es nur um ein stĂ€ubchen von Pollen der wieder zurĂŒck auf meine orginale Haze kommt.
Plus von einer ansehnlichen Anzahl weiblicher Pflanzen deren PhĂ€nos fĂŒr diese Generation.Ihr Ausdruck,Höhe.Harz u.s.w.
Da lernt man sowieso ne Menge und wer hier gratis^mitschaut gleich mit.
bis die Tage^^ bin on fire ![]()