SOG 9 Hulk (Exotic Genetix) Q5W Homebox Q80+ 6 Tage ohne Betreuung


BT 6
Hinten Links beginnt die Erde schon zum Trocknen, ihr Wasserbedarf steigt aber so bald werde ich nicht gießen müssen. LG

4 „Gefällt mir“


BT 7
Lampe um 10 Klicks höher gehängt, ersten Härchen sind auch schon Sichtbar.LG

3 „Gefällt mir“

BT 8
Lampe 5 Klicks höher gehängt,
nach Beratung mit meinem besten Freund,
sind wir zu dem Entschluss gekommen, da ich viel Erde verwendet hab sollten sie 6 Tage ohne gegossen zu werden überstehen.
Dann muss ich kein Wasser in der Wanne stehen lassen. LG

3 „Gefällt mir“


BT 9
Sie haben sich verdoppelt, ich hoffe der Strech geht bald zu Ende.
Die Q5W wurde wieder 5 Klicks höher gehängt. LG

2 „Gefällt mir“

BT 10


Lampe 5 Klicks höher gehängt, Morgen wird gegossen bißchen Hesi Blühdünger.
Nur damit die Erde nicht zu Trocken wird, um dann am Abend, zuvor ich wegfahre genügend Wasser speichern zu können für 6 Tage. LG

2 „Gefällt mir“

BT 11
Hier ein 10g Spitzerl, vom letzten Run, hab es gestern aus dem Drathbügelglas mit Boveda geholt und halben Tag offen liegen lassen.


Direkt aus dem Boveda Glasbügelglas ist es mir zu Feucht.
Kommt dann in Pseudo Tupperware und lebt eh nicht Lange.


Blüten Bildung im Gange.

Heute Früh (für die Ladys später Nachmittag)
gab es je einen Liter Leitungswasser auf PH 6,4 angepasst, einen Tropfen Hesi Supervit
und 5 ml Hesi Blühdünger.
Heute Abend
werde ich von Unten gießen, lasse die Nährlösung dann bis Donnerstag Abend in der Wanne
damit sie sich Richtig voll Saugen können.
Aja, Lampe 10 Klicks höher gehängt.LG

8 „Gefällt mir“

Zum Glück ist jetzt Spargel Zeit…Viel Erfolg :joy:

BT 12


Strech geht Richtung Ende.

Sie sind jetzt alle circa 60cm Hoch.

In der GrowTool Wanne sind jetzt 15 Liter Nährlösung(10ml auf 3L und 1Tropfen Supervit), auf PH 6,4 Angepasst.
Die bleibt bis Morgen Abend in der Wanne.LG

2 „Gefällt mir“

BT 13
Sie haben ganz schön gesoffen,



die Q5W wurde 30 Klicks höher gehängt.



Noch EC und PH der Nährlösung gemessen.


Eigentlich schade zum wegschütten.
Jetzt sind sie hoffentlich versorgt für 6 Tage.LG

3 „Gefällt mir“

Zum Glück war ich Heute früher Wach und konnte vor der Abfahrt, noch einen Blick in die Box werfen.
Erschreckender Weise, mußte ich, einen Beginnenden Befall von Echtem Mehltau feststellen.
Glücklicher Weise, hab ich noch eine Flasche COMPO Duaxo Universal Pilz-frei AF zu Hause.
Ich hab sie gleich ordentlich, damit Eingesprüht das sollte Reichen bis ich wieder Heim komme.LG

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen. Und das deine Behandlung erfolgreich ist

Liebe Grüße :heart:

1 „Gefällt mir“

BT 18


Sie zeigen keine Anzeichen von Mehltau, oder Wassermangel und sind 20cm Gewachsen(crica 80cm jetzt)

Mir gefällt das mit dem von unten Gießen darum werde ich das Heute gleich wiederholen.

LG

7 „Gefällt mir“

6 Tage! Gut vorbereitet - gut gewuppt!

Gruß

3 „Gefällt mir“

Das kenne ich auch, ist immer ne heikle Sache seine Pflanzen so lange alleine zu lassen, mitten im Stretch erst recht bei dem unberechenbaren schnellen Wachstum. Aber wenn’s niemanden gibt der sich um die Mädels kümmern könnte, muss man sich was einfallen lassen…

1 „Gefällt mir“

BT 19


Sie haben alles weggesoffen, Erde ist oben sogar noch Trocken das nächste mal werde ich wieder von Oben Gießen. LG

3 „Gefällt mir“

BT 20
Langsam wirds Eng


mal von Oben

meine 2 Tages Ration.

LG

3 „Gefällt mir“

BT 21



Für 3. Woche Blüte bin ich mit der Entwicklung sehr Zufrieden.

LG

6 „Gefällt mir“

BT 22


Da die Nährlösung beim von unten Gießen PH 6,1 hatte,
hab ich Heute, nur Leitungswasser(PH 7,8) mit 10ml Hesi Blühcomplex und einem Tropfen Supervit
auf 3 Liter jeder gegeben( war dann PH 7).
Der Drain war trotzdem, nur bei PH 6,0 also wird bei nächsten, Gießen wieder auf PH- verzichtet.
Q5W wurde 5 Klicks höher gehängt, viel Spielraum ist nicht mehr.
LG

2 „Gefällt mir“

BT 23


Herrlich einen Tag nach dem Gießen, ins Zelt zu schauen, mit dem Gewissen es passt alles.
LG

2 „Gefällt mir“

BT 24


Auch Heute Erde noch schön Feucht.
LG

4 „Gefällt mir“