Speedrun by Django ⏩ Indoor // 90x90 // Lumatek 200W // BioBizz // Light-Mix

was ist das den für eine geile tabelle ?

Das ist meine „Seeds.xlsx“, Excel bzw. Google Tables! :nerd_face:

…made by hand :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Für diese Phase in der frühen Vegi habe ich mir nen Schwung „hochtransparente“ Plastik (Bier-) Becher gekauft, bevor diese noch verboten werden … ^^

1 „Gefällt mir“

Ein paar Zentimeter Luft nach oben hat sie ja noch. :sunglasses::+1:

Die Rolle der Öffnungen (falls du oben welche hast) ist hier auch entscheidend. Anfangs zu, später nach und nach auf machen.

Ich möcht das Thema curing und dichtes Glas nochmal aufgreifen… mein Humidor is todsicher nicht dicht das älteste Gras da drin ist über 1 Jahr alt.
Geruch Geschmack Konsistenz und rauchbarkeit egal ob vape joint oder bong Schlag ich jedes glasgras

2 „Gefällt mir“

Das musst du patentieren :smile:

Scherz … bzw GlasGrasSpaß

2 „Gefällt mir“

@CocoDjango was machen die Ladys?
Noch alles im Zeitplan?

Wir brauchen Updates! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Leider lebt nur die kleine unbekannte, siehe oben. 2 Auto-Samen sind in feuchter Erde leider vergammelt.

Die eine bekommt meine volle Aufmerksamkeit. 🥲

Waaaas wieso das denn :o:

Ich weiß nicht, beim Keimen habe ich manchmal kein Glück. :confused:

Ich verstehe dieses hin und her beim Keimen sowieso nicht.

Einfach Samen in die Erde, locker zudecken und Risiko ist minimal… Feucht & warm halten. In Zewa oder in Wasser geht’s vl 2 Tage schneller, aber dafür ist das Risiko mMn größer.

Also allgemein meine ich, nicht nur dich :smile: :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe sie, sobald der kleine weiße Schniepel raus guckte, in die EazyPlugs getan. In dem Zustand sind sie dann geblieben, bis jetzt… kein Wachstum mehr. :pensive:

Passiert. Mach dich nicht fertig.

Bei mir sind bis jetzt ALLE (ja ok … 12 Samen in meiner bescheidenen Karriere :smile:) aber in meinem Report sieht man dass Eine gekeimt ist und direkt danach einfach keinen Bock hatte zu wachsen, wahrscheinlich genetisch bedingt, kein stabiler Strain.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen.

Einzelkindgrows haben auch ihren Reiz :thinking:

Den Fehler habe ich auch mal gemacht. Ich fürchte ich habe sie zu sehr zusammengedrückt beim Einsetzen.

Oh scheiße, das könnte sein. Ich habe sie manchmal etwas ausgedrückt, wenn sie zuviel Wasser gezogen hatten!?? :anguished:

Im Ernst ?20 zeichen

Ich spreche von den eazy plugs, nicht von den Samen!! :grinning_face_with_smiling_eyes: